tacho batterie anzeige?

Diskutiere tacho batterie anzeige? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo leute hab nen vectra a bj1990 c20ne 2liter 8v und hab jetzt seit 2 monaten das problem das wenn ich den vectra starte das das batterie...
V

Vectra2liter8vpower

Doppel-As
Themenstarter
hallo leute hab nen vectra a bj1990 c20ne 2liter 8v und hab jetzt seit 2 monaten das problem das wenn ich den vectra starte das das batterie zeichen ganz schwach aufleuchtet und meine voltanzeige bis auf 11volt runtergeht das ist aber nicht immer nur manchmal es geht auch manchmal weg während der fahrt dann hab ich wieder volle 14 volt dan leuchtets wieder auf so gehts immer hin und her was kann das sein. hab jetzt schon gehört das vielleicht der regler kaputt ist kann das sein wenn ja dann wechsle ich ihn was kostet der den bei opel? hab aber angst das wenn ich den wechsle das es immer noch ist desdewegen frag ich euch was meint ihr den.
???
gruss daniel

Luckysteve0011

Luckysteve0011

Tripel-As
Na dann lass doch erstmal die LiMa von nem Bosch Service testen, somit erfährst du sicher ob die LiMa kaputt ist. Ansonsten würde ich einfach mal die elktrischen Leitungen und dabei vor allem ein kleines unscheinbares Kabel an der LiMa überprüfen....

Thema:

tacho batterie anzeige?

tacho batterie anzeige? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Ständiges leuchten der Tacho- und Armaturenbeleuchtung und Kennzeichenleuchte!!

Ständiges leuchten der Tacho- und Armaturenbeleuchtung und Kennzeichenleuchte!!: Hallo Leute, als ich meinen Vectra B (96'er) endlich wieder aus dem Winterschlaf erwacht habe und meine Batterie wieder angeklemmt habe, habe...
  • Opel Vectra C Verdammter Tacho

Verdammter Tacho: Hey freunde! Ich hab öfter das problem das ich nen kompletten ausfall des Kombiinstruments in meinem Vectra habe.Das einzige was geht is die...
  • Tacho geht nicht

Tacho geht nicht: Hallo erstmal hab mir ein Vectra B 2,0 16v zugelegt leider hab ich da auch gleich ein großes Problem. Hab schon einiges gelesen darüber das ich...
  • Elektronik AUSGEFALLEN?

Elektronik AUSGEFALLEN?: ich nochmal... gestern leuchtete während der fahrt das batterie symbol (mal heller, mal schwächer)... hab ich in 2. gang geschalten und ein wenig...
  • EILIG !!! Zwei kleine Problemchen beim C20XE-Einbau

EILIG !!! Zwei kleine Problemchen beim C20XE-Einbau: Zwei kleine Problemchen beim C20XE-Einbau Hi! Motor ist drin und läuft, nachdem wir die Spritleitungen getauscht hatten, weil wir auch Vor- und...
  • EILIG !!! Zwei kleine Problemchen beim C20XE-Einbau - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Ständiges leuchten der Tacho- und Armaturenbeleuchtung und Kennzeichenleuchte!!

Ständiges leuchten der Tacho- und Armaturenbeleuchtung und Kennzeichenleuchte!!: Hallo Leute, als ich meinen Vectra B (96'er) endlich wieder aus dem Winterschlaf erwacht habe und meine Batterie wieder angeklemmt habe, habe...
  • Opel Vectra C Verdammter Tacho

Verdammter Tacho: Hey freunde! Ich hab öfter das problem das ich nen kompletten ausfall des Kombiinstruments in meinem Vectra habe.Das einzige was geht is die...
  • Tacho geht nicht

Tacho geht nicht: Hallo erstmal hab mir ein Vectra B 2,0 16v zugelegt leider hab ich da auch gleich ein großes Problem. Hab schon einiges gelesen darüber das ich...
  • Elektronik AUSGEFALLEN?

Elektronik AUSGEFALLEN?: ich nochmal... gestern leuchtete während der fahrt das batterie symbol (mal heller, mal schwächer)... hab ich in 2. gang geschalten und ein wenig...
  • EILIG !!! Zwei kleine Problemchen beim C20XE-Einbau

EILIG !!! Zwei kleine Problemchen beim C20XE-Einbau: Zwei kleine Problemchen beim C20XE-Einbau Hi! Motor ist drin und läuft, nachdem wir die Spritleitungen getauscht hatten, weil wir auch Vor- und...
  • Oben