Tacho

Diskutiere Tacho im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; also ich wollte eigentlich nur mal wissen wie der schaltplan vom kabel baum ist und noch eine ist der vectra b tacho elektrisch?würde mich sehr...
Y

yasuniracing

Mopedschrauber
Themenstarter
also ich wollte eigentlich nur mal wissen wie der schaltplan vom kabel baum ist und noch eine ist der vectra b tacho elektrisch?würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Schaltplan hab ich leider nicht...

Was meinst mit elektrisch?
Also er hat keine Tachowelle wenn das meinst...

Y

yasuniracing

Mopedschrauber
Themenstarter
ja genau weil ja auch die anzeige digital ist und welches kabel ist das denn der funktioniert nicht mehr.oder hast du vlt nen schaltplan vom kabelbaum
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

wo bekommt man den denn her
und ps dein kombi sieht echt jut aus

Zuletzt bearbeitet:
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Irgendwo im Netz? Bei Opel? Sorry keine Ahnung :(?(:(

Und danke :ja:

Y

yasuniracing

Mopedschrauber
Themenstarter
ja leute ich habe echt keine ahnung was ich machen soll!
mein tacho geht nicht mehr und ich bin mir fastsicher das es daran liegt am kabelbaum an der stelle von innen nach aussen im fahjrer fußraum.ansonsten weis jemand wie ich das noch raus finden kann.könnte am montag mal an diagnose gerät qber sagt der an wenn das kabel durch ist oder so.naja danke schon mal führe eure antworten.

bin echt ratlos mit dem tacho denn es ist auch echt ******* ohne tacho zu fahren

Thema:

Tacho

Tacho - Ähnliche Themen

• Verheirateter Tacho ???

Verheirateter Tacho ???: Hey der Tacho von meinem Vectra verliert oft einfach die Kraft. Habe schon geschaut es liegt wohl an einer Lötstelle, habe mir jetzt ein neues...
  • Tacho Problem nach X30XE Umbau

Tacho Problem nach X30XE Umbau: Moin moin zusammen, Habe viel gesucht hier auf der Seite , habe aber leider nie das Richtige gefunden. Folgendes Situation: Habe meinen Vectra B...
  • Vectra B 1,6 Bj.99 Tacho defekt

Vectra B 1,6 Bj.99 Tacho defekt: Hallo Opelfreunde, Meine Süsse hat seit ein paar Wochen Probleme mit dem Tacho. Meistens bleibt er bei 220+ hängen oder der Tacho zuckt und fällt...
  • Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.

Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.: Hallo Leute, ich hoffe mir kann mal einer weiterhelfen. Hab vor kurzem die Bremsscheiben und Beläge gewechselt, nu brennt die ABS-Leuchte im...
  • Vectra C 2.2 Tacho

Vectra C 2.2 Tacho: Mein Tacho verhält sich komisch. Zündung ist aus, aber die Zeiger bleiben da wo wie im bild zu sehen sind, stehn. Was kann das sein bzw wo liegt...
  • Vectra C 2.2 Tacho - Ähnliche Themen

• Verheirateter Tacho ???

Verheirateter Tacho ???: Hey der Tacho von meinem Vectra verliert oft einfach die Kraft. Habe schon geschaut es liegt wohl an einer Lötstelle, habe mir jetzt ein neues...
  • Tacho Problem nach X30XE Umbau

Tacho Problem nach X30XE Umbau: Moin moin zusammen, Habe viel gesucht hier auf der Seite , habe aber leider nie das Richtige gefunden. Folgendes Situation: Habe meinen Vectra B...
  • Vectra B 1,6 Bj.99 Tacho defekt

Vectra B 1,6 Bj.99 Tacho defekt: Hallo Opelfreunde, Meine Süsse hat seit ein paar Wochen Probleme mit dem Tacho. Meistens bleibt er bei 220+ hängen oder der Tacho zuckt und fällt...
  • Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.

Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.: Hallo Leute, ich hoffe mir kann mal einer weiterhelfen. Hab vor kurzem die Bremsscheiben und Beläge gewechselt, nu brennt die ABS-Leuchte im...
  • Vectra C 2.2 Tacho

Vectra C 2.2 Tacho: Mein Tacho verhält sich komisch. Zündung ist aus, aber die Zeiger bleiben da wo wie im bild zu sehen sind, stehn. Was kann das sein bzw wo liegt...
  • Oben