Technische Daten Vectra A V6

Diskutiere Technische Daten Vectra A V6 im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo miteinander. Ich hoffe ich finde hier Hilfe für mein Problem. Ich suche nun schon seit einiger Zeit technische Daten für den Vectra A (2.5...
W

weischschon

Gast
Hallo miteinander.

Ich hoffe ich finde hier Hilfe für mein Problem.

Ich suche nun schon seit einiger Zeit technische Daten für den Vectra A (2.5 V6), bin aber leider weder über Google, noch über die Such-Funktion des Forums weitergekommen. Informationen über dieses Fahrzeuge sind leider mehr als rar

Folgende Daten würden mir sehr weiterhelfen:
- Radstand
- Spurbreite
- Gewichtsverteilung
- Leergewicht
- Motorkennlinie
- Reifendimensionen
- Bilder der Radaufhängungen
etc etc

Ich brauche diese Daten um das Fahrzeug in eine PC-Rennsimulation umzusetzen. Es geht hier um ein Fahrzeug das Teil der VLN-Langstreckenmeisterschaft 2005 war:
Hardtke Motorsport  VLN   Nordschleife    24H Rennen  Nürburgring

Leider ist das Team nicht mehr zu erreichen, deswegen hoffe ich nun auf euch, daß ihr mich mit möglichst vielen Infos versorgen könnt

Schöne Grüße

weischschon

Opel_VectraA_GT

Opel_VectraA_GT

Mitglied
Hallo
Du kannst deinem Opel händler eine E-mail schiecken mit deinen Spezifikationen von deinem Vectra A ( Farhzeugschein ) und die schiecken dir dann das richtige betriebshandbuch zu ( gratis ) also bei mir war es so das ich es gratis bekommen habe!

Grezz Marco

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Breite Karosse: 1706 cm
Radstand: 2600 cm
Länge: 4432 cm
Spurweite vorn V6: 1437 cm (nur beim v6)
Spurweite hinten V6: 1423 cm

so hoffe hab dir etwas geholfen. grüsse.

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
aber die sind nicht mit nem v6 gefahren sondern mit nem 2000er also nem 2liter 16v....

W

weischschon

Gast
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

:banane:

Mehr konnte ich mir gar nicht erwarten. Auf die Opelaner kann man sich halt verlassen 8)

Thema:

Technische Daten Vectra A V6

Technische Daten Vectra A V6 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Stahlfelgen Zafira B

Stahlfelgen Zafira B: !!!Frohes Neues erstmal!!! Wollt dieses Frühjahr nen Gewinde einbauen+Stahlfelgen vom Zafira B! Kann ich zum FOH gehen und mir ne...
  • biete Sony Ericsson Arc und HTC Desire Z

biete Sony Ericsson Arc und HTC Desire Z: Hallo Leute, ich verkaufe ein HTC und ein Sony Ericson Handy. Die Handys waren vorführmodelle bei Vodafone bei mir im Shop. Sie haben kein SIM...
  • Suche Vectra A

Suche Vectra A: Suche einen gut erhaltenen Vectra A. Farbe, Baujahr, Karosserieform, PS egal! Nicht zu viel km auf der Uhr, max. 150tkm, "viel" TÜV/AU. Getunt...
  • gibt`s eigentlich ne Datenbank mit den Technischen Daten

gibt`s eigentlich ne Datenbank mit den Technischen Daten: Hallo Leute, wo finde ich denn eigentlich eine Datenbank mit den Technischen Daten zu den Opel Modellen, die etwas älter sind? Im speziellen...
  • Opel vectra Bj 88

Opel vectra Bj 88: Hallo Ich habe einen Alten Vectra Bj 88 in der Garasche stehen und habe vor ihn diesen Sommer aufzumotzen. Wollte eigentlich nur wissen ob...
  • Opel vectra Bj 88 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Stahlfelgen Zafira B

Stahlfelgen Zafira B: !!!Frohes Neues erstmal!!! Wollt dieses Frühjahr nen Gewinde einbauen+Stahlfelgen vom Zafira B! Kann ich zum FOH gehen und mir ne...
  • biete Sony Ericsson Arc und HTC Desire Z

biete Sony Ericsson Arc und HTC Desire Z: Hallo Leute, ich verkaufe ein HTC und ein Sony Ericson Handy. Die Handys waren vorführmodelle bei Vodafone bei mir im Shop. Sie haben kein SIM...
  • Suche Vectra A

Suche Vectra A: Suche einen gut erhaltenen Vectra A. Farbe, Baujahr, Karosserieform, PS egal! Nicht zu viel km auf der Uhr, max. 150tkm, "viel" TÜV/AU. Getunt...
  • gibt`s eigentlich ne Datenbank mit den Technischen Daten

gibt`s eigentlich ne Datenbank mit den Technischen Daten: Hallo Leute, wo finde ich denn eigentlich eine Datenbank mit den Technischen Daten zu den Opel Modellen, die etwas älter sind? Im speziellen...
  • Opel vectra Bj 88

Opel vectra Bj 88: Hallo Ich habe einen Alten Vectra Bj 88 in der Garasche stehen und habe vor ihn diesen Sommer aufzumotzen. Wollte eigentlich nur wissen ob...
  • Oben