Tausche Felgen 18zoll

Diskutiere Tausche Felgen 18zoll im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Tausche meine Advanti Felgen in der grösse 8x18 et 35 5x110 . Sie sind ca 1Jahr alt ( neupreis 1100 euro). Die Reifen sind noch gut und die Felgen...
V

Vectra2720

Frischling
Themenstarter
Tausche meine Advanti Felgen in der grösse 8x18 et 35 5x110 . Sie sind ca 1Jahr alt ( neupreis 1100 euro). Die Reifen sind noch gut und die Felgen haben ganz kleine abplatzer am Felgenrand. Wahrscheinlich kleine Steine die gegengeflogen sind. Suche 9x16 oder 9x17 mit dem gleichen Lochkreis.

Anhänge

B

bowu25

Frischling
habe 16 zoll alus da weiß aber nicht ob die 9x sind wenn du interesse hast meld dich, bilder kann ich dannn auch noch schicken

V

Vectra2720

Frischling
Themenstarter
wäre nicht schlecht wenn du gucken könntest ob das 16 zoll sind (steht meistens in der Felge und was für ne Marke das ist

B

bowu25

Frischling
felgen sind 16 zoll. und marke ist von Enzo

Thema:

Tausche Felgen 18zoll

Tausche Felgen 18zoll - Ähnliche Themen

• BBS RX212 Felge/ Felgen

BBS RX212 Felge/ Felgen: Hi, suche eine oder zwei Felgen der Marke BBS RX212 in der Größe 7Jx16 ET 42 5x110 Lochkreis. Die Felgen sind beim Opel Calibra Turbo und...
  • Tausche BBS CH 8,5x19 gegen SnowFlake-Felgen 19"

Tausche BBS CH 8,5x19 gegen SnowFlake-Felgen 19": Hallo zusammen, ich überlege, ob ich meine BBS CH-Felgen nicht tauschen sollte. Die BBS-Felgen sind 2 Jahre alt, 8,5x19 groß. Lochkreis 5x112...
  • Tausche 19 zoll Felgen gegen andere

Tausche 19 zoll Felgen gegen andere: Tausche meine 19zoll Advanti-Racing straycat Black Felgen gegen andere Felgen 18 bis 20 Zoll alles anbieten Siehe Foto Album oder Avatar die...
  • Suche org. Opel 19 Zoll OPC Felgen im Tausch gegen ATS Apollo

Suche org. Opel 19 Zoll OPC Felgen im Tausch gegen ATS Apollo: Hallo Zusammen, für meinen Opel Vectra C suche ich einen gut erhaltenen 19 Zoll Radsatz von OPC mit oder ohne Reifen. Im Tausch hätte ich...
  • Biete Felgen zum tausch

Biete Felgen zum tausch: Hi ich biete hier mal ein paar meiner alten felgen an.Ich würde gerne gegen andere felgen tauschen.ich suche welche für mein kadett egal was für...
  • Biete Felgen zum tausch - Ähnliche Themen

• BBS RX212 Felge/ Felgen

BBS RX212 Felge/ Felgen: Hi, suche eine oder zwei Felgen der Marke BBS RX212 in der Größe 7Jx16 ET 42 5x110 Lochkreis. Die Felgen sind beim Opel Calibra Turbo und...
  • Tausche BBS CH 8,5x19 gegen SnowFlake-Felgen 19"

Tausche BBS CH 8,5x19 gegen SnowFlake-Felgen 19": Hallo zusammen, ich überlege, ob ich meine BBS CH-Felgen nicht tauschen sollte. Die BBS-Felgen sind 2 Jahre alt, 8,5x19 groß. Lochkreis 5x112...
  • Tausche 19 zoll Felgen gegen andere

Tausche 19 zoll Felgen gegen andere: Tausche meine 19zoll Advanti-Racing straycat Black Felgen gegen andere Felgen 18 bis 20 Zoll alles anbieten Siehe Foto Album oder Avatar die...
  • Suche org. Opel 19 Zoll OPC Felgen im Tausch gegen ATS Apollo

Suche org. Opel 19 Zoll OPC Felgen im Tausch gegen ATS Apollo: Hallo Zusammen, für meinen Opel Vectra C suche ich einen gut erhaltenen 19 Zoll Radsatz von OPC mit oder ohne Reifen. Im Tausch hätte ich...
  • Biete Felgen zum tausch

Biete Felgen zum tausch: Hi ich biete hier mal ein paar meiner alten felgen an.Ich würde gerne gegen andere felgen tauschen.ich suche welche für mein kadett egal was für...
  • Oben