Tech 2 - was kann gemacht werden?

Diskutiere Tech 2 - was kann gemacht werden? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Guten abend Vectra Leute, Iche habe schon der 'suchen' funktion gebraucht aber nicht gefunden. Ich habe eine neue Vectra bekommen (MY08 ) aber...
F

FLi

Frischling
Themenstarter
Guten abend Vectra Leute,

Iche habe schon der 'suchen' funktion gebraucht aber nicht gefunden.

Ich habe eine neue Vectra bekommen (MY08 ) aber wollte gerne wissen welcher "goodies" man mit der Tech 2 kan "unlocken".
:Fragezeichen:
Meine deutsch ist nicht sehr gut fals ich aus die Niederlande komme.

Vielen dank fur ihre verstanden.

Gruss Ferry

ShoG

ShoG

Tripel-As
AW: Tech 2 - was kan gemacht werden?

also tagfahrlicht wäre da schonmal (falls das bei oich nich scho is)

G

Gast4848

Gast

Naja, mit wenigen Handgriffen und entsprechend nachgerüsteter Hardware kann man fast alles nachträglich freischalten...

F

FLi

Frischling
Themenstarter

Oke, vielen dank. :151:

Aber was ist 'alles'.
Meine dealer wolte fur mich den tech 2 arbeit machen aber ich muss sagen wass ich wollte, so darum meine frage, was ist moglich?? Gibt es eine liste?

Gruss Ferry

calimike

calimike

Mopedschrauber
tech 2 ... habe ich schon oft hier gelesen ... was ist das ??? was kann man damit machen ???:Fragezeichen:

calimike

calimike

Mopedschrauber
foh ?????
was kann man mit dem teil anstellen ???

KeisA

KeisA

Routinier
foh ?????
was kann man mit dem teil anstellen ???
FOH = Freundlicher Opel Händler
Tech2 = Diagnosegerät des FOHs, damit kann er fehlercodes auslesen und löschen, motordaten abrufen, und auch gewisse sachen freischalten (komfort funktion fensterheber, etc.....)

:151:

calimike

calimike

Mopedschrauber
ok ... die sachen freischalten ... aha . komfortfunktion fensterheber ???
wie funktionieren die dann ???

und was kann man noch so freischalten ???

mausi73

mausi73

Frischling
hallo jungs,

das würde mich jetzt aber auch mal interessieren. fahre einen 1,8 vectra gts, bj.03. und zusätzlichen komfort kann man(frau8)) nie genug haben

Thema:

Tech 2 - was kann gemacht werden?

Tech 2 - was kann gemacht werden? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Fehlercode

Fehlercode: Moin moin Nach langem hin und her habe ich es geschaft jemanden zu finden der meinen Opel einigermaßen auslesen konnte nachdem die Fehler...
  • Opel Vectra C Vectra c Auslese und Programieren

Vectra c Auslese und Programieren: Wer kann mich Programm zu Auslesen und Programiern für Opel empfehlen oder Verkaufen Tech 2 oder sowas?Ein ELM 327 usw hab ich wer kann mir helfen...
  • Opel Vectra C Vectra-Fahrer aus Frankfurt/Rhein-Main gesucht

Vectra-Fahrer aus Frankfurt/Rhein-Main gesucht: Hallo, fahre den Vectra C 2.2 147 PS Automatik, der seit geraumer Zeit auf vielfältige Art und Weise herumzickt (siehe meinen hilfessuchenden...
  • Biete E –TECH Vectra B (J96) 1996-2001 Reparaturanleitung Werkstatthandbuch

Biete E –TECH Vectra B (J96) 1996-2001 Reparaturanleitung Werkstatthandbuch: Moin, hab noch ein E –TECH Vectra B (J96)1996-2001ReparaturanleitungWerkstatthandbuch und ein So wirds gemacht von H.R.Etzold für Vectra B und...
  • Opel Vectra C Gesucht wird person mit einen Tech 2 gerät in raum Minden /Hannover

Gesucht wird person mit einen Tech 2 gerät in raum Minden /Hannover: Ich suche eine Person mit einen Tech 2 Gerät wegen Programmier arbeiten?
  • Gesucht wird person mit einen Tech 2 gerät in raum Minden /Hannover - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Fehlercode

Fehlercode: Moin moin Nach langem hin und her habe ich es geschaft jemanden zu finden der meinen Opel einigermaßen auslesen konnte nachdem die Fehler...
  • Opel Vectra C Vectra c Auslese und Programieren

Vectra c Auslese und Programieren: Wer kann mich Programm zu Auslesen und Programiern für Opel empfehlen oder Verkaufen Tech 2 oder sowas?Ein ELM 327 usw hab ich wer kann mir helfen...
  • Opel Vectra C Vectra-Fahrer aus Frankfurt/Rhein-Main gesucht

Vectra-Fahrer aus Frankfurt/Rhein-Main gesucht: Hallo, fahre den Vectra C 2.2 147 PS Automatik, der seit geraumer Zeit auf vielfältige Art und Weise herumzickt (siehe meinen hilfessuchenden...
  • Biete E –TECH Vectra B (J96) 1996-2001 Reparaturanleitung Werkstatthandbuch

Biete E –TECH Vectra B (J96) 1996-2001 Reparaturanleitung Werkstatthandbuch: Moin, hab noch ein E –TECH Vectra B (J96)1996-2001ReparaturanleitungWerkstatthandbuch und ein So wirds gemacht von H.R.Etzold für Vectra B und...
  • Opel Vectra C Gesucht wird person mit einen Tech 2 gerät in raum Minden /Hannover

Gesucht wird person mit einen Tech 2 gerät in raum Minden /Hannover: Ich suche eine Person mit einen Tech 2 Gerät wegen Programmier arbeiten?
  • Oben