Opel Vectra B tacho umbau (Löten) kann das jemand?

Diskutiere tacho umbau (Löten) kann das jemand? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo leute ich habe hier meine eine frage an euch, wär von euch hat schon mal seinen opel vectra b tacho umgebaut?? ich meine andere...
L

lalilu

Foren As
Themenstarter
hallo leute
ich habe hier meine eine frage an euch, wär von euch hat schon mal seinen opel vectra b tacho umgebaut?? ich meine andere beleuchtung?? ich würde gerne meinen tacho umbauen. es sollte so ausschauen wenn möglich das alles schön blau leuchtet ausser die zeiger die sollten wenn möglich rot sein und der kilometer stand auch in rot!!

ist das möglich? wäre jemand bereit so etwas vielleicht für mich zu machen? es soll ein geschenk für meine frau sein , nur ich kann das leider nicht!!

gegen bezahlung 8)

würd mich freuen

lg aus stmk

ma men

ma men

Doppel-As
Es ist ausführbar, musst nur halt ein bisschen arbeit reistecken..Allerdings kaufen leute auch umbau kits bei blauertacho.de wie ich das mitgekriegt hab..Ich glaube die können dir ihre kits auch einbauen wenn du sie kaufst..

L

lalilu

Foren As
Themenstarter
naja aber die firma ersetzt ja nur die lampen auf blau mehr nicht und das brauch ich ehrlich gesagt nicht weil da dann alles blau ist!!

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
So wie du das wünschst wird das schwierig,weil die Lichtbahnen im Tacho nunmal alles vom Zentrum ausleuchten und da sietzt nur eine Birne.
Entweder richtig rum löten oder eine Plasmascheibe zusätzlich verbauen!

Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher

Leider kommt das Blau auf meinem Bild nit so toll rüber wie es eigentlich is,
sind Plasmascheiben und LED´s die das in meinem Vectra so leuchten lassen=)
Plug´n´Play Led´s in rot rein
und Blaue Plasmachseiben rein und du hast genau den Look den du willst8)
Einfacher bekommst du es nicht hin,bzw so gleichmäßig wie mit Plasmascheiben bekommst du das mit LED´s glaub ich garnicht hin

hier mal passende Links
http://www.ebay.de/itm/Plasma-Tacho...33?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2eb72e0409
gibts auch in andren Desin´s oder mit Schwarzer Folie statt weiß

http://www.ebay.de/itm/Komplettes-T...38?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item439dfacab6

Zuletzt bearbeitet:
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
ALso ich habe meinen Tacho etc alles in blau weil es mir zu aufwändig ist die Zeiger noch in Rot zu machen...
Du kannst in goolge einfach Opel vectra Plug and PLay LED eingeben da kommen dann Shops die die dinger verkaufen... mit den Plug and play dingern bekommste den BC Blau un den Kmanzeifer... Dazu musst du noch 2 T10 LEDS kaufen ich empfehle SMD mit indestens 6 LEDS drauf die sind stakr un man sieht sie auch am tage...
dann musst du einfach tacho ausbauen und die leds tauschen halt immer gucken ob sie gehen, da sie nur in einer richtung leuchten wenn du dass dann gemacht hast einbauen un jut ist
und dank dem multitimer brennen auch keine leds durch

mfg
oder du kaufst dir rote zeigeR XD

Thema:

tacho umbau (Löten) kann das jemand?

tacho umbau (Löten) kann das jemand? - Ähnliche Themen

• Tacho Problem nach X30XE Umbau

Tacho Problem nach X30XE Umbau: Moin moin zusammen, Habe viel gesucht hier auf der Seite , habe aber leider nie das Richtige gefunden. Folgendes Situation: Habe meinen Vectra B...
  • Schlachte Vectra A 2000 - V6 Umbau

Schlachte Vectra A 2000 - V6 Umbau: Bevor ich mir das Auto herhol, wollt ich mal fragen ob da grob interesse besteht. Wollte eigentlich nur die Felgen von dem Auto haben, aber der...
  • Opel Vectra C Tacho auf weiß umbauen!

Tacho auf weiß umbauen!: Hi Leudz, ich such ejemanden der mir mein Tacho auf weiß umbaut denn ich bekommen die Tage eine OPC Tachoscheibe, wer kann mir da helfen und aus...
  • Opel Vectra B Zeigt her euren Tacho

Zeigt her euren Tacho: Hallo, Mich interessiert mal was ihr alles so für Beleuchtungen im tacho habt. Ich hab gestern auf Philips crystal vision umbauen müssen...
  • Blinkerproblem beim Umbau auf Facelifttacho

Blinkerproblem beim Umbau auf Facelifttacho: Moin, ich habe vor den Tacho zu tauschen auf ein Facelifttacho. Die Pins haben wir schon alle umgesteckt und nun rätseln wir ein wenig wie wir...
  • Blinkerproblem beim Umbau auf Facelifttacho - Ähnliche Themen

• Tacho Problem nach X30XE Umbau

Tacho Problem nach X30XE Umbau: Moin moin zusammen, Habe viel gesucht hier auf der Seite , habe aber leider nie das Richtige gefunden. Folgendes Situation: Habe meinen Vectra B...
  • Schlachte Vectra A 2000 - V6 Umbau

Schlachte Vectra A 2000 - V6 Umbau: Bevor ich mir das Auto herhol, wollt ich mal fragen ob da grob interesse besteht. Wollte eigentlich nur die Felgen von dem Auto haben, aber der...
  • Opel Vectra C Tacho auf weiß umbauen!

Tacho auf weiß umbauen!: Hi Leudz, ich such ejemanden der mir mein Tacho auf weiß umbaut denn ich bekommen die Tage eine OPC Tachoscheibe, wer kann mir da helfen und aus...
  • Opel Vectra B Zeigt her euren Tacho

Zeigt her euren Tacho: Hallo, Mich interessiert mal was ihr alles so für Beleuchtungen im tacho habt. Ich hab gestern auf Philips crystal vision umbauen müssen...
  • Blinkerproblem beim Umbau auf Facelifttacho

Blinkerproblem beim Umbau auf Facelifttacho: Moin, ich habe vor den Tacho zu tauschen auf ein Facelifttacho. Die Pins haben wir schon alle umgesteckt und nun rätseln wir ein wenig wie wir...
  • Oben