Tachobeleuchtung

Diskutiere Tachobeleuchtung im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo Opel Freunde ich bin neu hier und ich habe eine frage bei meine Vectra c ist nur Tachobeleuchtung und Aschenbecherbeleuchtung vorne...
P

papa

Frischling
Themenstarter
hallo Opel Freunde
ich bin neu hier und ich habe eine frage bei meine Vectra c ist nur Tachobeleuchtung und Aschenbecherbeleuchtung vorne ausgefallen, alles andere funktioniert normal Sicherung und Andere Lämpchen hab ich kontrolliert sind alle OK...bitte um Hilfe
Gruß.....papa:bitte::bitte:

transporter

transporter

MESSIAS
Hy
Die Schaltpläne von Vectra C sind etwas schwierig .
Da wird alles mit Elektronikmodule gesteuert .
Das für die Lampen heißt Body Control Modul.
Dafür soll die Sicherung FI 7,9 ,12 sein .
Auf der Seite sind ein paar Stromlaufpläne für den Vectra C , viel Spaß .
http://www.die-opel-tuner.de/index.php

Thema:

Tachobeleuchtung

Tachobeleuchtung - Ähnliche Themen

• Was bedeuten die Symbole

Was bedeuten die Symbole: Was bedeutet dieses Symbol beim Vectra? Opel Vectra 2.2 direct Auto, Symbol? Was bedeutet dieses Symbol beim Vectra? Opel Vectra 2.2 direct...
  • Opel Vectra B Fragen zur Tachobeleuchtung

Fragen zur Tachobeleuchtung: Hallo, ich habe nen Fließheck Vectra B BJ99, 2,5l V6. Auch dieser Vectra B läuft wie schon mein vohriger absolut tadelos. Mittlerweile hat er...
  • tachobeleuchtung

tachobeleuchtung: Hallo !!! habe da ein prob, meine tachobeleuchtung leuchtet nicht mehr schalg artik , mid funktioniert dimmen kann ich auch das mid und die...
  • Opel Vectra B Problem mit Tachonadeln

Problem mit Tachonadeln: He Leute ich grüße euch, Eine Lampe meiner Tachobeleuchtung ist ausgefallen, wie jeder von euch weiß ist das ausbauen des Tachos bei einem...
  • Opel Vectra B Tachobeleuchtung ohne Funktion nach einbau von LED

Tachobeleuchtung ohne Funktion nach einbau von LED: Hallo Forum, habe mal wieder ein Problem, diesmal geht es um meinen Tacho. Habe mir einen Umbausatz Plug und play LED für den Tacho und das MID...
  • Tachobeleuchtung ohne Funktion nach einbau von LED - Ähnliche Themen

• Was bedeuten die Symbole

Was bedeuten die Symbole: Was bedeutet dieses Symbol beim Vectra? Opel Vectra 2.2 direct Auto, Symbol? Was bedeutet dieses Symbol beim Vectra? Opel Vectra 2.2 direct...
  • Opel Vectra B Fragen zur Tachobeleuchtung

Fragen zur Tachobeleuchtung: Hallo, ich habe nen Fließheck Vectra B BJ99, 2,5l V6. Auch dieser Vectra B läuft wie schon mein vohriger absolut tadelos. Mittlerweile hat er...
  • tachobeleuchtung

tachobeleuchtung: Hallo !!! habe da ein prob, meine tachobeleuchtung leuchtet nicht mehr schalg artik , mid funktioniert dimmen kann ich auch das mid und die...
  • Opel Vectra B Problem mit Tachonadeln

Problem mit Tachonadeln: He Leute ich grüße euch, Eine Lampe meiner Tachobeleuchtung ist ausgefallen, wie jeder von euch weiß ist das ausbauen des Tachos bei einem...
  • Opel Vectra B Tachobeleuchtung ohne Funktion nach einbau von LED

Tachobeleuchtung ohne Funktion nach einbau von LED: Hallo Forum, habe mal wieder ein Problem, diesmal geht es um meinen Tacho. Habe mir einen Umbausatz Plug und play LED für den Tacho und das MID...
  • Oben