Opel Vectra B Tankschlauch undicht!!

Diskutiere Tankschlauch undicht!! im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, Hab seit einiger Zeit Benzingeruch im Innenraum, komischerweise nur,wenn es draußen auch richtig warm ist! Heute hab ich neue...
D

der Stephan

Gast
Hallo zusammen,
Hab seit einiger Zeit Benzingeruch im Innenraum,
komischerweise nur,wenn es draußen auch richtig warm ist!
Heute hab ich neue Bremsen und Auspuff gemacht,da ich zum TÜV muss,
und siehe da,
Vom Tankstutzen geht ja Kunststoff bis unters Autu,dann kommt ein Schlauch,der bis zum Tank führt.
Und genau der schmalere Schlauch ist am Übergang
Kunststoff/Schlauch porös!!!
Hat einer von euch schon Erfahrung damit?
Kann ich den einfach etwas abschneiden und wieder festmachen,
oder muss ich damit teuer in die Werkstatt,
Tank raus und Schlauch erneuern?
:nein:

K

-killer-

Doppel-As
versuchs erstmal mit ordentlch panzertappe oder was ähnlichem zu umwickeln
hält bei mir schon übern halbes jahr super dicht

nur der schlauch kostet irgendwie 300-400euro ohne einbau

Thema:

Tankschlauch undicht!!

Tankschlauch undicht!! - Ähnliche Themen

• Vectra B 1998 X25XE Hosenrohrdichtungen werden undicht.

Vectra B 1998 X25XE Hosenrohrdichtungen werden undicht.: Moin liebe Gemeinde. Ich habe ein großes Problem mit meinem geliebten B Vectra von 98 mit V6. Also Folgendes : Bei mir werden die kleinen blech...
  • Undichter Krümmer für mangelnde Kompression verantwortlich? vectra B, X20XEV

Undichter Krümmer für mangelnde Kompression verantwortlich? vectra B, X20XEV: Hallo liebe Forums Mitglieder Kann für die mangelnde Kompression eines Zylinders ein undichter Krümmer die Ursache sein? Fahre einen vectra b 2.0...
  • Vectra c Dach undicht

Vectra c Dach undicht: Hallo vectra Gemeinde Ich habe ein Problem mit meinem Dach ich gehe stark davon aus das die zwei letzten Dachleisten halter Wasser durchlassen...
  • Opel Vectra B Tankschlauch undicht

Tankschlauch undicht: Hi, ich war heute beim TÜV und habe keinen TÜV bekommen, weil der Schlauch der zum Tank (Betankungsschlauch oder die Belüftung) führt undicht...
  • Tankschlauch Vectra A

Tankschlauch Vectra A: Hallo Vectra-Freunde, ich suche immer noch verzweifelt einen Tankschlauch für meinen Vectra A, mit der Opel-Nr. 806127. Nach direkter Nachfrage...
  • Tankschlauch Vectra A - Ähnliche Themen

• Vectra B 1998 X25XE Hosenrohrdichtungen werden undicht.

Vectra B 1998 X25XE Hosenrohrdichtungen werden undicht.: Moin liebe Gemeinde. Ich habe ein großes Problem mit meinem geliebten B Vectra von 98 mit V6. Also Folgendes : Bei mir werden die kleinen blech...
  • Undichter Krümmer für mangelnde Kompression verantwortlich? vectra B, X20XEV

Undichter Krümmer für mangelnde Kompression verantwortlich? vectra B, X20XEV: Hallo liebe Forums Mitglieder Kann für die mangelnde Kompression eines Zylinders ein undichter Krümmer die Ursache sein? Fahre einen vectra b 2.0...
  • Vectra c Dach undicht

Vectra c Dach undicht: Hallo vectra Gemeinde Ich habe ein Problem mit meinem Dach ich gehe stark davon aus das die zwei letzten Dachleisten halter Wasser durchlassen...
  • Opel Vectra B Tankschlauch undicht

Tankschlauch undicht: Hi, ich war heute beim TÜV und habe keinen TÜV bekommen, weil der Schlauch der zum Tank (Betankungsschlauch oder die Belüftung) führt undicht...
  • Tankschlauch Vectra A

Tankschlauch Vectra A: Hallo Vectra-Freunde, ich suche immer noch verzweifelt einen Tankschlauch für meinen Vectra A, mit der Opel-Nr. 806127. Nach direkter Nachfrage...
  • Oben