Tacho mit DZM für Vecci B

Diskutiere Tacho mit DZM für Vecci B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moinsen! ich such nen Tacho mit Drezhalmesser für meinen 96iger Vectra B 1.6 16V. Ich möchte mir nämlich ne Plasmascheibe einbauen , hab aber bei...
N

Necki

Mopedschrauber
Themenstarter
Moinsen!

ich such nen Tacho mit Drezhalmesser für meinen 96iger Vectra B 1.6 16V.
Ich möchte mir nämlich ne Plasmascheibe einbauen , hab aber bei meinem jetzigen tacho keinen DZM. Das geht mir natürlich auffie Eier ^^
Also wenn jmd da einen auf Lager hat würd ich mich freuen wenn er mir n Bild + Preisvorstellung schicken könnte

Gruß aus hamburg

Necki aka Julian

N

Necki

Mopedschrauber
Themenstarter
ui das is doch mal was :klatsch:

aber hmm schade das der Neue bis 260 kmh geht so schnell ich mein wagen dann doch nicht ^^

werd ich wohl mal bei dem älteren mitbieten, obwohl ... der hat die Kilometeranzeige ganz wo anders das natürlich doof.

wo ich gerade von kilometeranzeige spreche,
weiß einer wie man denn dann die kilometeranzahl auf meiner jetzigen anspassen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tacho mit DZM für Vecci B

Tacho mit DZM für Vecci B - Ähnliche Themen

• Hallo, ich bin neu hier

Hallo, ich bin neu hier: möchte mich kurz vorstellen, mein Name, Bernd oder derzeus, ich fahre seit kurzem einen Vectra B 1,8 16v. Ich komme mit den meisten Problemen am...
  • Tacho ohne DZM

Tacho ohne DZM: Hab von meinem Schlachtvectra noch einen Tacho ohne Drehzahlmesser über. 20€.
  • Opel Vectra B Tacho wechsel

Tacho wechsel: also ich habe folgendes problem wobei mir google nichts wirklich genaues sagen konnte: mein vectra (bj 95) ist vorfacelift und hat keinen dzm...
  • Opel Vectra B Kabelverlauf DZM und Geschwindigkeitssignal

Kabelverlauf DZM und Geschwindigkeitssignal: Moin... Da ich im Stromlaufpläne lesen nicht so bewandert bin frage ich hier einmal nach... Mein Vectra ist ab MJ98... Brauche den Verlauf vom...
  • [Suche/Tausche] Tacho mit DZM Vectra A

[Suche/Tausche] Tacho mit DZM Vectra A: Hi Leute, leider habe ich beim kauf nicht drauf geachtet einen Tacho mit Wegstreckenfrequenzgeber zu kaufen, so habe ich nun einen Vectra A Tacho...
  • [Suche/Tausche] Tacho mit DZM Vectra A - Ähnliche Themen

• Hallo, ich bin neu hier

Hallo, ich bin neu hier: möchte mich kurz vorstellen, mein Name, Bernd oder derzeus, ich fahre seit kurzem einen Vectra B 1,8 16v. Ich komme mit den meisten Problemen am...
  • Tacho ohne DZM

Tacho ohne DZM: Hab von meinem Schlachtvectra noch einen Tacho ohne Drehzahlmesser über. 20€.
  • Opel Vectra B Tacho wechsel

Tacho wechsel: also ich habe folgendes problem wobei mir google nichts wirklich genaues sagen konnte: mein vectra (bj 95) ist vorfacelift und hat keinen dzm...
  • Opel Vectra B Kabelverlauf DZM und Geschwindigkeitssignal

Kabelverlauf DZM und Geschwindigkeitssignal: Moin... Da ich im Stromlaufpläne lesen nicht so bewandert bin frage ich hier einmal nach... Mein Vectra ist ab MJ98... Brauche den Verlauf vom...
  • [Suche/Tausche] Tacho mit DZM Vectra A

[Suche/Tausche] Tacho mit DZM Vectra A: Hi Leute, leider habe ich beim kauf nicht drauf geachtet einen Tacho mit Wegstreckenfrequenzgeber zu kaufen, so habe ich nun einen Vectra A Tacho...
  • Oben