Tech1

Diskutiere Tech1 im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo!!! Würde es eine möglichkeit geben an das Tech1 Gerät ranzukommen wenn ja wie? und wieviel würde das kosten? mfg Danny
V

vectraopel

Gast
Hallo!!!
Würde es eine möglichkeit geben an das Tech1 Gerät ranzukommen wenn ja wie? und wieviel würde das kosten?
mfg
Danny

Thema:

Tech1

Tech1 - Ähnliche Themen

• Original Expertech Vetronix Opel GM Tech1 Set Koffer Kabel Module

Original Expertech Vetronix Opel GM Tech1 Set Koffer Kabel Module: Ich spar mir mal jetzt eine Beschreibung. In der Scene weiß man, was hier angeboten wird. Eigentlich mit Geld nicht zu bezahlen, da sehr selten...
  • Vectra 2000 LCD in wechlem Verkaufsprospekt?

Vectra 2000 LCD in wechlem Verkaufsprospekt?: Hallo, ich habe einige Verkaufsprospekte vom Vectra A und auch Vectra 2000. Vorfacelift und auch nach dem Facelift. Aber nirgends wird das LCD...
  • Stückzahl Vectra A 2000 16V? Produktionsende 1992 warum?

Stückzahl Vectra A 2000 16V? Produktionsende 1992 warum?: Moin, hat jemand Infos bzw ein paar Daten hierzu? MFG Tech1
  • Alternative zu Tech1

Alternative zu Tech1: Hallo, habe mich mal in eurem Forum angemeldet obwohl ich gar kein Opel fahre. Aber sonst kann ich keinen Kontakt in die Szene aufnehmen. Mein...
  • Wegfahrsperre im Steuergerät kopieren/#ausschalten

Wegfahrsperre im Steuergerät kopieren/#ausschalten: Hallo an alle, ich habe einen Vectra Caravan 1.8l 16V Bj1998. Motor X18XE mit Simtec 56 Steuergerät. Jetzt hab ich mal eine Tuningchip mit Sockel...
  • Wegfahrsperre im Steuergerät kopieren/#ausschalten - Ähnliche Themen

• Original Expertech Vetronix Opel GM Tech1 Set Koffer Kabel Module

Original Expertech Vetronix Opel GM Tech1 Set Koffer Kabel Module: Ich spar mir mal jetzt eine Beschreibung. In der Scene weiß man, was hier angeboten wird. Eigentlich mit Geld nicht zu bezahlen, da sehr selten...
  • Vectra 2000 LCD in wechlem Verkaufsprospekt?

Vectra 2000 LCD in wechlem Verkaufsprospekt?: Hallo, ich habe einige Verkaufsprospekte vom Vectra A und auch Vectra 2000. Vorfacelift und auch nach dem Facelift. Aber nirgends wird das LCD...
  • Stückzahl Vectra A 2000 16V? Produktionsende 1992 warum?

Stückzahl Vectra A 2000 16V? Produktionsende 1992 warum?: Moin, hat jemand Infos bzw ein paar Daten hierzu? MFG Tech1
  • Alternative zu Tech1

Alternative zu Tech1: Hallo, habe mich mal in eurem Forum angemeldet obwohl ich gar kein Opel fahre. Aber sonst kann ich keinen Kontakt in die Szene aufnehmen. Mein...
  • Wegfahrsperre im Steuergerät kopieren/#ausschalten

Wegfahrsperre im Steuergerät kopieren/#ausschalten: Hallo an alle, ich habe einen Vectra Caravan 1.8l 16V Bj1998. Motor X18XE mit Simtec 56 Steuergerät. Jetzt hab ich mal eine Tuningchip mit Sockel...
  • Oben