Tachoausbau wurde zum Verhängnis

Diskutiere Tachoausbau wurde zum Verhängnis im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ja als ich das tacho aus bauen musste habe ihc gemerkt das der alte besitzter etwas kaputt gemacht hat un mit papier und kleber versucht fest zu...
0

0zzy

Gast
Ja als ich das tacho aus bauen musste habe ihc gemerkt das der alte besitzter etwas kaputt gemacht hat un mit papier und kleber versucht fest zu machen halten tat es nun wo ich das aus gebaut habe net mehr ich zeig mal wlche stellen ich meine und ihc wunderte mich woher das klappern kam

ne idee wie ich das machen kann sekundenkleber oder was anderes das untere teil fehlt ich habe nur das obere

http://www.bilder-hochladen.net/files/94pt-1-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/94pt-2-jpg.html

Zuletzt bearbeitet:
F

Firefly

Gast
AW: Tacho ausbau wurde zum verhängnis

versuchs mal mit sekundenkleber oder 2K-kleber. hinterher die schrauben VORSICHTIG reinschrauben. und nicht zu fest anziehen!

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS

Ich behaupt mal, daß Sekundekleber an diesen Stellen wenig bringen wird. Spätestens beim Anziehen der Schrauben werden die Stellen reißen.
Ich würde mir entprechende Laschen aus Blech zurechtschneiden und biegen, die etwas länger sind und mit dem Arnaturenbrett vernietet werden. So, daß man danach ein neues Befestigungsloch hat - Nur eben aus Blech. Jetzt würde ich die abgebrochenen Teile zusätzlich ankleben.

0

0zzy

Gast

erst mal versuche ich gleich zu kleben dann komm ich auf dem blech idee zurück
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

yoooooowww ganze packung sekunden kleber verbracuh in jeder ritze rein gepresst hält 1 a fraglich wie lange wenns nicht mehr geht dann mach ich es wieder kollege das gesagt hat dankeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Zuletzt bearbeitet:
---ICH---

---ICH---

Routinier

da man die stelle nicht sieht wenn der schalter dran ist ist schon mal gut 8) im baumarkt gibts sone masse ich weiß leider nicht wie es heißt von patex die tust du kneten und dann modelierst es so hin dass es passt und nach dem aushärten (das aushärten dauert nicht lang) is das wieder bombenfest ! des wär mein tipp Außen is die masse so grünlich und drinne weiß und ist sone kleine rolle nimmt man auch her zum surfbretter reparieren!

steve

steve

Tripel-As

da man die stelle nicht sieht wenn der schalter dran ist ist schon mal gut 8) im baumarkt gibts sone masse ich weiß leider nicht wie es heißt von patex die tust du kneten und dann modelierst es so hin dass es passt und nach dem aushärten (das aushärten dauert nicht lang) is das wieder bombenfest ! des wär mein tipp Außen is die masse so grünlich und drinne weiß und ist sone kleine rolle nimmt man auch her zum surfbretter reparieren!

patex power knete...8)

aber ob das hält bei vibrationen oder so:O
denke auch das die lösung mit dem blech am besten ist...

K-deluxe

K-deluxe

Doppel-As
evtl sikomet ist auch übles zeug

Thema:

Tachoausbau wurde zum Verhängnis

Tachoausbau wurde zum Verhängnis - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Hilfe beim Tachoausbau

Hilfe beim Tachoausbau: Hallo breuchte eure Hilfe beim Tachoausbau Vectra B 1,6 16 v Bj :1998:super: Mein MID beleichtung defekt:heul: und möchte ich ausbauen. Habe...
  • [Information] Suche Anleitung zum Tachoausbau

Suche Anleitung zum Tachoausbau: Hallo Blitze, ich suche ne Anleitung zum Tachoausbau beim Vectra B BJ.99 vorFacelift. Hab absolut keinen Plan wie ich das Ding rausbekommen...
  • Problem beim Tachoausbau

Problem beim Tachoausbau: hallo vectra freunde bei mir ist letztens die tacho beleuchtung am drezahlmesser ausgefallen und weil mir das zu teuer ist es bei der werkstatt...
  • Airbagleuchte leuchtet nach Tachoausbau

Airbagleuchte leuchtet nach Tachoausbau: So Leute also ich hab mein Tacho ausgebaut um einige Leuchten zuwechseln. Nur leuchtet beim Starten die Airbag leuchte mit den anderen auf und...
  • Nach Tachoausbau leuchtet die Airbaglampe

Nach Tachoausbau leuchtet die Airbaglampe: Hallo Ich habe den Tacho bei meinem Vectra B Bj.96 ausgebaut um die Birnen zu wechseln.Nach dem Einbau leuchtet jetzt die Airbaglampe.Meine Frage...
  • Nach Tachoausbau leuchtet die Airbaglampe - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Hilfe beim Tachoausbau

Hilfe beim Tachoausbau: Hallo breuchte eure Hilfe beim Tachoausbau Vectra B 1,6 16 v Bj :1998:super: Mein MID beleichtung defekt:heul: und möchte ich ausbauen. Habe...
  • [Information] Suche Anleitung zum Tachoausbau

Suche Anleitung zum Tachoausbau: Hallo Blitze, ich suche ne Anleitung zum Tachoausbau beim Vectra B BJ.99 vorFacelift. Hab absolut keinen Plan wie ich das Ding rausbekommen...
  • Problem beim Tachoausbau

Problem beim Tachoausbau: hallo vectra freunde bei mir ist letztens die tacho beleuchtung am drezahlmesser ausgefallen und weil mir das zu teuer ist es bei der werkstatt...
  • Airbagleuchte leuchtet nach Tachoausbau

Airbagleuchte leuchtet nach Tachoausbau: So Leute also ich hab mein Tacho ausgebaut um einige Leuchten zuwechseln. Nur leuchtet beim Starten die Airbag leuchte mit den anderen auf und...
  • Nach Tachoausbau leuchtet die Airbaglampe

Nach Tachoausbau leuchtet die Airbaglampe: Hallo Ich habe den Tacho bei meinem Vectra B Bj.96 ausgebaut um die Birnen zu wechseln.Nach dem Einbau leuchtet jetzt die Airbaglampe.Meine Frage...
  • Oben