Tankschlauch Vectra A

Diskutiere Tankschlauch Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Vectra-Freunde, ich suche immer noch verzweifelt einen Tankschlauch für meinen Vectra A, mit der Opel-Nr. 806127. Nach direkter Nachfrage...
F

fredchen

Frischling
Themenstarter
Hallo Vectra-Freunde,

ich suche immer noch verzweifelt einen Tankschlauch für meinen Vectra A, mit der Opel-Nr. 806127. Nach direkter Nachfrage bei Opel ist dieser nicht mehr lieferbar. Da dies ein Formschlauch ist, ist auch keine Meterware als Ersatz möglich. Wer kann mir einen anbieten?

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
ka ob der aus nem 2000er vectra a passt aber wenn ja dann kannst du den gerne haben^^... hätte auch noch einen aus nem fliessheck da....

stomp83

stomp83

Tripel-As
Servus,

eine mögliche Adresse wo Du den Schlauch noch her bekommst:

Opel-Classicparts.com

Tel. +49 (0) 6501 - 94 60 80

Thema:

Tankschlauch Vectra A

Tankschlauch Vectra A - Ähnliche Themen

• Elektrische Heckklappe Vectra C

Elektrische Heckklappe Vectra C: Habe einen Vectra C Caravan von 2005 mit elektrischer Heckklappe. Seit einigen Jahren habe ich das Problem das die Klappe zwar öffnet aber über...
  • Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Opel Vectra B Tankschlauch undicht

Tankschlauch undicht: Hi, ich war heute beim TÜV und habe keinen TÜV bekommen, weil der Schlauch der zum Tank (Betankungsschlauch oder die Belüftung) führt undicht...
  • Opel Vectra B Tankschlauch undicht!!

Tankschlauch undicht!!: Hallo zusammen, Hab seit einiger Zeit Benzingeruch im Innenraum, komischerweise nur,wenn es draußen auch richtig warm ist! Heute hab ich neue...
  • Tankschlauch undicht!! - Ähnliche Themen

• Elektrische Heckklappe Vectra C

Elektrische Heckklappe Vectra C: Habe einen Vectra C Caravan von 2005 mit elektrischer Heckklappe. Seit einigen Jahren habe ich das Problem das die Klappe zwar öffnet aber über...
  • Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Opel Vectra B Tankschlauch undicht

Tankschlauch undicht: Hi, ich war heute beim TÜV und habe keinen TÜV bekommen, weil der Schlauch der zum Tank (Betankungsschlauch oder die Belüftung) führt undicht...
  • Opel Vectra B Tankschlauch undicht!!

Tankschlauch undicht!!: Hallo zusammen, Hab seit einiger Zeit Benzingeruch im Innenraum, komischerweise nur,wenn es draußen auch richtig warm ist! Heute hab ich neue...
  • Oben