Tachobeleuchtung wechseln

Diskutiere Tachobeleuchtung wechseln im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi leute habe mir für meinen vectra A eine neue tachobeleuchtung gekauft 8) blaue LED tachobeleuchtung geil oder ;( nur der einbau ist das schwere...
M

MONTI-FREAK

Gast
hi leute habe mir für meinen vectra A eine neue tachobeleuchtung gekauft 8)
blaue LED tachobeleuchtung geil oder ;(
nur der einbau ist das schwere kann mir da vieleicht einer helfen
habe ja ein einbauplan aber das problem ist ja man muß die tachowelle vom getriebe entfernen kann mir da einer helfen

hier mal ein link wo man die montage sehen kann

WilTec Einbauanleitungen Opel | Calibra | Vectra A | Tacho | Umbau Ausbau Anleitung

hoffe der ein oder andere kann mir helfen :(:(

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Du dazu gibt es schon nen ausführliches Thema in der Suche :D :D :D

Aber hier mal der Link dazu

hier

Thema:

Tachobeleuchtung wechseln

Tachobeleuchtung wechseln - Ähnliche Themen

• Was bedeuten die Symbole

Was bedeuten die Symbole: Was bedeutet dieses Symbol beim Vectra? Opel Vectra 2.2 direct Auto, Symbol? Was bedeutet dieses Symbol beim Vectra? Opel Vectra 2.2 direct...
  • Opel Vectra B Fragen zur Tachobeleuchtung

Fragen zur Tachobeleuchtung: Hallo, ich habe nen Fließheck Vectra B BJ99, 2,5l V6. Auch dieser Vectra B läuft wie schon mein vohriger absolut tadelos. Mittlerweile hat er...
  • tachobeleuchtung

tachobeleuchtung: Hallo !!! habe da ein prob, meine tachobeleuchtung leuchtet nicht mehr schalg artik , mid funktioniert dimmen kann ich auch das mid und die...
  • Tachobeleuchtung und Kontrolleuchte für Batterie wechseln, weiss nicht welcher Typ

Tachobeleuchtung und Kontrolleuchte für Batterie wechseln, weiss nicht welcher Typ: Hallo! Ich weiss nicht welchen Typ Birne ich mir dafür besorgen muss. Fürs Tacho benötige ich 4 neue Lichter, aber welche? Kann mir da jemand...
  • Tachoscheiben wechseln Vectra A

Tachoscheiben wechseln Vectra A: Hallo zusammen erst mal möchte ich mich bei allen bedanken die mir geholfen haben wegen Tachowechsel. Jetzt habe ich die Tachoscheiben gewechselt...
  • Tachoscheiben wechseln Vectra A - Ähnliche Themen

• Was bedeuten die Symbole

Was bedeuten die Symbole: Was bedeutet dieses Symbol beim Vectra? Opel Vectra 2.2 direct Auto, Symbol? Was bedeutet dieses Symbol beim Vectra? Opel Vectra 2.2 direct...
  • Opel Vectra B Fragen zur Tachobeleuchtung

Fragen zur Tachobeleuchtung: Hallo, ich habe nen Fließheck Vectra B BJ99, 2,5l V6. Auch dieser Vectra B läuft wie schon mein vohriger absolut tadelos. Mittlerweile hat er...
  • tachobeleuchtung

tachobeleuchtung: Hallo !!! habe da ein prob, meine tachobeleuchtung leuchtet nicht mehr schalg artik , mid funktioniert dimmen kann ich auch das mid und die...
  • Tachobeleuchtung und Kontrolleuchte für Batterie wechseln, weiss nicht welcher Typ

Tachobeleuchtung und Kontrolleuchte für Batterie wechseln, weiss nicht welcher Typ: Hallo! Ich weiss nicht welchen Typ Birne ich mir dafür besorgen muss. Fürs Tacho benötige ich 4 neue Lichter, aber welche? Kann mir da jemand...
  • Tachoscheiben wechseln Vectra A

Tachoscheiben wechseln Vectra A: Hallo zusammen erst mal möchte ich mich bei allen bedanken die mir geholfen haben wegen Tachowechsel. Jetzt habe ich die Tachoscheiben gewechselt...
  • Oben