Tachoeinheit

Diskutiere Tachoeinheit im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo leute hab mir nen neues tacho für meinen vectra b gekauft. wie bau ich es ein oder andere frage wie bekomm ich die verkleidung ab? wäe echt...
pierre0176

pierre0176

Frischling
Themenstarter
hallo leute hab mir nen neues tacho für meinen vectra b gekauft. wie bau ich es ein oder andere frage wie bekomm ich die verkleidung ab?
wäe echt nett wenn mir das einer erklären könnte . mfg pierre:bowdown:

rob

rob

Schichtcheffe
ein komplett neuen tacho oder nur ne tachoscheibe?
benutz mal die suche da wirst du normalerweise fündig

Thema:

Tachoeinheit

Tachoeinheit - Ähnliche Themen

• Tacho für Vectra A mit Drehzahlmesser

Tacho für Vectra A mit Drehzahlmesser: Tach zusammen. Ich suche für meinen C16NZ die komplette Tachoeinheit mit DZM, möglichst mit W1083. Hat jemand einen, den er verkaufen...
  • Tachoeinheit mit Mid günstig abzugeben

Tachoeinheit mit Mid günstig abzugeben: Hallo freunde des Vectra .... Habe hier noch eine Tachoeinheit vom Vectra B Vorfacelift rum liegen , Das Cockpit ist in Violett lackiert und das...
  • [Fahrwerk] Signum Reifendruckkontrolle

Signum Reifendruckkontrolle: Hallo, wer kann helfen? An meinem Signum aus 2004 2,2 L DTI leuchtet bei den Sommer wie auch bei den Winterräder die Reifendruckkontrolllampe in...
  • Biete Tachoeinheit mit BC und Mittelkonsole vom Vectra B Sport

Biete Tachoeinheit mit BC und Mittelkonsole vom Vectra B Sport: Habe noch einen Sporttacho mit den orangenen Zeigern, als komplette Einheit mit BC-Display, keine Pixelfehler... 50,00€ VHB Desweiteren...
  • Tacho

Tacho: Biete Tachoeinheit vom Vecci funktioniert alles W= 1083 mit Drehzahlmesser
  • Tacho - Ähnliche Themen

• Tacho für Vectra A mit Drehzahlmesser

Tacho für Vectra A mit Drehzahlmesser: Tach zusammen. Ich suche für meinen C16NZ die komplette Tachoeinheit mit DZM, möglichst mit W1083. Hat jemand einen, den er verkaufen...
  • Tachoeinheit mit Mid günstig abzugeben

Tachoeinheit mit Mid günstig abzugeben: Hallo freunde des Vectra .... Habe hier noch eine Tachoeinheit vom Vectra B Vorfacelift rum liegen , Das Cockpit ist in Violett lackiert und das...
  • [Fahrwerk] Signum Reifendruckkontrolle

Signum Reifendruckkontrolle: Hallo, wer kann helfen? An meinem Signum aus 2004 2,2 L DTI leuchtet bei den Sommer wie auch bei den Winterräder die Reifendruckkontrolllampe in...
  • Biete Tachoeinheit mit BC und Mittelkonsole vom Vectra B Sport

Biete Tachoeinheit mit BC und Mittelkonsole vom Vectra B Sport: Habe noch einen Sporttacho mit den orangenen Zeigern, als komplette Einheit mit BC-Display, keine Pixelfehler... 50,00€ VHB Desweiteren...
  • Tacho

Tacho: Biete Tachoeinheit vom Vecci funktioniert alles W= 1083 mit Drehzahlmesser
  • Oben