k0dj^
Doppel-As
Themenstarter
Mahlzeit...
Seit gestern Nachmittag hab ich in meinem Tacho ne Disco.
Die geht immer unterschiedlich an und aus. Im schnellen Wechsel.
Woran könnte das liegen?
Zweites (großes) Problem:
Ich hab seit einiger Zeit das Problem das meine Kupplung nach Lust und Laune nicht mehr schaltet bzw. es SAU schwer fällt in den nächsten Gang zu kommen.
Heute aufm Weg zum Schwimmen wollte mein Auto nicht mehr zurückschalten und hoch erst recht nicht. Motor aus, schalten klappt einwandfrei.
Läuft der Motor dann, geht es wieder schwer. Bleibt der Motor ne Minute oder bisschen mehr aus, gehts dann wieder.
Woran könnte das liegen?
Das mit dem Getriebe ist mir schon öfters passiert...
Hab kein Bock das mir da jetzt das Getriebe in Arsch geht und ich meine Kiste wegschmeißen kann,
Bitte hilfe
Seit gestern Nachmittag hab ich in meinem Tacho ne Disco.
Die geht immer unterschiedlich an und aus. Im schnellen Wechsel.
Woran könnte das liegen?
Zweites (großes) Problem:
Ich hab seit einiger Zeit das Problem das meine Kupplung nach Lust und Laune nicht mehr schaltet bzw. es SAU schwer fällt in den nächsten Gang zu kommen.
Heute aufm Weg zum Schwimmen wollte mein Auto nicht mehr zurückschalten und hoch erst recht nicht. Motor aus, schalten klappt einwandfrei.
Läuft der Motor dann, geht es wieder schwer. Bleibt der Motor ne Minute oder bisschen mehr aus, gehts dann wieder.
Woran könnte das liegen?
Das mit dem Getriebe ist mir schon öfters passiert...
Hab kein Bock das mir da jetzt das Getriebe in Arsch geht und ich meine Kiste wegschmeißen kann,
Bitte hilfe