Tacho mit 280 km/h für 2000 16v

Diskutiere Tacho mit 280 km/h für 2000 16v im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hey, suche ein tacho für mein vectra 2000 16v ein tacho mit 280 km/h. ein adapter für den tachowellenanschluss brauche ich auch. bitte alles...
S

scarfacze

Mitglied
Themenstarter
hey,

suche ein tacho für mein vectra 2000 16v ein tacho mit 280 km/h.

ein adapter für den tachowellenanschluss brauche ich auch.

bitte alles anbieten mit foto und preisvorstellung.

Thema:

Tacho mit 280 km/h für 2000 16v

Tacho mit 280 km/h für 2000 16v - Ähnliche Themen

• Verheirateter Tacho ???

Verheirateter Tacho ???: Hey der Tacho von meinem Vectra verliert oft einfach die Kraft. Habe schon geschaut es liegt wohl an einer Lötstelle, habe mir jetzt ein neues...
  • Tacho Problem nach X30XE Umbau

Tacho Problem nach X30XE Umbau: Moin moin zusammen, Habe viel gesucht hier auf der Seite , habe aber leider nie das Richtige gefunden. Folgendes Situation: Habe meinen Vectra B...
  • Suche C20Let Tacho

Suche C20Let Tacho: Wie schon geschrieben suche ich einen C20Let Tacho bis 280 kmh. Wer was hat bitte melden...
  • Tacho-Innenleben-Umbau

Tacho-Innenleben-Umbau: Gruß, so, wieder mal ein leidiges Thema zum Tacho vom Vectra A :D Aber folgendes, nach meinem Kabelbrand in meinem 1.8i war der Plan , auf einen...
  • elektrischen 280-kmh-Tacho

elektrischen 280-kmh-Tacho: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem elektrischen 280 Km/h Tacho! Ich selber habe nur einen 260 Km/h Tacho in meinem Vectra! Wenn...
  • elektrischen 280-kmh-Tacho - Ähnliche Themen

• Verheirateter Tacho ???

Verheirateter Tacho ???: Hey der Tacho von meinem Vectra verliert oft einfach die Kraft. Habe schon geschaut es liegt wohl an einer Lötstelle, habe mir jetzt ein neues...
  • Tacho Problem nach X30XE Umbau

Tacho Problem nach X30XE Umbau: Moin moin zusammen, Habe viel gesucht hier auf der Seite , habe aber leider nie das Richtige gefunden. Folgendes Situation: Habe meinen Vectra B...
  • Suche C20Let Tacho

Suche C20Let Tacho: Wie schon geschrieben suche ich einen C20Let Tacho bis 280 kmh. Wer was hat bitte melden...
  • Tacho-Innenleben-Umbau

Tacho-Innenleben-Umbau: Gruß, so, wieder mal ein leidiges Thema zum Tacho vom Vectra A :D Aber folgendes, nach meinem Kabelbrand in meinem 1.8i war der Plan , auf einen...
  • elektrischen 280-kmh-Tacho

elektrischen 280-kmh-Tacho: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem elektrischen 280 Km/h Tacho! Ich selber habe nur einen 260 Km/h Tacho in meinem Vectra! Wenn...
  • Oben