Tankdeckel Vectra B

Diskutiere Tankdeckel Vectra B im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin. Ich habe folgendes Problem: als ich meinen Wagen gekauft habe da war der Tankdeckel nur auf zu bekommen wenn der Wagen auch offen war. so...
N

Neuls

Frischling
Themenstarter
Moin.
Ich habe folgendes Problem: als ich meinen Wagen gekauft habe da war der Tankdeckel nur auf zu bekommen wenn der Wagen auch offen war. so sollte es ja auch sein aber mitlerweile ist der Tankdeckel immer öffnungsbereit egal ob der Wagen abgeschloßen ist oder nicht.
und da ich keinen Abschließbaren tankverschlußdeckel habe könnte ich damit sehr schnell Probleme kriegen. sprich der Zuckertrick usw.

schizo

schizo

Tripel-As
Der Tankdeckel geht mit der ZV mit, mach den Deckel mal auf und betätige die ZV, dann müsste gegenüber vom Scharnier ein kleiner Meatallstift ein- und ausfahren. Wenn sich der nícht rührt, ist er entweder festgerostet, oder der Stellmotor spinnt. Gegen Rost hilft ein wenig Sonax, gegen spinnerte Stellmotoren weiß ich leider auch kein Mittel.

C

cbr-driver

Eroberer
wenn dui deine verkleidung rechts hinte abbaust kommst an dn stellmotor ran bewe ihn einfahc mal ein paar mal rein und raus und dann sehen was er macht evtl haut es wieder hin

Bastelopel

Bastelopel

Frischling
Hatte das gleiche Problem. Bei mir ging erst garnicht der Tankdeckel auf. Egal ob Zentralverriegelung auf oder zu war. Habe dann den Stellmotor gewechselt. Denn in den Stellmotor kann man nicht reinschauhen ohne ihn kaputt zumachen, denn er ist zusammen genietet. Der Spass kostet ohne Einbau satte 35,- €. Vielleicht hast Du glück das er nur festgerostet ist.

MFG

Bastel

Thema:

Tankdeckel Vectra B

Tankdeckel Vectra B - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Vectra a Tankdeckel-Gummi

Vectra a Tankdeckel-Gummi: Hallo bin neu hier, meine erste Frage lautet Wie heißt das Gummiteil hinter dem Tankdeckel. Ich will das erneuern, da es schon brüchig ist mein...
  • Vetra a Tankdeckel

Vetra a Tankdeckel: Vectra a Tankdeckel Hallo bin neu hier, meine erste Frage lautet Wie heisst das Gummiteil hinter dem Tankdeckel. Ich will das erneuern, da es...
  • SUCHE Tankdeckel Vectra B FL L20H

SUCHE Tankdeckel Vectra B FL L20H: Hallo. An meinem Tankdeckel is ein penöpsel abgebrochen, sodass er jetzt beim aufmachen unschön nach unten hängt und klappert =( Deswegen suche...
  • Suche stellmotor tankdeckel komplette tür für vectra b caraven schwarz

Suche stellmotor tankdeckel komplette tür für vectra b caraven schwarz: hallo brauche ein paar sachen ... 1. stellmotor für die tankklappe teilenummer 90460064 2. komplette tür hinten links für meinen caranvan sport...
  • (S) Tankdeckel Vectra a

(S) Tankdeckel Vectra a: hey hat vlt einer noch nen tankdeckel rumliegen fürn vectra a (CC wenns da unterschiede gab) am besten in marseilerot mfg
  • (S) Tankdeckel Vectra a - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Vectra a Tankdeckel-Gummi

Vectra a Tankdeckel-Gummi: Hallo bin neu hier, meine erste Frage lautet Wie heißt das Gummiteil hinter dem Tankdeckel. Ich will das erneuern, da es schon brüchig ist mein...
  • Vetra a Tankdeckel

Vetra a Tankdeckel: Vectra a Tankdeckel Hallo bin neu hier, meine erste Frage lautet Wie heisst das Gummiteil hinter dem Tankdeckel. Ich will das erneuern, da es...
  • SUCHE Tankdeckel Vectra B FL L20H

SUCHE Tankdeckel Vectra B FL L20H: Hallo. An meinem Tankdeckel is ein penöpsel abgebrochen, sodass er jetzt beim aufmachen unschön nach unten hängt und klappert =( Deswegen suche...
  • Suche stellmotor tankdeckel komplette tür für vectra b caraven schwarz

Suche stellmotor tankdeckel komplette tür für vectra b caraven schwarz: hallo brauche ein paar sachen ... 1. stellmotor für die tankklappe teilenummer 90460064 2. komplette tür hinten links für meinen caranvan sport...
  • (S) Tankdeckel Vectra a

(S) Tankdeckel Vectra a: hey hat vlt einer noch nen tankdeckel rumliegen fürn vectra a (CC wenns da unterschiede gab) am besten in marseilerot mfg
  • Oben