Tausche Vorface I 500 Front gegen Facelift i500 front oder Sport front

Diskutiere Tausche Vorface I 500 Front gegen Facelift i500 front oder Sport front im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Wie oben beschrieben Habe eine Vorface I 500 front und würde die gern tauschen gegen eine Facelift I500 oder eine Sportfront :D
Break

Break

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
107
Wie oben beschrieben Habe eine Vorface I 500 front und würde die gern tauschen gegen eine Facelift I500 oder eine Sportfront :D
 

Anhänge

JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
374
Ort
Recklinghausen
Ist das dein ernst? Soll ich die Facelift I500 erst mit dem Hammer bearbeiten und Gitter und Nebelscheinwerfer in den Müll werfen damit du tauschen willst? 8)
 
Break

Break

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
107
mach mir egal :D ob ich jetzt die richten muss oder die anderen ist doch wayne 8)
 
Thema:

Tausche Vorface I 500 Front gegen Facelift i500 front oder Sport front

Tausche Vorface I 500 Front gegen Facelift i500 front oder Sport front - Ähnliche Themen

  • Mittelkonsele Tausch von Handyhalterung auf Ablagefach

    Mittelkonsele Tausch von Handyhalterung auf Ablagefach: Guten Morgen in die Runde, bin seit gut 2 Monaten Besitzer eines Vectra C GTS und möchte gerne die werkseitig verbaute Handykonsele gegen das...
  • Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen

    Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen: als ich den Vectra die Tage auf der Hebebühne hatte mußte ich mit erschrecken fest stellen das einer der Halter fast vollständig weg gerostet war...
  • Vectra C 1.9 Caravan LLK Tauschen

    Vectra C 1.9 Caravan LLK Tauschen: Hallo zusammen ich benötige ein wenig Hilfe. Ich habe meine Stossstange und die Auffahr boller abgebaut. Jetzt habe ich aber den Klimakondensator...
  • Z30DT elektronisches Steuergerät Turbolader tauschen

    Z30DT elektronisches Steuergerät Turbolader tauschen: Hallo, bei meine Vectra mit 250tsd km ist wohl nach Durchtesten bei Bosch die elektronische Turboverstellung defekt. Manchmal geht alles...
  • Vectra B - Heckklappe tauschen gegen Facelift

    Vectra B - Heckklappe tauschen gegen Facelift: Guten Tag, kann man auf dem "alten" Vorface die neuen Face Heckklappen ohne Probs montieren? Grüße
  • Vectra B - Heckklappe tauschen gegen Facelift - Ähnliche Themen

  • Mittelkonsele Tausch von Handyhalterung auf Ablagefach

    Mittelkonsele Tausch von Handyhalterung auf Ablagefach: Guten Morgen in die Runde, bin seit gut 2 Monaten Besitzer eines Vectra C GTS und möchte gerne die werkseitig verbaute Handykonsele gegen das...
  • Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen

    Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen: als ich den Vectra die Tage auf der Hebebühne hatte mußte ich mit erschrecken fest stellen das einer der Halter fast vollständig weg gerostet war...
  • Vectra C 1.9 Caravan LLK Tauschen

    Vectra C 1.9 Caravan LLK Tauschen: Hallo zusammen ich benötige ein wenig Hilfe. Ich habe meine Stossstange und die Auffahr boller abgebaut. Jetzt habe ich aber den Klimakondensator...
  • Z30DT elektronisches Steuergerät Turbolader tauschen

    Z30DT elektronisches Steuergerät Turbolader tauschen: Hallo, bei meine Vectra mit 250tsd km ist wohl nach Durchtesten bei Bosch die elektronische Turboverstellung defekt. Manchmal geht alles...
  • Vectra B - Heckklappe tauschen gegen Facelift

    Vectra B - Heckklappe tauschen gegen Facelift: Guten Tag, kann man auf dem "alten" Vorface die neuen Face Heckklappen ohne Probs montieren? Grüße
  • Oben