tachobeleuchtung 2 farben

Diskutiere tachobeleuchtung 2 farben im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin opelaner, hab nen caravan und wollte meine Tachobeleuchtung in zwei farben haben also die kmh DZM und tank/temp anzeige weiss und den...
S

schrolly

GoCart-Fahrer
Themenstarter
moin opelaner,

hab nen caravan und wollte meine Tachobeleuchtung in zwei farben haben also die kmh DZM und tank/temp anzeige weiss und den kilometerstand und das tid grün ,weiss einer ob das ohne loten geht mit den umbau kits (zb blauertacho usw.)

96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As
Die Dinger sind Müll. Aber ne wirklich gute Ausleuchtung bekommste damit nicht hin. Ich kann dir die sachen aber Umbauen siehe meine Garage dort sind noch ein paar Umbauten und so weit weg wohnste auch nicht.

Gruß Tobias

salieri

salieri

Doppel-As
nein die LED's die du da bekommst leuchten dein tacho ja mal so geil aus da kannste dir mit dem geld au die ne zigarre anzünden kommt aufs selbe raus...

V

vectra-b-driver79

Gast
Also muss ganz ehrlich mal hier sagen, fahre die led´s schon seid über 5 jahren in den autos oderbau se bei kollegen ein, kann da auch nichts negatives sagen.

wenn man es allerdings perfekt haben will, lötet man so ca 50 smd´s auf eine extra platine die ins tacho passt, dann ist es perfekt !!!

Aber hier mit f..... halten usw, finde ich jetzt grad mal übertrieben hier....

Mann muss nur beim löten genau drauf achten bzw beim einbau das die led´s auch richtig in den lichleitern sitzen, in den schaltern usw, dann sieht es auch nach was aus...

S

schrolly

GoCart-Fahrer
Themenstarter
@Crazyboy29

hast du mal bilder von deinen tacho

M

Midnightfate

Gast
Hab der Faulheit wegen Standlichter im Tacho (blau). War anfangs bissl dunkel und gewöhnungsbedürftig aber ausreichend, wie ich finde.

Thema:

tachobeleuchtung 2 farben

tachobeleuchtung 2 farben - Ähnliche Themen

• Was bedeuten die Symbole

Was bedeuten die Symbole: Was bedeutet dieses Symbol beim Vectra? Opel Vectra 2.2 direct Auto, Symbol? Was bedeutet dieses Symbol beim Vectra? Opel Vectra 2.2 direct...
  • Opel Vectra B Fragen zur Tachobeleuchtung

Fragen zur Tachobeleuchtung: Hallo, ich habe nen Fließheck Vectra B BJ99, 2,5l V6. Auch dieser Vectra B läuft wie schon mein vohriger absolut tadelos. Mittlerweile hat er...
  • tachobeleuchtung

tachobeleuchtung: Hallo !!! habe da ein prob, meine tachobeleuchtung leuchtet nicht mehr schalg artik , mid funktioniert dimmen kann ich auch das mid und die...
  • Opel Vectra B Problem mit Tachonadeln

Problem mit Tachonadeln: He Leute ich grüße euch, Eine Lampe meiner Tachobeleuchtung ist ausgefallen, wie jeder von euch weiß ist das ausbauen des Tachos bei einem...
  • Innenraumbeleuchtung?! BIlder?

Innenraumbeleuchtung?! BIlder?: Hallo ich möchte mir gerne meine tachobeleuchtung klima etc in einer andere farbe zabern 8) aber ich weiß absolut nicht welche farbe... habt ihr...
  • Innenraumbeleuchtung?! BIlder? - Ähnliche Themen

• Was bedeuten die Symbole

Was bedeuten die Symbole: Was bedeutet dieses Symbol beim Vectra? Opel Vectra 2.2 direct Auto, Symbol? Was bedeutet dieses Symbol beim Vectra? Opel Vectra 2.2 direct...
  • Opel Vectra B Fragen zur Tachobeleuchtung

Fragen zur Tachobeleuchtung: Hallo, ich habe nen Fließheck Vectra B BJ99, 2,5l V6. Auch dieser Vectra B läuft wie schon mein vohriger absolut tadelos. Mittlerweile hat er...
  • tachobeleuchtung

tachobeleuchtung: Hallo !!! habe da ein prob, meine tachobeleuchtung leuchtet nicht mehr schalg artik , mid funktioniert dimmen kann ich auch das mid und die...
  • Opel Vectra B Problem mit Tachonadeln

Problem mit Tachonadeln: He Leute ich grüße euch, Eine Lampe meiner Tachobeleuchtung ist ausgefallen, wie jeder von euch weiß ist das ausbauen des Tachos bei einem...
  • Innenraumbeleuchtung?! BIlder?

Innenraumbeleuchtung?! BIlder?: Hallo ich möchte mir gerne meine tachobeleuchtung klima etc in einer andere farbe zabern 8) aber ich weiß absolut nicht welche farbe... habt ihr...
  • Oben