Tacho W=1083 mit DZM

Diskutiere Tacho W=1083 mit DZM im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Zusammen! ICh suche einen Tacho W=1083 mit DZM und Wegstreckenfrequenzgeber für meinen 1,8er Vectra Baujahr 91. Gruß Christian
C

christianruby

Frischling
Themenstarter
Hallo Zusammen!

ICh suche einen Tacho W=1083 mit DZM und Wegstreckenfrequenzgeber für meinen 1,8er Vectra Baujahr 91.

Gruß Christian

Budderwerch

Budderwerch

Routinier
Den wirst du hier wohl definitiv angeboten bekommen.
Lies mal nochmal, wie diese Kategorie heißt...

Mfg Jörg

C

christianruby

Frischling
Themenstarter
OH, SORRY!

dat gehört hier wirklich nicht rein, da habe ich mich verguckt.
sorry!

kann jemand diesen Thread bitte verschieben?

Gruß Christian

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
habs mal verschoben

wegens dem tacho wende dich mal an pieps @ the-smileys.de

Thema:

Tacho W=1083 mit DZM

Tacho W=1083 mit DZM - Ähnliche Themen

• Verheirateter Tacho ???

Verheirateter Tacho ???: Hey der Tacho von meinem Vectra verliert oft einfach die Kraft. Habe schon geschaut es liegt wohl an einer Lötstelle, habe mir jetzt ein neues...
  • Tacho Problem nach X30XE Umbau

Tacho Problem nach X30XE Umbau: Moin moin zusammen, Habe viel gesucht hier auf der Seite , habe aber leider nie das Richtige gefunden. Folgendes Situation: Habe meinen Vectra B...
  • Kombiinstrument mit Drehzahlm. W=1083

Kombiinstrument mit Drehzahlm. W=1083: Servus Ich such ein Kombiinstrument für Vectra a oder calibra, is ja des gleiche, mit Drehzahlmesser und W 1083 Tacho bis 220km/h. Mein Tacho...
  • Tacho

Tacho: Hiho Ich brauche einen Tacho für meinen Vectra a.Bei eBay hab ich leider nicht wirklich was Passendes gefunden. Und zwar einen mit 220 Kmh...
  • Tacho Vectra A mit DZM für 1,8 W=1083 220 km/h

Tacho Vectra A mit DZM für 1,8 W=1083 220 km/h: Hallo suche den oben genannten tacho aber hinten mit dem schwarzen kästchen für signalgeber. MFG Marco
  • Tacho Vectra A mit DZM für 1,8 W=1083 220 km/h - Ähnliche Themen

• Verheirateter Tacho ???

Verheirateter Tacho ???: Hey der Tacho von meinem Vectra verliert oft einfach die Kraft. Habe schon geschaut es liegt wohl an einer Lötstelle, habe mir jetzt ein neues...
  • Tacho Problem nach X30XE Umbau

Tacho Problem nach X30XE Umbau: Moin moin zusammen, Habe viel gesucht hier auf der Seite , habe aber leider nie das Richtige gefunden. Folgendes Situation: Habe meinen Vectra B...
  • Kombiinstrument mit Drehzahlm. W=1083

Kombiinstrument mit Drehzahlm. W=1083: Servus Ich such ein Kombiinstrument für Vectra a oder calibra, is ja des gleiche, mit Drehzahlmesser und W 1083 Tacho bis 220km/h. Mein Tacho...
  • Tacho

Tacho: Hiho Ich brauche einen Tacho für meinen Vectra a.Bei eBay hab ich leider nicht wirklich was Passendes gefunden. Und zwar einen mit 220 Kmh...
  • Tacho Vectra A mit DZM für 1,8 W=1083 220 km/h

Tacho Vectra A mit DZM für 1,8 W=1083 220 km/h: Hallo suche den oben genannten tacho aber hinten mit dem schwarzen kästchen für signalgeber. MFG Marco
  • Oben