Tankstellenvorfall in Leipzig

Diskutiere Tankstellenvorfall in Leipzig im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hey lest das mal Cowboy an einer Tankstelle Als ich das laß, war ich anfangs echt entsetzt, über die eigentliche Tat, nicht direkt um das...
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Hey lest das mal

Cowboy an einer Tankstelle

Als ich das laß, war ich anfangs echt entsetzt, über die eigentliche Tat, nicht direkt um das drängeln, aber um das fast über den haufen fahren anderer menschen.

doch dann kommt der hammer.
trotz der vorgeschcihte konnte ich mir nicht mehr nur das schmunzeln verkneifen :kaputt:

bebbooo

bebbooo

Doppel-As
Schon erstaunlich was so Leute für 5 Cent weniger den Liter so machen 8)
Also ich weiß nicht ob mir so ne aktion für sag ma mal 2,50€ Unterschied wert wäre

Aber ich versteh im allgemeinen nicht dass da alle so zu Raubtieren werden, wenns so ne läppische Ersparnis pro Tankfüllung gibt.
Ist eigentlich traurig...

Zuletzt bearbeitet:
D

derEmde

Gast
Tja was soll man sagen? Vollidioten gibts leider überall!

stomp83

stomp83

Tripel-As
Nuja, aber es hat ja gewirkt
Und die Tankstelle hat den Umsatz des Jahres gemacht. :-)

Peter1986

Peter1986

Doppel-As
wegen 5 cent?! ?( das wäre es mir nicht wert :nein:.

wenn ich überleg, dass ich gestern in vaihingen (bei Stuttgart) den super plus für 1,514 getankt hab... und von mir zuhause die schweiz ca. 25 km entfernt ist, wo der sprit rund 30 cent pro liter billiger ist. aber nicht jeder hat das glück so nah an einer grenze zu liegen.

J

juergen

Ex Co-Administrator
es gibt schon Verrückte ?(X(

Thema:

Tankstellenvorfall in Leipzig

Tankstellenvorfall in Leipzig - Ähnliche Themen

• Grüße aus LE (Leipzig)

Grüße aus LE (Leipzig): Hallo alle miteinander, Bin ab nächster Woche Besitzer eines 06er Vectra C GTS 2.2 direct. Es ist mein erster Opel und hoffe viele gute...
  • Der Hessian Stallion aus Leipzig

Der Hessian Stallion aus Leipzig: Guten Abend ich bin der Christopher ruf Name Hunter. Ich möchte mich hier vorstellen , ich bin 22 Jahre alt komme aus dem Odenwald und mich hat es...
  • Lieben Gruß aus Leipzig...

Lieben Gruß aus Leipzig...: ...dann sag ich mal Hallo! :) Da ich mir kürzlich erst einen Opel zugelegt habe, stöbere ich so im Netz herum und finde hier Euer Forum! Also fix...
  • München

München: Nabend zusammen, hätte in München 4 Felgen die zu mir müssten. Der Verkäufer bietet leider keinen Versand an. Fährt demnächst jemand dorthin und...
  • leute aus leipzig!!!

leute aus leipzig!!!: hallo leute.... gibt es leute aus leipzig un umgebung wenn ja dann meldet euch doch mal per pn such neue opel freaks :super: lg tino
  • leute aus leipzig!!! - Ähnliche Themen

• Grüße aus LE (Leipzig)

Grüße aus LE (Leipzig): Hallo alle miteinander, Bin ab nächster Woche Besitzer eines 06er Vectra C GTS 2.2 direct. Es ist mein erster Opel und hoffe viele gute...
  • Der Hessian Stallion aus Leipzig

Der Hessian Stallion aus Leipzig: Guten Abend ich bin der Christopher ruf Name Hunter. Ich möchte mich hier vorstellen , ich bin 22 Jahre alt komme aus dem Odenwald und mich hat es...
  • Lieben Gruß aus Leipzig...

Lieben Gruß aus Leipzig...: ...dann sag ich mal Hallo! :) Da ich mir kürzlich erst einen Opel zugelegt habe, stöbere ich so im Netz herum und finde hier Euer Forum! Also fix...
  • München

München: Nabend zusammen, hätte in München 4 Felgen die zu mir müssten. Der Verkäufer bietet leider keinen Versand an. Fährt demnächst jemand dorthin und...
  • leute aus leipzig!!!

leute aus leipzig!!!: hallo leute.... gibt es leute aus leipzig un umgebung wenn ja dann meldet euch doch mal per pn such neue opel freaks :super: lg tino
  • Oben