TC -Kontrolleuchte

Diskutiere TC -Kontrolleuchte im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich hab nen Problem gestern abend bin ich von Arbeit heim gefahren, da ging wärend der Fahrt einfach die TC-Kontrolleuchte an. nach motor...
20 16V -Chris

20 16V -Chris

Tripel-As
Ich hab nen Problem gestern abend bin ich von Arbeit heim gefahren, da ging wärend der Fahrt einfach die TC-Kontrolleuchte an. nach motor ausmachen und erneuten starten war sie wieder aus.
hat jemand ein Vorschlag woran das liegen könnte?

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Könnte eine Fehlinformation eines Sensors sein. Mußt Du mal beobachten ob es wieder auftritt.

P

Phan

Mitglied
kommt ab und zu vor, ist fast normal. Solltest dir deshalb keine Sorgen machen passiert bei meinem auch manchmal. erst wenn es häufig passiert sollte mal nach der Ursache geforscht werden.

Phan

vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
hi. trat bei meinem vecci auch auf . jedesmal wenns feucht draußen war..... da ich damals den vecci gerade erst gekauft hatte, bin ich zu meinem foh (wo er herkam). die habe die abs sensoren überprüft, da die tc die werte von da abnimmt. bei mir war der sensor auf der beifahrerseite vorne an der steckerverbindung undicht. so das feuchtigkeit den fehler auslöste.
grüßle manni

20 16V -Chris

20 16V -Chris

Tripel-As
danke für eure tips leute, werd die tage mal nachschauen hab jetzt erstmal frei und etwas zeit mich wieder um den vectra zukümmern.:super:

Thema:

TC -Kontrolleuchte

TC -Kontrolleuchte - Ähnliche Themen

• Vectra A Kontrolleuchten für Bremsbeläge und Lima

Vectra A Kontrolleuchten für Bremsbeläge und Lima: Hallo zusammen. Ich bin seit ein paar Wochen Besitzer eines Vectra A 1,7DT. Der Wagen an sich ist in Einwandfreien zustand und auch ohne Rost. Ich...
  • Opel Vectra B Probleme mit Traktionskontrolle X20xev

Probleme mit Traktionskontrolle X20xev: Hallo, Ich habe einen Vectra B 2.0 mit x20xev Motor mit eingebauter Gasanlage. Der Wagen hat eine Taste für die Traktionskontrolle und eine TC...
  • Opel Vectra B Fehler P0140 , P1555 und P1650

Fehler P0140 , P1555 und P1650: Also, ich habe eine Hammer Story. Auto ist ein Vectra B Caravan bj 2001 mit Z18XE. Auto vor knapp 2 jahren geschenkt bekommen. Ein defekten...
  • Opel Vectra B nach Lichtschalterdefekt, Probleme mit Kombiinstrument, efh, Blinker

nach Lichtschalterdefekt, Probleme mit Kombiinstrument, efh, Blinker: Moin Moin zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen Nach dem mein Lichtschalter defekt war. ( getauscht gegen Neu) hab ich jetzt folgenes...
  • Opel Vectra C Airbag Kontrolleuchte - Fehlercode B0012 ???

Airbag Kontrolleuchte - Fehlercode B0012 ???: Hallöchen, seit einiger Zeit brennt meine Airbag Kontrolleuchte dauerhaft. Vor einiger Zeit nur zeitweise, nun ständig. Ich habe in einer...
  • Airbag Kontrolleuchte - Fehlercode B0012 ??? - Ähnliche Themen

• Vectra A Kontrolleuchten für Bremsbeläge und Lima

Vectra A Kontrolleuchten für Bremsbeläge und Lima: Hallo zusammen. Ich bin seit ein paar Wochen Besitzer eines Vectra A 1,7DT. Der Wagen an sich ist in Einwandfreien zustand und auch ohne Rost. Ich...
  • Opel Vectra B Probleme mit Traktionskontrolle X20xev

Probleme mit Traktionskontrolle X20xev: Hallo, Ich habe einen Vectra B 2.0 mit x20xev Motor mit eingebauter Gasanlage. Der Wagen hat eine Taste für die Traktionskontrolle und eine TC...
  • Opel Vectra B Fehler P0140 , P1555 und P1650

Fehler P0140 , P1555 und P1650: Also, ich habe eine Hammer Story. Auto ist ein Vectra B Caravan bj 2001 mit Z18XE. Auto vor knapp 2 jahren geschenkt bekommen. Ein defekten...
  • Opel Vectra B nach Lichtschalterdefekt, Probleme mit Kombiinstrument, efh, Blinker

nach Lichtschalterdefekt, Probleme mit Kombiinstrument, efh, Blinker: Moin Moin zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen Nach dem mein Lichtschalter defekt war. ( getauscht gegen Neu) hab ich jetzt folgenes...
  • Opel Vectra C Airbag Kontrolleuchte - Fehlercode B0012 ???

Airbag Kontrolleuchte - Fehlercode B0012 ???: Hallöchen, seit einiger Zeit brennt meine Airbag Kontrolleuchte dauerhaft. Vor einiger Zeit nur zeitweise, nun ständig. Ich habe in einer...
  • Oben