Meine ist auch im Arsc… ich tanke voll, und komme nur 550 km und ich glaube mein Wagen bescheißt mich da oft mal, nur weil er Spaß am tanken hat!!!!!
Ne Spaß bei Seite, ich habe festgestellt das die Temperatur viel mit der Anzeige zutun hat, von meine alten Beruf her weiß ich ja das sich Flüssigkeiten auch mal ausdehnen und auch gerne wieder zusammen ziehen. Mir ist das letzten auch aufgefallen als ich mal in Polen einen Benzinkanister mit 20 Liter voll gemacht habe, das war in der Zeit vor Neujahr, ich auf der A2 im Schneesturm nach Hause gefahren und musste Tanken, also an den Parkplatz ran und den Kanister raus, im Kofferraum war es Ars…kalt und der Kanister hat sich zusammen gezogen gehabt. Ich meines Erachtens alles in den Tank gekippt und weiter gefahren. Ich musste meine Haube neu lacken bin zu meinem Onkel gefahren und habe es dort machen lasse, die stellen mein Auto in den Ofen und haben nicht nach dem Kanister geschaut (bzw. wussten ja nicht das ich ein habe) Der wagen aus dem Ofen raus und der Kanister war voll ausgedehnte, musste erst mal druck raus lassen. Und das war schon echt heftig (in meinen Augen). So jetzt aber wieder zur Tanganzeige, könnte das nicht sein das es bei euch jetzt auch am Wetter liegen könnte???? Das Auto steht in der warmen Garage, fahrt dann ins Kalte, oder Wagen ist richtig schön warm und durch das stehen wird er Kalt????
Gruß Micha