W
weischschon
Gast
Hallo miteinander.
Ich hoffe ich finde hier Hilfe für mein Problem.
Ich suche nun schon seit einiger Zeit technische Daten für den Vectra A (2.5 V6), bin aber leider weder über Google, noch über die Such-Funktion des Forums weitergekommen. Informationen über dieses Fahrzeuge sind leider mehr als rar
Folgende Daten würden mir sehr weiterhelfen:
- Radstand
- Spurbreite
- Gewichtsverteilung
- Leergewicht
- Motorkennlinie
- Reifendimensionen
- Bilder der Radaufhängungen
etc etc
Ich brauche diese Daten um das Fahrzeug in eine PC-Rennsimulation umzusetzen. Es geht hier um ein Fahrzeug das Teil der VLN-Langstreckenmeisterschaft 2005 war:
Hardtke Motorsport VLN Nordschleife 24H Rennen Nürburgring
Leider ist das Team nicht mehr zu erreichen, deswegen hoffe ich nun auf euch, daß ihr mich mit möglichst vielen Infos versorgen könnt
Schöne Grüße
weischschon
Ich hoffe ich finde hier Hilfe für mein Problem.
Ich suche nun schon seit einiger Zeit technische Daten für den Vectra A (2.5 V6), bin aber leider weder über Google, noch über die Such-Funktion des Forums weitergekommen. Informationen über dieses Fahrzeuge sind leider mehr als rar
Folgende Daten würden mir sehr weiterhelfen:
- Radstand
- Spurbreite
- Gewichtsverteilung
- Leergewicht
- Motorkennlinie
- Reifendimensionen
- Bilder der Radaufhängungen
etc etc
Ich brauche diese Daten um das Fahrzeug in eine PC-Rennsimulation umzusetzen. Es geht hier um ein Fahrzeug das Teil der VLN-Langstreckenmeisterschaft 2005 war:
Hardtke Motorsport VLN Nordschleife 24H Rennen Nürburgring
Leider ist das Team nicht mehr zu erreichen, deswegen hoffe ich nun auf euch, daß ihr mich mit möglichst vielen Infos versorgen könnt
Schöne Grüße
weischschon