Synchronringe tauschen

Diskutiere Synchronringe tauschen im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leutz Hat schon mal jemand die synchronringe austauschen lassen? Bei mir hakt der erste gang wenn ich rolle.geht nur richtig rein wenn ich...
deen

deen

Frischling
Themenstarter
Hi Leutz

Hat schon mal jemand die synchronringe austauschen lassen?
Bei mir hakt der erste gang wenn ich rolle.geht nur richtig rein wenn ich stehe.

Ich wollte mal wissen was da für kosten ungfähr auf mich zu kommen?

MFG

Andy

DS237

DS237

Gelber Engel
AW: synchronringe tauschen

also das ist bei den meisten getrieben so das der 1. gang nur im stand gut reingeht. zumindest bei dennen die ich bis jetzt gefahren hab. synchronringe ersetzen wird nicht billig. die teile varieren von 50 bis 150€ hab mich letztens erst beim foh erkundigt. dann noch der wechsel. vermute mal das du so mit 200-400 € rechnen mußt. vorausgesetzt es kommen keine lager undso nen zeug dazu.

deen

deen

Frischling
Themenstarter

ich war schon mal beim foh.ich wollte die gänge einstellen lassen in der hoffnung das es hilft.

es ist ja so das es kracht wenn ich rolle.rein geht er,bloß weh tut`s im herzen:cry:!

manchmal springt auch der zweite gang raus.

ganz schöner mist.

DS237

DS237

Gelber Engel

das ist dann schon weniger gut. was hast du denn für ein bj. und was für nen motor. bei den 1.8ern(x18xe1) gab es häufig probleme mit dem f18 getrieb.

deen

deen

Frischling
Themenstarter

meiner ist ez 11/2002 und hab 2.2 dti

funktionieren tut ja alles halbwegs aber es nervt ständig drauf zu achten das man ne rollt.wenn ich steh geht er gut rein der gang, bloß sobald ich bissl roll kratzt es.

DS237

DS237

Gelber Engel

hm also wie das jetzt mit dem 2.2er ist kann ich dir nicht sagen. hab aber 4 leute in meiner bekanntschaft die nen 2.2er haben und da ist von 50000km-200000km alles dabei aber probleme mit dem getriebe hatte bis jetzt noch keiner.

deen

deen

Frischling
Themenstarter

ich denk probleme mit`n getriebe sind eher selten.

ich werd mir mal ein angebot vom foh holen und mal berichten.

besten dank für die antworten

MFG Andy

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS

Such dir einen Sitzplatz, bevor er dir den Preis sagt. Der FOH wird dein Getriebe nicht reparieren, sondern ein Austausch-Getriebe anbieten. Wird bei ca. 2000-3000€ liegen...

Thema:

Synchronringe tauschen

Synchronringe tauschen - Ähnliche Themen

• Mittelkonsele Tausch von Handyhalterung auf Ablagefach

Mittelkonsele Tausch von Handyhalterung auf Ablagefach: Guten Morgen in die Runde, bin seit gut 2 Monaten Besitzer eines Vectra C GTS und möchte gerne die werkseitig verbaute Handykonsele gegen das...
  • Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen

Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen: als ich den Vectra die Tage auf der Hebebühne hatte mußte ich mit erschrecken fest stellen das einer der Halter fast vollständig weg gerostet war...
  • Vectra C 1.9 Caravan LLK Tauschen

Vectra C 1.9 Caravan LLK Tauschen: Hallo zusammen ich benötige ein wenig Hilfe. Ich habe meine Stossstange und die Auffahr boller abgebaut. Jetzt habe ich aber den Klimakondensator...
  • Z30DT elektronisches Steuergerät Turbolader tauschen

Z30DT elektronisches Steuergerät Turbolader tauschen: Hallo, bei meine Vectra mit 250tsd km ist wohl nach Durchtesten bei Bosch die elektronische Turboverstellung defekt. Manchmal geht alles...
  • F20 Getriebe Gratis !

F20 Getriebe Gratis !: Hallo ich habe ein F20 Getriebe zu verschenken ( der Preis oben ist nur damit da einer steht !!!!). Es ist aus meinem 2 Liter 16V und wurde...
  • F20 Getriebe Gratis ! - Ähnliche Themen

• Mittelkonsele Tausch von Handyhalterung auf Ablagefach

Mittelkonsele Tausch von Handyhalterung auf Ablagefach: Guten Morgen in die Runde, bin seit gut 2 Monaten Besitzer eines Vectra C GTS und möchte gerne die werkseitig verbaute Handykonsele gegen das...
  • Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen

Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen: als ich den Vectra die Tage auf der Hebebühne hatte mußte ich mit erschrecken fest stellen das einer der Halter fast vollständig weg gerostet war...
  • Vectra C 1.9 Caravan LLK Tauschen

Vectra C 1.9 Caravan LLK Tauschen: Hallo zusammen ich benötige ein wenig Hilfe. Ich habe meine Stossstange und die Auffahr boller abgebaut. Jetzt habe ich aber den Klimakondensator...
  • Z30DT elektronisches Steuergerät Turbolader tauschen

Z30DT elektronisches Steuergerät Turbolader tauschen: Hallo, bei meine Vectra mit 250tsd km ist wohl nach Durchtesten bei Bosch die elektronische Turboverstellung defekt. Manchmal geht alles...
  • F20 Getriebe Gratis !

F20 Getriebe Gratis !: Hallo ich habe ein F20 Getriebe zu verschenken ( der Preis oben ist nur damit da einer steht !!!!). Es ist aus meinem 2 Liter 16V und wurde...
  • Oben