Tausche 19" OPC-Felgen in schwarz

Diskutiere Tausche 19" OPC-Felgen in schwarz im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo und guten tag :super: ich habe meinen Vectra C auf 19Zöller vom OPC gestellt, aber da ich etwas besonderes wollte, erstrahlen sie nun mit...
vectra-essen

vectra-essen

Mopedschrauber
Themenstarter
hallo und guten tag :super:

ich habe meinen Vectra C auf 19Zöller vom OPC gestellt, aber da ich etwas besonderes wollte, erstrahlen sie nun mit Klavierlack, welcher vom Lacker professionell aufgetragen wurde:151:

Jetzt will ich aber schon wieder was neues, und bin auf der suche nach silbernen 19Zöllern, ebenfalls im Doppelspeichen-Design :]:crazi1:

Nun die Frage, wer wohnt hier im Ruhrgebiet, und möchte seine silbernen, vielleicht original Bi-Color-Farbenen Felgen gegen sehr schöne, schwarze Doppelspeichen tauschen???:], Die Felgen müssen natürlich ohne Höhen-bzw Seitenschlag sein und dürfen auch keine Bordsteinschäden aufweisen, haben meine ja auch nicht :-)

Die Felgen sind mit Drucksensoren ausgestattet, (Müssen auch unbedingt wieder rein bzw dabei sein :-) und die Reifen sind in der Dimension 235/35 - 19, halt original OPC
Bilder sind in meiner Galarie zu finden :-)

Gruss aus dem sonnigen Essen8)

Thema:

Tausche 19" OPC-Felgen in schwarz

Tausche 19" OPC-Felgen in schwarz - Ähnliche Themen

• Vectra C GTS 2.0 Turbo OPC Line

Vectra C GTS 2.0 Turbo OPC Line: Hallo Vectrafans Möchte meine Vectra GTS verkaufen. Opel Vectra 2.0 Turbo GTS OPC-Line-Sporttaste als Limousine in Metten Tausch gegen...
  • Suche org. Opel 19 Zoll OPC Felgen im Tausch gegen ATS Apollo

Suche org. Opel 19 Zoll OPC Felgen im Tausch gegen ATS Apollo: Hallo Zusammen, für meinen Opel Vectra C suche ich einen gut erhaltenen 19 Zoll Radsatz von OPC mit oder ohne Reifen. Im Tausch hätte ich...
  • Tausche Steinmetzgrill gegen Sportgrill

Tausche Steinmetzgrill gegen Sportgrill: Moin... tausche meinen Steinmetz Grill gegen den Facelift Sport OPC Grill MFG
  • Suche vectra c opc snowflake 19 zoll

Suche vectra c opc snowflake 19 zoll: Suche Vectra C OPC Felgen im Snowflake design 19zoll am besten mit Reifen kleine beschädigungen machen nix bitte alles anbieten Würde auch...
  • SUCHE oder TAUSCHE OPC Y 19 zoll felgen 8x19

SUCHE oder TAUSCHE OPC Y 19 zoll felgen 8x19: suche die opc y felgen für meinen vectra b GERNE AUCH OHNE REIFEN!!! ODER tausche gegen meine jetzigen tomason TN1 8,5x18 ET35 mit goodyear...
  • SUCHE oder TAUSCHE OPC Y 19 zoll felgen 8x19 - Ähnliche Themen

• Vectra C GTS 2.0 Turbo OPC Line

Vectra C GTS 2.0 Turbo OPC Line: Hallo Vectrafans Möchte meine Vectra GTS verkaufen. Opel Vectra 2.0 Turbo GTS OPC-Line-Sporttaste als Limousine in Metten Tausch gegen...
  • Suche org. Opel 19 Zoll OPC Felgen im Tausch gegen ATS Apollo

Suche org. Opel 19 Zoll OPC Felgen im Tausch gegen ATS Apollo: Hallo Zusammen, für meinen Opel Vectra C suche ich einen gut erhaltenen 19 Zoll Radsatz von OPC mit oder ohne Reifen. Im Tausch hätte ich...
  • Tausche Steinmetzgrill gegen Sportgrill

Tausche Steinmetzgrill gegen Sportgrill: Moin... tausche meinen Steinmetz Grill gegen den Facelift Sport OPC Grill MFG
  • Suche vectra c opc snowflake 19 zoll

Suche vectra c opc snowflake 19 zoll: Suche Vectra C OPC Felgen im Snowflake design 19zoll am besten mit Reifen kleine beschädigungen machen nix bitte alles anbieten Würde auch...
  • SUCHE oder TAUSCHE OPC Y 19 zoll felgen 8x19

SUCHE oder TAUSCHE OPC Y 19 zoll felgen 8x19: suche die opc y felgen für meinen vectra b GERNE AUCH OHNE REIFEN!!! ODER tausche gegen meine jetzigen tomason TN1 8,5x18 ET35 mit goodyear...
  • Oben