Tankdeckel geht nicht auf. Tipps?

Diskutiere Tankdeckel geht nicht auf. Tipps? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus wie schon im Titel gesagt mein tankdeckel geht nicht auf! Hat jemand einen Tipp wie ich den am besten aufkrieg. oder nützts nichts und mit...
steff0815

steff0815

Mitglied
Themenstarter
Servus wie schon im Titel gesagt mein tankdeckel geht nicht auf!
Hat jemand einen Tipp wie ich den am besten aufkrieg. oder nützts nichts und mit etwas reinfahren und mit gewalt aufbrechen? (sollte ja morgen zur arbeit fahren)
danke im vorraus

maik8024

maik8024

GoCart-Fahrer
AW: ******** Tankdeckel geht nicht auf. Tipps ?

Schau ob du von innen an den Stellmotor von deiner Zv kommst, und versuch den da raus zu bekommen und dann sollte dein Deckel auch wieder aufgehen.

steff0815

steff0815

Mitglied
Themenstarter
AW: ******** Tankdeckel geht nicht auf. Tipps ?

Super danke !!! :151: Hätt den deckel schon fast aufgeprochen ^^

Thema:

Tankdeckel geht nicht auf. Tipps?

Tankdeckel geht nicht auf. Tipps? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Vectra a Tankdeckel-Gummi

Vectra a Tankdeckel-Gummi: Hallo bin neu hier, meine erste Frage lautet Wie heißt das Gummiteil hinter dem Tankdeckel. Ich will das erneuern, da es schon brüchig ist mein...
  • Vetra a Tankdeckel

Vetra a Tankdeckel: Vectra a Tankdeckel Hallo bin neu hier, meine erste Frage lautet Wie heisst das Gummiteil hinter dem Tankdeckel. Ich will das erneuern, da es...
  • zündungsplus oder dauerstrom im kofferraum

zündungsplus oder dauerstrom im kofferraum: Hallo Leute, Ich will in meinen Caravan nen zigarettenanzünder im Kofferraum verbauen. Jetz stellt sich die Frage wo nehm ich denn Strom her ohne...
  • Opel Vectra A Gummi im Tankstutzen ausbauen

Gummi im Tankstutzen ausbauen: Langsam aber sicher neigt sich die Zerlegung von meinem Vectra dem Ende zu, aber die ein oder andere Kleinigkeit hab ich noch zu tun. Z.B. weiss...
  • Opel Vectra A Tankdeckel bleibt verriegelt

Tankdeckel bleibt verriegelt: Hallo zusammen. Im anderen Forenbereich hab ich mich ja bereits nach der ZV erkundigt. Mein Problem, welches sich heute an der Tankstelle...
  • Tankdeckel bleibt verriegelt - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Vectra a Tankdeckel-Gummi

Vectra a Tankdeckel-Gummi: Hallo bin neu hier, meine erste Frage lautet Wie heißt das Gummiteil hinter dem Tankdeckel. Ich will das erneuern, da es schon brüchig ist mein...
  • Vetra a Tankdeckel

Vetra a Tankdeckel: Vectra a Tankdeckel Hallo bin neu hier, meine erste Frage lautet Wie heisst das Gummiteil hinter dem Tankdeckel. Ich will das erneuern, da es...
  • zündungsplus oder dauerstrom im kofferraum

zündungsplus oder dauerstrom im kofferraum: Hallo Leute, Ich will in meinen Caravan nen zigarettenanzünder im Kofferraum verbauen. Jetz stellt sich die Frage wo nehm ich denn Strom her ohne...
  • Opel Vectra A Gummi im Tankstutzen ausbauen

Gummi im Tankstutzen ausbauen: Langsam aber sicher neigt sich die Zerlegung von meinem Vectra dem Ende zu, aber die ein oder andere Kleinigkeit hab ich noch zu tun. Z.B. weiss...
  • Opel Vectra A Tankdeckel bleibt verriegelt

Tankdeckel bleibt verriegelt: Hallo zusammen. Im anderen Forenbereich hab ich mich ja bereits nach der ZV erkundigt. Mein Problem, welches sich heute an der Tankstelle...
  • Oben