Technische Daten

Diskutiere Technische Daten im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, Wer hat von der Motor(Opel Vectra B Kombi)x18xe Technische Daten,wie Sprit Verbraucht,Drehmoment,Geschwindigkeit,Beschleunigung ,etc..... Grüß
B

Blabla

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo,

Wer hat von der Motor(Opel Vectra B Kombi)x18xe Technische Daten,wie Sprit Verbraucht,Drehmoment,Geschwindigkeit,Beschleunigung ,etc.....
Grüß

Zuletzt bearbeitet:
V

Vectra16V

Frischling
Hi,

Vectra Caravan
1,8 16V
X18XE
Hubraum in cm³ 1799
Bohrung in mm 81,6
Hub in mm 86,0

Verdichtungsverhältnis: 10,8:1
Kraftstoffsorte: Superbenzin

85kw/115PS @ 5400 Umdrehungen
maximales Drehmoment 170 @ 3600 Umdrehungen

Beschleunigung 0-100 Werksangabe 12,0 sek, mit Automatik 13,5
Höchstgeschwindigkeit 195, mit Automatik 188

max. Steigfähigkeit 54%, mit Automatik 44,5%

Spritverbrauch

innerstädtisch 11,7 mit Schongetriebe, 11,9 mit Sportgetriebe, 13,4 Automatik
außerstädtisch 6,5 mit Schongeriebe, 6,7 mit Sportgetriebe, 6,9 mit Automatik

Hoffe das du damit zurecht kommst, wenn du noch was bestimmtes wissen möchtest, frag mich einfach.

Gruß Andy

Thema:

Technische Daten

Technische Daten - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Stahlfelgen Zafira B

Stahlfelgen Zafira B: !!!Frohes Neues erstmal!!! Wollt dieses Frühjahr nen Gewinde einbauen+Stahlfelgen vom Zafira B! Kann ich zum FOH gehen und mir ne...
  • biete Sony Ericsson Arc und HTC Desire Z

biete Sony Ericsson Arc und HTC Desire Z: Hallo Leute, ich verkaufe ein HTC und ein Sony Ericson Handy. Die Handys waren vorführmodelle bei Vodafone bei mir im Shop. Sie haben kein SIM...
  • Suche Vectra A

Suche Vectra A: Suche einen gut erhaltenen Vectra A. Farbe, Baujahr, Karosserieform, PS egal! Nicht zu viel km auf der Uhr, max. 150tkm, "viel" TÜV/AU. Getunt...
  • Hilfe beim technischen Verständnis

Hilfe beim technischen Verständnis: Mahlzeit Leutz, ich Brauch mal eure Hilfe um mein Auto zu verstehen!!! :cry: Problem welches: Auto fährt 4 Km geht dann aus weil er kein Gas...
  • Verkaufe US-AMPS IS2200

Verkaufe US-AMPS IS2200: Hallo. Biete einen 2 Kanalverstärker von der Firma US AMPS an. Sie ist ca 2 Jahre alt und wurde nie mit voller leistung gefahren. Sie ist in...
  • Verkaufe US-AMPS IS2200 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Stahlfelgen Zafira B

Stahlfelgen Zafira B: !!!Frohes Neues erstmal!!! Wollt dieses Frühjahr nen Gewinde einbauen+Stahlfelgen vom Zafira B! Kann ich zum FOH gehen und mir ne...
  • biete Sony Ericsson Arc und HTC Desire Z

biete Sony Ericsson Arc und HTC Desire Z: Hallo Leute, ich verkaufe ein HTC und ein Sony Ericson Handy. Die Handys waren vorführmodelle bei Vodafone bei mir im Shop. Sie haben kein SIM...
  • Suche Vectra A

Suche Vectra A: Suche einen gut erhaltenen Vectra A. Farbe, Baujahr, Karosserieform, PS egal! Nicht zu viel km auf der Uhr, max. 150tkm, "viel" TÜV/AU. Getunt...
  • Hilfe beim technischen Verständnis

Hilfe beim technischen Verständnis: Mahlzeit Leutz, ich Brauch mal eure Hilfe um mein Auto zu verstehen!!! :cry: Problem welches: Auto fährt 4 Km geht dann aus weil er kein Gas...
  • Verkaufe US-AMPS IS2200

Verkaufe US-AMPS IS2200: Hallo. Biete einen 2 Kanalverstärker von der Firma US AMPS an. Sie ist ca 2 Jahre alt und wurde nie mit voller leistung gefahren. Sie ist in...
  • Oben