Tachoscheiben Vectra 2000

Diskutiere Tachoscheiben Vectra 2000 im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo habe seit gestern einen Vectra 2000 in dem sind die Amaturen von einem Calibra verbaut mit Tachoscheiben bis 280 hm/h diese zeigen nicht die...
spachtel

spachtel

Frischling
Themenstarter
Hallo habe seit gestern einen Vectra 2000 in dem sind die Amaturen von einem Calibra verbaut mit Tachoscheiben bis 280 hm/h diese zeigen nicht die richtige Geschwindigkeit an. Welche Tachoscheiben kann ich verwenden das die Geschwindigkeitsanzeige stimmt.

:banane: Gruß Axel

rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Serie hat ein 2000er Tacho bis 240 und Drehzahl bis 8000.

Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
hi spachtel und herzlich willkommen im forum

deinen vectra kenn ich aus ebay, sieht toll aus ;-)

also mit nur den tachoscheiben wechseln wirst du glaub ich nicht hinkommen, da es dann immernoch falsch anzeigt, da es doch ein komplett andres anzeigegerät ist, einfachn tacho aus nem 2000er rein und gut ist

gruß

rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Muss nicht unbedingt sein, wenn es einer aus nem cali16v ist. Gibt ja genug Leute die sich andere Tachoscheiben reinsetzen mit mehr km/h drauf. Wo dann mal 240 stand zeigt er dann 280 an. Manche sollen das ja toll finden. Wie schnell ist er denn laut dem Tacho das du stutzig wurdest?

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
kannst du nich den geber wechseln? sollte doch auch so gehn oder?
;(

S

spookey

Eroberer
wenn ich jetzt aber den ganzen tacho wechsl von nem 2000er in nen 1.6 tacho dann passt das schon oder...?

also w zahl is gleich....nur zeigt der 2000er halt bis 240...

da stimmt die tempoanzeige aber schon oder???

mfg

flashliner

flashliner

Tripel-As
spookey schrieb:
wenn ich jetzt aber den ganzen tacho wechsl von nem 2000er in nen 1.6 tacho dann passt das schon oder...?

also w zahl is gleich....nur zeigt der 2000er halt bis 240...

da stimmt die tempoanzeige aber schon oder???

mfg
Hat der 2000er einen W1083 Tacho ? Wenn ja, dann passt es.

Gruß flash

spachtel

spachtel

Frischling
Themenstarter
rene16v schrieb:
Muss nicht unbedingt sein, wenn es einer aus nem cali16v ist. Gibt ja genug Leute die sich andere Tachoscheiben reinsetzen mit mehr km/h drauf. Wo dann mal 240 stand zeigt er dann 280 an. Manche sollen das ja toll finden. Wie schnell ist er denn laut dem Tacho das du stutzig wurdest?

:baby: Der Vorbesitzer hat bei 50 , 70 , 100 und 120 km/h Striche auf die Tachoscheibe gemalt, damit er die richtige Geschwindigkeit sieht und das stört mich. Werde mir wohl einen Orginal Tacho vom 2000er besorgen.
Danke für eure Antworten.

Thema:

Tachoscheiben Vectra 2000

Tachoscheiben Vectra 2000 - Ähnliche Themen

• Suche Vectra B TAchoscheiben OPC Diesel + orangen Tachonadeln

Suche Vectra B TAchoscheiben OPC Diesel + orangen Tachonadeln: Wie oben beschrieben suche ich die OPC Tachoscheiben fürn Diesel mit 0-220 km/h und DZM 6000 gabs immer bei Ebay aber finde dort keine mehr...
  • Opel Vectra A Air's Vectra 2000

Air's Vectra 2000: Hallo alle miteinander. Habe mir letztes Jahr einen Vectra 2000 geholt und schraube immer noch daran :bäh: Wollte schon länger mal meine...
  • orginale Vectra A Tachoscheibe bis 240

orginale Vectra A Tachoscheibe bis 240: Gruß, hat jemand zufällig noch eine Tachoscheibe bis 240 da ? Es sollte eine orginale im guten Zustand sein. Meine ist schon 100 mal gerissen...
  • Vectra A V6 Tacho mit Mantzel Tachoscheiben

Vectra A V6 Tacho mit Mantzel Tachoscheiben: Hallo! Habe hier noch nen Vectra A V6 Tacho(der ohne Tachowelle) liegen mit silbernen Tachoscheiben von Mantzel und blauer Durchleuchtung.Habe...
  • Plasma tacho vectra b

Plasma tacho vectra b: Hallo überlege jetzt schon rund 1 jahr lang an nem plasma tacho,würde es aber gerne mal im eingebauten zusatnd sehen, vllt hat ja einer eins von...
  • Plasma tacho vectra b - Ähnliche Themen

• Suche Vectra B TAchoscheiben OPC Diesel + orangen Tachonadeln

Suche Vectra B TAchoscheiben OPC Diesel + orangen Tachonadeln: Wie oben beschrieben suche ich die OPC Tachoscheiben fürn Diesel mit 0-220 km/h und DZM 6000 gabs immer bei Ebay aber finde dort keine mehr...
  • Opel Vectra A Air's Vectra 2000

Air's Vectra 2000: Hallo alle miteinander. Habe mir letztes Jahr einen Vectra 2000 geholt und schraube immer noch daran :bäh: Wollte schon länger mal meine...
  • orginale Vectra A Tachoscheibe bis 240

orginale Vectra A Tachoscheibe bis 240: Gruß, hat jemand zufällig noch eine Tachoscheibe bis 240 da ? Es sollte eine orginale im guten Zustand sein. Meine ist schon 100 mal gerissen...
  • Vectra A V6 Tacho mit Mantzel Tachoscheiben

Vectra A V6 Tacho mit Mantzel Tachoscheiben: Hallo! Habe hier noch nen Vectra A V6 Tacho(der ohne Tachowelle) liegen mit silbernen Tachoscheiben von Mantzel und blauer Durchleuchtung.Habe...
  • Plasma tacho vectra b

Plasma tacho vectra b: Hallo überlege jetzt schon rund 1 jahr lang an nem plasma tacho,würde es aber gerne mal im eingebauten zusatnd sehen, vllt hat ja einer eins von...
  • Oben