Tacho mit Drehzahl

Diskutiere Tacho mit Drehzahl im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallöchen. Ich plane derweilen einige Umbauten an meinem kürzlich geschenkt bekommenen Vectra B (Bj.10/95). Einer der ersten Umbauten soll ein...
C

Cray

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallöchen.
Ich plane derweilen einige Umbauten an meinem kürzlich geschenkt bekommenen Vectra B (Bj.10/95). Einer der ersten Umbauten soll ein tacho mit Drehzahl sein daher nun meine Frage: Kann ich so ohne weiteres einen Tacho mit 220 km/h und Drehzahl einbauen? Mein jetziger hat leider keinen und das ist so unhaltbar. :)
Mit der SuFu hab ich leider nichts gefunden. :(

Vectrafreak87

Vectrafreak87

Tripel-As
Hi

Ich denke mal da wirst du vorher noch den geber fürs Drehzahlsignal nachrüsten müssen bin mir aber nicht sicher....

MfG

R

realsoft

Mitglied
kein problem - drehzahl signal kommt vom motor steuergerät, also schon vorhanden !

C

Cray

Mopedschrauber
Themenstarter
Perfekt! Das wollte ich lesen. :)

@Real: hast ne PN. ;)

Thema:

Tacho mit Drehzahl

Tacho mit Drehzahl - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Drehzahl einstellen

Drehzahl einstellen: Ich hatte mir vor längerer Zeit in meinem C16NZ einen Tacho mit Drehzahlmesser eingebaut gehabt. Im Stand lag die Drehzahl so ca. bei 800 und die...
  • tüv ohne das der tacho geht?! drehzahl geht aber nich genau

tüv ohne das der tacho geht?! drehzahl geht aber nich genau: Hi ich mal wieder habe eiben vectra a 2.0 8v nun ein mv6 eingebaut tacho geht nicht! Ich weis abs block tauschen komplette innenraum kabelbaum und...
  • Opel Vectra B Batterieleuchte blinkt/leuchtet permant + Tacho fällt aus bei bestimmter Drehzahl

Batterieleuchte blinkt/leuchtet permant + Tacho fällt aus bei bestimmter Drehzahl: Hallo Leute, beim meinem Vectra blinkt zur zeit die batterieleuchte (Blinkfrequenz ist scheinbar drehzahlabhängig). Sobald ich mehr Verbraucher...
  • Opel Vectra B Tacho einstellen Hilfe???!!!!!

Tacho einstellen Hilfe???!!!!!: Hallo Habe mir gerade nen BC nachgerüstet. da habe ich gleich mal das Tacho und die Zeigerkappen Silbern gemacht. Da ich die Zeiger abnehmen...
  • Opel Vectra A Tacho Umbau Vectra a

Tacho Umbau Vectra a: Hi So kurz zur vorgeschichte habe bei meinem Vectra a den Motor C20ne gegen C20xe getauscht. Nun fehlt mir eigentlich der passende Tacho Drezahl...
  • Tacho Umbau Vectra a - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Drehzahl einstellen

Drehzahl einstellen: Ich hatte mir vor längerer Zeit in meinem C16NZ einen Tacho mit Drehzahlmesser eingebaut gehabt. Im Stand lag die Drehzahl so ca. bei 800 und die...
  • tüv ohne das der tacho geht?! drehzahl geht aber nich genau

tüv ohne das der tacho geht?! drehzahl geht aber nich genau: Hi ich mal wieder habe eiben vectra a 2.0 8v nun ein mv6 eingebaut tacho geht nicht! Ich weis abs block tauschen komplette innenraum kabelbaum und...
  • Opel Vectra B Batterieleuchte blinkt/leuchtet permant + Tacho fällt aus bei bestimmter Drehzahl

Batterieleuchte blinkt/leuchtet permant + Tacho fällt aus bei bestimmter Drehzahl: Hallo Leute, beim meinem Vectra blinkt zur zeit die batterieleuchte (Blinkfrequenz ist scheinbar drehzahlabhängig). Sobald ich mehr Verbraucher...
  • Opel Vectra B Tacho einstellen Hilfe???!!!!!

Tacho einstellen Hilfe???!!!!!: Hallo Habe mir gerade nen BC nachgerüstet. da habe ich gleich mal das Tacho und die Zeigerkappen Silbern gemacht. Da ich die Zeiger abnehmen...
  • Opel Vectra A Tacho Umbau Vectra a

Tacho Umbau Vectra a: Hi So kurz zur vorgeschichte habe bei meinem Vectra a den Motor C20ne gegen C20xe getauscht. Nun fehlt mir eigentlich der passende Tacho Drezahl...
  • Oben