Tachoscheiben Edelstahl Vectra A

Diskutiere Tachoscheiben Edelstahl Vectra A im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ! Ich habe mal was versucht und muß sagen es ist mir sehr gut gelungen. Anstatt diese billigen Folien einzubauen habe ich auf unserer...
M

Metty2000

Gast
Hallo !
Ich habe mal was versucht und muß sagen es ist mir sehr gut gelungen. Anstatt diese billigen Folien einzubauen habe ich auf unserer Lasermaschine die Tachoscheiben aus geschliffenen Edelstahl selbst gemacht. Sie sind absolut passgenau und sehen sehr schick aus. Beim ADAC habe ich einen Tachotest machen lassen um zu sehen ob die Skalierung stimmt und siehe da alles zu 100% i.o selbst der TÜV gab grünes Licht. Wenn jemand intresse an den scheiben hat, kann er sich gerne mal mit mir in verbindung setzen, ich will mein "Meisterwerk" gerne mit anderen teilen. Da viel arbeit drin steckt verkaufe ich sie pro satz für 50€ zzgl. Versand. Also bei Intresse Mail an mich dann gibts weitre Infos. Hab die Scheiben für Vectra A und Astra F da.
Metty@schroeer-asslar.de

BILDER UNTER :http://www.schroeer-asslar.de/Vectra-site.htm :klatsch:

Thema:

Tachoscheiben Edelstahl Vectra A

Tachoscheiben Edelstahl Vectra A - Ähnliche Themen

• [SUCHE] Vec.B Facelift Tachoscheiben

[SUCHE] Vec.B Facelift Tachoscheiben: Hallo Leute, suche für eine dumme Idee die 3 Scheiben aus dennen der Tacho im Vectra besteht. Als ganzes oder wenn mir jemand das ganze 1:1...
  • Opel Vectra B Plasmascheibe - Erfahrung? Einbau?

Plasmascheibe - Erfahrung? Einbau?: Hallo Leute! Ich bin grad dabei meinen noch etwas öden Vectra optisch etwas aufzupeppen ^^ Da bin ich jetzt gedanklich beim Tacho angelangt...
  • Suche Vectra B TAchoscheiben OPC Diesel + orangen Tachonadeln

Suche Vectra B TAchoscheiben OPC Diesel + orangen Tachonadeln: Wie oben beschrieben suche ich die OPC Tachoscheiben fürn Diesel mit 0-220 km/h und DZM 6000 gabs immer bei Ebay aber finde dort keine mehr...
  • Opel Vectra C OPC Tachoscheiben nachrüsten

OPC Tachoscheiben nachrüsten: Hat schon irgendwer sein originales Vectra C Tacho auf OPC Design mittels Tachoscheiben umgerüstet? Wenn ja, was sollte man beachten...und habt...
  • Opel Vectra A Tachonadelanschlag entfernen

Tachonadelanschlag entfernen: Servus erstmal! hab mich erst vor kurzem hier angemeldet, aber schon vorher einiges durchgelesen, und muss sagen ist echt n tolles forum. Nun zu...
  • Tachonadelanschlag entfernen - Ähnliche Themen

• [SUCHE] Vec.B Facelift Tachoscheiben

[SUCHE] Vec.B Facelift Tachoscheiben: Hallo Leute, suche für eine dumme Idee die 3 Scheiben aus dennen der Tacho im Vectra besteht. Als ganzes oder wenn mir jemand das ganze 1:1...
  • Opel Vectra B Plasmascheibe - Erfahrung? Einbau?

Plasmascheibe - Erfahrung? Einbau?: Hallo Leute! Ich bin grad dabei meinen noch etwas öden Vectra optisch etwas aufzupeppen ^^ Da bin ich jetzt gedanklich beim Tacho angelangt...
  • Suche Vectra B TAchoscheiben OPC Diesel + orangen Tachonadeln

Suche Vectra B TAchoscheiben OPC Diesel + orangen Tachonadeln: Wie oben beschrieben suche ich die OPC Tachoscheiben fürn Diesel mit 0-220 km/h und DZM 6000 gabs immer bei Ebay aber finde dort keine mehr...
  • Opel Vectra C OPC Tachoscheiben nachrüsten

OPC Tachoscheiben nachrüsten: Hat schon irgendwer sein originales Vectra C Tacho auf OPC Design mittels Tachoscheiben umgerüstet? Wenn ja, was sollte man beachten...und habt...
  • Opel Vectra A Tachonadelanschlag entfernen

Tachonadelanschlag entfernen: Servus erstmal! hab mich erst vor kurzem hier angemeldet, aber schon vorher einiges durchgelesen, und muss sagen ist echt n tolles forum. Nun zu...
  • Oben