TA Technix Sportfahrwerk 60/40 Vectra A NEU!!! mit Gutachten

Diskutiere TA Technix Sportfahrwerk 60/40 Vectra A NEU!!! mit Gutachten im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe ein nie eingebautes Fahrwerk von TA Technix für den Vectra A. Es ist für alle Vectra außer Vectra 2000 und 4x4. Der Neupreis beträgt 129...
S

skyscraper

0-Poster
Themenstarter
Verkaufe ein nie eingebautes Fahrwerk von TA Technix für den Vectra A. Es ist für alle Vectra außer Vectra 2000 und 4x4.
Der Neupreis beträgt 129 € + Versand.
Ich biete es für 85 + Versand an, da es nur noch hier rumliegt.
Bilder folgen
Gruß
Ronny

A

astraalex323

Frischling
servus, is das fahrwerk noch zu haben?

S

skyscraper

0-Poster
Themenstarter
Ja ist noch zu haben, da sich der andere Interessent nicht mehr meldet.
Gruß
Ronny

A

astraalex323

Frischling
servus, sorry war viel arbeiten und hatte stress. ja schick mir mal bilder, evtl kommen wir ins geschäft! mfg alex

S

skyscraper

0-Poster
Themenstarter
@ astraalex: Sorry, dass ich erst jetzt wieder schreibe, aber jemand hier im Forum wollte unbedingt das Fahrwerk haben und meldet sich nicht mehr bei mir!

Also das Fahrwerk ist immer noch zu haben und es sollen sich bitte wirklich nur noch Leute melden, die es haben möchten. Bilder sende ich gern, aber bitte keine Schwätzer mehr, die nicht mehr zurückschreiben.

Gruß
Ronny

S

skyscraper

0-Poster
Themenstarter
Letztes Preisupdate 85 € inklusive Versand!!! Kostet neu 129 € ohne Versand!

Thema:

TA Technix Sportfahrwerk 60/40 Vectra A NEU!!! mit Gutachten

TA Technix Sportfahrwerk 60/40 Vectra A NEU!!! mit Gutachten - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Gewindefahrwerk geht vorne nicht runter

Gewindefahrwerk geht vorne nicht runter: Moin leute habe heute mein Gewindefahrwerk eingebaut, und habe es mal komplett runtergedreht aber als ich den Bock von der Bühne gelassen habe ...
  • Verkaufe Vectra B Komplett oder in Teilen 1.6 16 v

Verkaufe Vectra B Komplett oder in Teilen 1.6 16 v: biete hier einen vectra b 1.6 16v bj .96 171000 tkm gelaufen zahnriemen vor 30000 tkm gemacht verliert kein wasser und öl.getriebe schaltet auch...
  • Vectra B abzugeben...

Vectra B abzugeben...: Hallo Opel Freunde! Mir ist gestern leider der Zahnriemen gerissen... verflucht, der wäre nächsten Monat dran gewesen. Da kann ich jetzt leider...
  • Vectra B Caravan 1.6 16v

Vectra B Caravan 1.6 16v: Biete hier meinen Vectra Caravan an. Vectra B Caravan 1.6 16v Bj.1997 129tkm (1.Hd Opel, 2.Hd mein Onkel, 3.Hd ich) keine Klima...
  • Opel Vectra A Hilfe!!!

Hilfe!!!: Brauche dringend Hilfe. Habe in der Werkstatt mein neues Fahrwerk einbauen lassen. Allerdings brauchen die noch das Teilegutachten für den...
  • Hilfe!!! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Gewindefahrwerk geht vorne nicht runter

Gewindefahrwerk geht vorne nicht runter: Moin leute habe heute mein Gewindefahrwerk eingebaut, und habe es mal komplett runtergedreht aber als ich den Bock von der Bühne gelassen habe ...
  • Verkaufe Vectra B Komplett oder in Teilen 1.6 16 v

Verkaufe Vectra B Komplett oder in Teilen 1.6 16 v: biete hier einen vectra b 1.6 16v bj .96 171000 tkm gelaufen zahnriemen vor 30000 tkm gemacht verliert kein wasser und öl.getriebe schaltet auch...
  • Vectra B abzugeben...

Vectra B abzugeben...: Hallo Opel Freunde! Mir ist gestern leider der Zahnriemen gerissen... verflucht, der wäre nächsten Monat dran gewesen. Da kann ich jetzt leider...
  • Vectra B Caravan 1.6 16v

Vectra B Caravan 1.6 16v: Biete hier meinen Vectra Caravan an. Vectra B Caravan 1.6 16v Bj.1997 129tkm (1.Hd Opel, 2.Hd mein Onkel, 3.Hd ich) keine Klima...
  • Opel Vectra A Hilfe!!!

Hilfe!!!: Brauche dringend Hilfe. Habe in der Werkstatt mein neues Fahrwerk einbauen lassen. Allerdings brauchen die noch das Teilegutachten für den...
  • Oben