Tankdeckel abgebrochen

Diskutiere Tankdeckel abgebrochen im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, ich Könner habe am Wochenende beim Tanken den Tankdeckel abgebrochen. War ganz schön überrascht, daß es so ein ärmliches Plastikteil ist...
X

xthomasx

Frischling
Themenstarter
Moin,

ich Könner habe am Wochenende beim Tanken den Tankdeckel abgebrochen. War ganz schön überrascht, daß es so ein ärmliches Plastikteil ist. Beim Lada war es schickes Metall...

Wo kriege ich möglichst billig einen neuen her? Es ist ein Opel Vectra A Bj 92, silbermetallic. Oder lohnt es sich, das Teil zu kleben? Ich denke, eher nicht, aber vielleicht habt Ihr Erfahrung damit...

Vielen Dank erstmal,

Thomas.

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
hallo, erstmal willkommen hier im forum!

denke, du bekommst am ehesten auf dem schrottplatz so einen deckel!

btw: entschuldige die frage... aber, wie in aller welt bricht man sich den tankdeckel ab :kaputt:

Zoro

Zoro

Doppel-As
malSehn schrieb:
hallo, erstmal willkommen hier im forum!

denke, du bekommst am ehesten auf dem schrottplatz so einen deckel!

btw: entschuldige die frage... aber, wie in aller welt bricht man sich den tankdeckel ab :kaputt:
Also das frag ich mich auch aber is mein Onkel auch passiert hab aufen Schrottplatz für seinen ein 5 springen lassen müssen ;)

Aber ich sag ma so bekannter von mein Onkel hat Wochenende sein Astra F voll getankt mit Diesel obwohl es ein Benziner ist nuja 100€ arbeitslohn + klein teile die neu mussten und 50€ für dem seine Doofheit also das find ich viel schlimmer ;)

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
LoL das is meiner Sis auch passiert. Auf der falschen Seite getankt und dann hat die Säule den Schlauch zurückgezogen und sie hat mit dem Zapfhahn den Deckel abgebrochen...

Naja wie auch immer, geh aufn Schrottplatz wo man selbst abbauen muss, sag du suchst FH und baust dir nen Tankdeckel aus, schieb ihn in die Jacke dann siehts keiner. Aber vorsicht das is Diebstahl :D
Ansonsten kostet er wohl poplige 5 eur das ists nicht wert, oder?

V

vectraschlumpf

Tripel-As
:wink1: Hi,

mir ist gleiches im letzten Jahr widerfahren. Hab' jetzt einen vom Calibra dran, der passt auch.:ja:

X

xthomasx

Frischling
Themenstarter
Vielen Dank allen für die Tips. Mal schauen, wo hier in der Gegend ein schicker Schrottplatz ist...

malSehn schrieb:
Ungefähr so, wie weiter oben beschrieben... mit dem Schlauch. :O

Thomas.

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
erstaunlich, wieviele leute es hier anscheinen dochnicht schaffen, ohne sachbeschädigung zu tanken ;( hätt' ich nicht gedacht. ich hab zwar meinen originalen auch noch liegen (in starsilber sogar), aber den heb ich für evtl. weitere umbauten auf.

Zoro

Zoro

Doppel-As
Nuja ich denke sowas kann jeden von uns passieren wenn es nicht sogar schon vielen passiert ist . Aber ich seh sowas eigentlich nicht schlimm an für wenig Geld ein neuen kaufen Ende ;)

M

MESeidel

Tripel-As
Ist mir auch passiert.
Glaub anner JET Tanke.
Weit hinten geparkt, der Zapfhahn war zeimlich fett (Werbung auf der Rückseite), dann beim rauziehen durch den spannenden Schlauch zu Seite gezuppt...
war bei mir nur angeberochen, ich hab das Teil geklebt weil ich dachte es wird schwer wieder die Farbe zu bekommen.
Und jetzt pass ich immer doppelt auf ;o) .

Thema:

Tankdeckel abgebrochen

Tankdeckel abgebrochen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Vectra a Tankdeckel-Gummi

Vectra a Tankdeckel-Gummi: Hallo bin neu hier, meine erste Frage lautet Wie heißt das Gummiteil hinter dem Tankdeckel. Ich will das erneuern, da es schon brüchig ist mein...
  • Vetra a Tankdeckel

Vetra a Tankdeckel: Vectra a Tankdeckel Hallo bin neu hier, meine erste Frage lautet Wie heisst das Gummiteil hinter dem Tankdeckel. Ich will das erneuern, da es...
  • zündungsplus oder dauerstrom im kofferraum

zündungsplus oder dauerstrom im kofferraum: Hallo Leute, Ich will in meinen Caravan nen zigarettenanzünder im Kofferraum verbauen. Jetz stellt sich die Frage wo nehm ich denn Strom her ohne...
  • Opel Vectra A Gummi im Tankstutzen ausbauen

Gummi im Tankstutzen ausbauen: Langsam aber sicher neigt sich die Zerlegung von meinem Vectra dem Ende zu, aber die ein oder andere Kleinigkeit hab ich noch zu tun. Z.B. weiss...
  • Opel Vectra A Tankdeckel bleibt verriegelt

Tankdeckel bleibt verriegelt: Hallo zusammen. Im anderen Forenbereich hab ich mich ja bereits nach der ZV erkundigt. Mein Problem, welches sich heute an der Tankstelle...
  • Tankdeckel bleibt verriegelt - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Vectra a Tankdeckel-Gummi

Vectra a Tankdeckel-Gummi: Hallo bin neu hier, meine erste Frage lautet Wie heißt das Gummiteil hinter dem Tankdeckel. Ich will das erneuern, da es schon brüchig ist mein...
  • Vetra a Tankdeckel

Vetra a Tankdeckel: Vectra a Tankdeckel Hallo bin neu hier, meine erste Frage lautet Wie heisst das Gummiteil hinter dem Tankdeckel. Ich will das erneuern, da es...
  • zündungsplus oder dauerstrom im kofferraum

zündungsplus oder dauerstrom im kofferraum: Hallo Leute, Ich will in meinen Caravan nen zigarettenanzünder im Kofferraum verbauen. Jetz stellt sich die Frage wo nehm ich denn Strom her ohne...
  • Opel Vectra A Gummi im Tankstutzen ausbauen

Gummi im Tankstutzen ausbauen: Langsam aber sicher neigt sich die Zerlegung von meinem Vectra dem Ende zu, aber die ein oder andere Kleinigkeit hab ich noch zu tun. Z.B. weiss...
  • Opel Vectra A Tankdeckel bleibt verriegelt

Tankdeckel bleibt verriegelt: Hallo zusammen. Im anderen Forenbereich hab ich mich ja bereits nach der ZV erkundigt. Mein Problem, welches sich heute an der Tankstelle...
  • Oben