Tacho austauschen

Diskutiere Tacho austauschen im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo jungs und zwar ist mein taro defekt, und jetzt habe ich mir eins beim schrott zurücklegen lassen. meine frage ist welche kilometer da jetzt...
L

Löwe

GoCart-Fahrer
Themenstarter
hallo jungs

und zwar ist mein taro defekt, und jetzt habe ich mir eins beim schrott zurücklegen lassen. meine frage ist welche kilometer da jetzt drauf stehen, die von mein auto, oder die von dem tacho vom schrott???

mfg löwe

grooverider

grooverider

Tripel-As
natürlich die vom schrott auto :ja:

L

Löwe

GoCart-Fahrer
Themenstarter
gut danke für die auskunft

salieri

salieri

Doppel-As
je nachdem was bei dir defekt ist kannst aba auch die platine, wo das display drauf sitzt in den neuen übernehmen und du fährst wieder mit deinem km stand durch die gegend

Thema:

Tacho austauschen

Tacho austauschen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Tacho Beleuchtung austauschen

Tacho Beleuchtung austauschen: Hallo, habe einen Vectra B (J96; 136 PS; 2.0) würde gern eine neue Tacho Beleuchtung einbauen. Die alten scheinen mit der Zeit etwas zu...
  • Opel Vectra A Tacho w zahl, bitte um rat

Tacho w zahl, bitte um rat: Hallo, ich habe nen tacho mit der w zahl 1083 und würde nen tacho 1068 bekommen. Kann ich den ohne weiteres einbaun oder muss ich auch den geber...
  • Frage wegen Tachoumbau

Frage wegen Tachoumbau: Hey Leute ich brache mal bitte eure Hilfe :bowdown: Ich habe den Normalen Tacho drinne mit 220 Km,h ich wollte mir den Tacho vom V6 einbauen also...
  • Drehzahlmesserproblem beim LCD-Tacho

Drehzahlmesserproblem beim LCD-Tacho: moin moin also ich hab in meinem vectra A 2000 das orginal lcd tacho nachgerüstet.alles funktioniert auch soweit bis auf den drehzahlmesser,der...
  • Tach austauschen?

Tach austauschen?: Tacho austauschen? hallo! würde gern an meinem vectra a 2.0i (mechanischer tacho bis 220) nen tacho bis 240 bzw 260 einbauen. geht das? hab in...
  • Tach austauschen? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Tacho Beleuchtung austauschen

Tacho Beleuchtung austauschen: Hallo, habe einen Vectra B (J96; 136 PS; 2.0) würde gern eine neue Tacho Beleuchtung einbauen. Die alten scheinen mit der Zeit etwas zu...
  • Opel Vectra A Tacho w zahl, bitte um rat

Tacho w zahl, bitte um rat: Hallo, ich habe nen tacho mit der w zahl 1083 und würde nen tacho 1068 bekommen. Kann ich den ohne weiteres einbaun oder muss ich auch den geber...
  • Frage wegen Tachoumbau

Frage wegen Tachoumbau: Hey Leute ich brache mal bitte eure Hilfe :bowdown: Ich habe den Normalen Tacho drinne mit 220 Km,h ich wollte mir den Tacho vom V6 einbauen also...
  • Drehzahlmesserproblem beim LCD-Tacho

Drehzahlmesserproblem beim LCD-Tacho: moin moin also ich hab in meinem vectra A 2000 das orginal lcd tacho nachgerüstet.alles funktioniert auch soweit bis auf den drehzahlmesser,der...
  • Tach austauschen?

Tach austauschen?: Tacho austauschen? hallo! würde gern an meinem vectra a 2.0i (mechanischer tacho bis 220) nen tacho bis 240 bzw 260 einbauen. geht das? hab in...
  • Oben