Opel Vectra B Tacho Beleuchtung (Original/Blau?)

Diskutiere Tacho Beleuchtung (Original/Blau?) im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Guten Tag, ich weiss dass dieses Thema schon mehrere male durchgekaut wurde nur waren da nicht die Informationen drin die ich brauche. Ich Fahre...
O

OG-BC 1129

Frischling
Themenstarter
Guten Tag,

ich weiss dass dieses Thema schon mehrere male durchgekaut wurde nur waren da nicht die Informationen drin die ich brauche.

Ich Fahre eine Vectra B I500 BJ 97. Bei mir ist die Tachobeleuchtung komplett ausgefallen.
Da ich ja nun den ganzen Tacho ausbauen musss kann ich auch gleich Blaue LED´s einbauen.
Nun meine Frage kann mir jemand sagen wie die Birnen/Fassungen heißen die ich kaufen muss. Auch die für den BC. Wie viele von was muss ich kaufen. Bilder wären auch gut.
Ich habe zwar was auf den Internetseiten wie blauertacho.... gesehen aber die Lieferzeit ist leider nicht akzeptabel. Das Auto muss morgen Nacht fahren... Is aber doof wenn ich nicht sehe wie schnell ich bin...?(

RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Wie auch schon mehrere male vor dir sage ich dir auch hier noch einmal, dass du mit den Plug & Play dingern keine freude haben wirst.... Der Abstrahlwinkel ist viel zu klein, darum wirst du keine gleichmäßige ausleuchtung hinbekommen.... der Tacho is zwar blau, aber nicht gleichmäßig...
Die Beste Alternative ist dir 50 Strawhat LED´s zu kaufen und selbst einzulöten....

O

OG-BC 1129

Frischling
Themenstarter
Ok das "leuchtet ein"...
wie sieht es dann mit den originalen aus? Ausehen? Bezeichnung?
Hast du da was??? Würde mir sehr helfen...

Fizzle

Fizzle

Doppel-As
Oder du lässt einfach ein paar Euro mehr springen und besorgst dir sowas.

Lohnt sich immer 8)

O

OG-BC 1129

Frischling
Themenstarter
Ne danke solche dinger möchte ich bei mir nicht drin haben... Aber trotzdem danke.

Hab mir jetzt wieder Orginale eingebaut... War mir dann einfach zu doof den typen noch nach blauen Birnen zu fragen nachdem er erstens nichts mit meinem Fahrzeugschein anfangen konnte und zweitens ungefähr eine halbe Stunde gebraucht hat um die Birnen zu finden.

Fand ich eh schon komisch dass das Opelhaus bei dem ich nachgefragt habe seine Werkstatt und das Teilelager in einem VW-HAUS hatte...:nein:

Thema:

Tacho Beleuchtung (Original/Blau?)

Tacho Beleuchtung (Original/Blau?) - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Beleuchtung Tacho und Drehzahlmesser ausgefallen

Beleuchtung Tacho und Drehzahlmesser ausgefallen: Hallo zusammen, nachdem ich nun stundenlang das Forum durchforstet hab, muss ich nun doch ein eigenes Thema auf machen. Folgendes Problem...
  • Opel Vectra B Beleuchtung Instrumentenbrett geht nicht

Beleuchtung Instrumentenbrett geht nicht: Hallo beisammen, bei meinem Vectra B Bj '99 2.0 DTI (Mopf) funktionniert die Beleuchtung des Instrumentenbretts nicht mehr. Die Sicherungen habe...
  • Opel Vectra A c25xe elektronik probleme

c25xe elektronik probleme: Hi leutz kann mir einer helfen meine elektrik spint rum und zwar finges an mit dem heizungslüfter erst ging nicht dann hat er wieder gefunzt jetzt...
  • Opel Vectra B Tacho Beleuchtung austauschen

Tacho Beleuchtung austauschen: Hallo, habe einen Vectra B (J96; 136 PS; 2.0) würde gern eine neue Tacho Beleuchtung einbauen. Die alten scheinen mit der Zeit etwas zu...
  • Opel Vectra B Innenraum Beleuchtung teilweiße ohne Funktion

Innenraum Beleuchtung teilweiße ohne Funktion: Hallo zusammen Ich habe ein Ople vectra B bj 3.1998. Seit einigerzeit habe ich das Problem das meine Linke Tacho hälfte ohne Beluchtung ist und...
  • Innenraum Beleuchtung teilweiße ohne Funktion - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Beleuchtung Tacho und Drehzahlmesser ausgefallen

Beleuchtung Tacho und Drehzahlmesser ausgefallen: Hallo zusammen, nachdem ich nun stundenlang das Forum durchforstet hab, muss ich nun doch ein eigenes Thema auf machen. Folgendes Problem...
  • Opel Vectra B Beleuchtung Instrumentenbrett geht nicht

Beleuchtung Instrumentenbrett geht nicht: Hallo beisammen, bei meinem Vectra B Bj '99 2.0 DTI (Mopf) funktionniert die Beleuchtung des Instrumentenbretts nicht mehr. Die Sicherungen habe...
  • Opel Vectra A c25xe elektronik probleme

c25xe elektronik probleme: Hi leutz kann mir einer helfen meine elektrik spint rum und zwar finges an mit dem heizungslüfter erst ging nicht dann hat er wieder gefunzt jetzt...
  • Opel Vectra B Tacho Beleuchtung austauschen

Tacho Beleuchtung austauschen: Hallo, habe einen Vectra B (J96; 136 PS; 2.0) würde gern eine neue Tacho Beleuchtung einbauen. Die alten scheinen mit der Zeit etwas zu...
  • Opel Vectra B Innenraum Beleuchtung teilweiße ohne Funktion

Innenraum Beleuchtung teilweiße ohne Funktion: Hallo zusammen Ich habe ein Ople vectra B bj 3.1998. Seit einigerzeit habe ich das Problem das meine Linke Tacho hälfte ohne Beluchtung ist und...
  • Oben