Tacho auf 260Km/h

Diskutiere Tacho auf 260Km/h im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ich will meinen Tacho von 220km/h auf 260 Km/H beim Vectra B umbauen. würde es funktionieren wenn ich ne neue Tachoscheibe rein mach und...
simpsons186

simpsons186

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo ich will meinen Tacho von 220km/h auf 260 Km/H beim Vectra B umbauen. würde es funktionieren wenn ich ne neue Tachoscheibe rein mach und dann umprogrammieren von nem FOH machen lasse???
Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen

Thema:

Tacho auf 260Km/h

Tacho auf 260Km/h - Ähnliche Themen

• Verheirateter Tacho ???

Verheirateter Tacho ???: Hey der Tacho von meinem Vectra verliert oft einfach die Kraft. Habe schon geschaut es liegt wohl an einer Lötstelle, habe mir jetzt ein neues...
  • div. Teile zu verkaufen (digitacho, keskin-felgen)

div. Teile zu verkaufen (digitacho, keskin-felgen): einen digitaltacho aus dem vectra 2000, inklusive stecker und dazugehörige kabel, umgebaut auf blaue beleuchtung mit rote beleuchtung beim...
  • BIETE SPORT TACHO 260km/h FÜR ALLE FACELIFTS

BIETE SPORT TACHO 260km/h FÜR ALLE FACELIFTS: Hallo biete euch hier eine RARITÄT sporttacho von einem vauxhall vectra b facelift passt an ALLE vectra b ab bj 1999 260kmh anzeige und den...
  • Tacho Meilen/kmh bis 260km/h

Tacho Meilen/kmh bis 260km/h: Hallo , habe hier noch einen der selteneren Tacho mit Milen- & km/h-Anzeige von meinem ehemaligem Vectra-B rumliegen . Kilometerstand weiß ich...
  • Vectra B Tacho 2,5 V6 Sport 260Km/h,mit BC

Vectra B Tacho 2,5 V6 Sport 260Km/h,mit BC: Hallo Leute,habe noch einen Vectra B tacho aus einem 2,5 V6 Sport.Anzeige geht bis 260km/h,Integrierter Boardcomputer ist auch mit dabei,der mit...
  • Vectra B Tacho 2,5 V6 Sport 260Km/h,mit BC - Ähnliche Themen

• Verheirateter Tacho ???

Verheirateter Tacho ???: Hey der Tacho von meinem Vectra verliert oft einfach die Kraft. Habe schon geschaut es liegt wohl an einer Lötstelle, habe mir jetzt ein neues...
  • div. Teile zu verkaufen (digitacho, keskin-felgen)

div. Teile zu verkaufen (digitacho, keskin-felgen): einen digitaltacho aus dem vectra 2000, inklusive stecker und dazugehörige kabel, umgebaut auf blaue beleuchtung mit rote beleuchtung beim...
  • BIETE SPORT TACHO 260km/h FÜR ALLE FACELIFTS

BIETE SPORT TACHO 260km/h FÜR ALLE FACELIFTS: Hallo biete euch hier eine RARITÄT sporttacho von einem vauxhall vectra b facelift passt an ALLE vectra b ab bj 1999 260kmh anzeige und den...
  • Tacho Meilen/kmh bis 260km/h

Tacho Meilen/kmh bis 260km/h: Hallo , habe hier noch einen der selteneren Tacho mit Milen- & km/h-Anzeige von meinem ehemaligem Vectra-B rumliegen . Kilometerstand weiß ich...
  • Vectra B Tacho 2,5 V6 Sport 260Km/h,mit BC

Vectra B Tacho 2,5 V6 Sport 260Km/h,mit BC: Hallo Leute,habe noch einen Vectra B tacho aus einem 2,5 V6 Sport.Anzeige geht bis 260km/h,Integrierter Boardcomputer ist auch mit dabei,der mit...
  • Oben