tc leuchtet beim fahren

Diskutiere tc leuchtet beim fahren im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hey leute bei meim vectra c geht beim fahren die tc leuchte an :O:heul: was hat er für ein problem ? gruß markus
Vectra c-GTS

Vectra c-GTS

Frischling
Themenstarter
hey leute

bei meim vectra c geht beim fahren die tc leuchte an :O:heul: was hat er für ein problem ?

gruß markus

P

Panki 2000

EX Teammitglied
AW: tc lechtet beim fahren

Ab zum FOH und auslesen

Thema:

tc leuchtet beim fahren

tc leuchtet beim fahren - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B MKL leuchtet immer nach gefahrenen 100km auf beim Z18XE

MKL leuchtet immer nach gefahrenen 100km auf beim Z18XE: Guten Morgen, Ich hab an meinem Vectra (1.8 Z18XE Bj.2001 150000km) nach Kauf immer sporadisch die MKL leuchten gehabt mal an mal aus, mit dem...
  • Opel Vectra B Motor geht beim auskuppeln aus.Fehlercode 0500.ABS-Sensor?Tacho zeigt nichts an.

Motor geht beim auskuppeln aus.Fehlercode 0500.ABS-Sensor?Tacho zeigt nichts an.: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Es handelt sich um einen Vectra B Bj98 X16XEL -Vor ein paar Wochen ging mein Tacho nur noch...
  • Opel Vectra B Probleme beim Starten + MKL leuchtet

Probleme beim Starten + MKL leuchtet: Moin Leute, mir ist letztens bei meinem X20XEV auf der Autobahn die MKL angesprungen und der Vecci ist in den Sparmodus (Drehzahl nicht über 4516...
  • Opel Vectra C Elektronikprobleme beim GTS 2,2 DTI

Elektronikprobleme beim GTS 2,2 DTI: Hallo liebe Vectra Gemeinde, ich habe seit einiger Zeit massive Probleme mit meinem Vectra. Es fing ende letzten Jahres an. Brav durch die Stadt...
  • Beim startem geht das Tacho nicht und Abs Lampe leuchtet

Beim startem geht das Tacho nicht und Abs Lampe leuchtet: Liebe Community, ich habe vor einer Woche bei einem Händler einen 2001 Vectra 1.8 , 125 ps, Fliessheck erworben. Nun hab ich folgendes Problem...
  • Beim startem geht das Tacho nicht und Abs Lampe leuchtet - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B MKL leuchtet immer nach gefahrenen 100km auf beim Z18XE

MKL leuchtet immer nach gefahrenen 100km auf beim Z18XE: Guten Morgen, Ich hab an meinem Vectra (1.8 Z18XE Bj.2001 150000km) nach Kauf immer sporadisch die MKL leuchten gehabt mal an mal aus, mit dem...
  • Opel Vectra B Motor geht beim auskuppeln aus.Fehlercode 0500.ABS-Sensor?Tacho zeigt nichts an.

Motor geht beim auskuppeln aus.Fehlercode 0500.ABS-Sensor?Tacho zeigt nichts an.: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Es handelt sich um einen Vectra B Bj98 X16XEL -Vor ein paar Wochen ging mein Tacho nur noch...
  • Opel Vectra B Probleme beim Starten + MKL leuchtet

Probleme beim Starten + MKL leuchtet: Moin Leute, mir ist letztens bei meinem X20XEV auf der Autobahn die MKL angesprungen und der Vecci ist in den Sparmodus (Drehzahl nicht über 4516...
  • Opel Vectra C Elektronikprobleme beim GTS 2,2 DTI

Elektronikprobleme beim GTS 2,2 DTI: Hallo liebe Vectra Gemeinde, ich habe seit einiger Zeit massive Probleme mit meinem Vectra. Es fing ende letzten Jahres an. Brav durch die Stadt...
  • Beim startem geht das Tacho nicht und Abs Lampe leuchtet

Beim startem geht das Tacho nicht und Abs Lampe leuchtet: Liebe Community, ich habe vor einer Woche bei einem Händler einen 2001 Vectra 1.8 , 125 ps, Fliessheck erworben. Nun hab ich folgendes Problem...
  • Oben