Tacho defekt

Diskutiere Tacho defekt im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin moin, habe ein prob. mit meinen vectra B (bj.98). mein drehzahlmesser & km/H anzeige & die komplett lichteinheit vom tacho geht nicht mehr...
M

michi81

Frischling
Themenstarter
moin moin,
habe ein prob. mit meinen vectra B (bj.98). mein drehzahlmesser & km/H anzeige & die komplett lichteinheit vom tacho geht nicht mehr. ach ja, es ist alles während der fahrt aus gefallen. was kann es sein?

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Leuchtet die Ladekontrollleuchte noch bei eingeschalteter Zündung? Der Tacho läuft auch über den Multitimer. Dieser schaltet ab, wenn ihm irgendwas nicht gefällt. Überpannung von der Lichtmaschine z.B.

M

michi81

Frischling
Themenstarter
was ist die ladekontrollleuchte? der kleine bordcom. geht.

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Die Lampe mit dem Batterie-Symbol. Die muss leuchten, wenn die Zündung an ist.

Muss nicht defekt sein..war nur so eine Idee von mir.

Achja: Sicherungen überprüft?!

M

michi81

Frischling
Themenstarter
ja die leuchtet. wie gesagt drehzahlmesser & km/H anzeige & beleuchtung der tachoeinheit sind defekt. die leiste blinkerzeichen und handbremse usw. gehen.

M

michi81

Frischling
Themenstarter
es gibt was neues. heute morgen haben die einheiten (tacho&drehzahlm.) funktioniert und heute abend erst nach dem 20mal starten. ich weiß nicht was es ist. ach ja die tachobeleutung geht immer noch nicht, wenn die armatur (tacho&drehzahlm) nicht geht zittert die tachonadel bei null. kein plan was das ist.

Thema:

Tacho defekt

Tacho defekt - Ähnliche Themen

• Vectra B 1,6 Bj.99 Tacho defekt

Vectra B 1,6 Bj.99 Tacho defekt: Hallo Opelfreunde, Meine Süsse hat seit ein paar Wochen Probleme mit dem Tacho. Meistens bleibt er bei 220+ hängen oder der Tacho zuckt und fällt...
  • Opel Vectra C defekte Leuchtweitenreulierung....

defekte Leuchtweitenreulierung....: Hallo und Moin Moin. Bei meinem C-Vectra spinnt die Lwr rum. Die Scheinwerfer sind auf die niedrigste Stellung gefahren und bleiben dort. Das...
  • Opel Vectra B Fahrwerk Scheppert / Poltert und Geräusche hintern Tacho

Fahrwerk Scheppert / Poltert und Geräusche hintern Tacho: Hallo, ich habe einen Vectra B Sport Baujahr 1999 mit schwarzen Federn. Mein Fahrwerk hört sich nicht so gesund an und macht ziemlich laute...
  • Opel Vectra C C Vectra Airbag kontrollleuchte defekt

C Vectra Airbag kontrollleuchte defekt: Hallo Liebe Forums Mitglieder Ich Habe ein Problem Zu Auslöser Ich habe eine Na ja Etwas Größere Hifi Anlage verbaut und da durch eine 80AH...
  • opel vectra a v6 motor defekt karosserie gut

opel vectra a v6 motor defekt karosserie gut: hi leute ich weis das man hier keine teile anbitten soll aber liest erst mal was ich zusagen hab. mir ist am freitag mein v6 geplatzt soll heissen...
  • opel vectra a v6 motor defekt karosserie gut - Ähnliche Themen

• Vectra B 1,6 Bj.99 Tacho defekt

Vectra B 1,6 Bj.99 Tacho defekt: Hallo Opelfreunde, Meine Süsse hat seit ein paar Wochen Probleme mit dem Tacho. Meistens bleibt er bei 220+ hängen oder der Tacho zuckt und fällt...
  • Opel Vectra C defekte Leuchtweitenreulierung....

defekte Leuchtweitenreulierung....: Hallo und Moin Moin. Bei meinem C-Vectra spinnt die Lwr rum. Die Scheinwerfer sind auf die niedrigste Stellung gefahren und bleiben dort. Das...
  • Opel Vectra B Fahrwerk Scheppert / Poltert und Geräusche hintern Tacho

Fahrwerk Scheppert / Poltert und Geräusche hintern Tacho: Hallo, ich habe einen Vectra B Sport Baujahr 1999 mit schwarzen Federn. Mein Fahrwerk hört sich nicht so gesund an und macht ziemlich laute...
  • Opel Vectra C C Vectra Airbag kontrollleuchte defekt

C Vectra Airbag kontrollleuchte defekt: Hallo Liebe Forums Mitglieder Ich Habe ein Problem Zu Auslöser Ich habe eine Na ja Etwas Größere Hifi Anlage verbaut und da durch eine 80AH...
  • opel vectra a v6 motor defekt karosserie gut

opel vectra a v6 motor defekt karosserie gut: hi leute ich weis das man hier keine teile anbitten soll aber liest erst mal was ich zusagen hab. mir ist am freitag mein v6 geplatzt soll heissen...
  • Oben