Symbol Auto und Maulschlüssel

Diskutiere Symbol Auto und Maulschlüssel im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ich habe folgendes problem wenn ich die zünding anmachen leuchtet das symbol auto#maulschlüssel. wenn ich dann starte erlischt es.... hat...
1

123stay

Gast
Hallo ich habe folgendes problem wenn ich die zünding anmachen leuchtet das symbol auto#maulschlüssel. wenn ich dann starte erlischt es.... hat das was zu sagen ist das normal? und zudem gehen ja alles fenster ganz runter wenn mal länger drückt nur bei meinem fenster vorna fahrerseite geht das nicht. ich muss bis es unten ist drücken

hat das was mit dem symbol zu tun?

danke für die antowrten

Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Bei den meisten Herstellern heißt das Service fällig.
Die Fensterheber kann man neu kodieren. Wenn die Zündung an ist und das Fenster zu, einfach mal den Schalter nach oben ziehen als wolltest du es zu machen. Dann hörst du ein kurzes klacken. Dann sollte er wieder selbstständig runter fahren.

MfG

Chriss

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Hy,
war deine Batterie mal leer? Wegen dem Fenster mein ich, das muss ich bei meinem Cali jedes Jahr machen wenn die Bat. über Winter raus war.

Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Das komische aber ist, nur Fahrerseite ?
Nicht das da irgendwo ein Kabelbruch oder Wackelkontakt ist das nur die Fahrerseite dieses Problem hat. :(

MfG

Chriss

1

123stay

Gast
hi also ich zur geschichte ich habe meine tachobeleuchtung getauscht da kaputt dabei habe ich öfters die bat abgeklemmt dann zusammen geschraubt dann hat auch das symbol geblinkt und motor ging nicht an aber ablasser funktionierte danach habe ich alles sicherungen nachgedrückt und dann ging er an und geblinkt hat auch nichts ich werden das mit dem fensterheber dann mal probieren eins dazu noch zwischen dem einbau beim testen ging auch nur mal das linke nicht richtig und der rest hat funktioniert nun nach fertigen umbau geht das an der fahrerseite nicht richtig das symbol soll ja auch inseption hinweisen denke.... was soll ich tun ?
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

hallo

alle fensterheber funktionieren wieder habe das fenster hoch gemacht und nach dem klicken ging es wieder

DANKE!!!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Symbol Auto und Maulschlüssel

Symbol Auto und Maulschlüssel - Ähnliche Themen

• Was bedeuten die Symbole

Was bedeuten die Symbole: Was bedeutet dieses Symbol beim Vectra? Opel Vectra 2.2 direct Auto, Symbol? Was bedeutet dieses Symbol beim Vectra? Opel Vectra 2.2 direct...
  • Opel Vectra C Motorkennleuchte ( Auto mit Schraubenschlüssel )

Motorkennleuchte ( Auto mit Schraubenschlüssel ): Motorkontrollleuchte ( Auto mit Schraubenschlüssel ) Hallo Zusammen, weiß vielleicht jemand von euch weiter?! Seit 3 Tagen Leuchtet bei mir...
  • Opel Vectra C Wichtig auto mit Gabelschlüßel symbol leuchtet

Wichtig auto mit Gabelschlüßel symbol leuchtet: Hallo bei meinem Dad im Vectra C Caravan 1,9 diesel 150PS leuchtet im Drehzahl display das Symbol mit einem Auto und einem Gabelschlüßel im heft...
  • Autobahn und Auto - Schraubenschlüssel-Symbol

Autobahn und Auto - Schraubenschlüssel-Symbol: Hallo so nach dem ich mich eben mal vorgestellt habe auch mal die Suche bemueht habe, aber nichts gefunde. (kann auch an Unfaehigkeit liegen ;) )...
  • Was bedeuten diese Symole im Display Vectra C

Was bedeuten diese Symole im Display Vectra C: Hallo Leute, ich haffe ich habe es in die richtige Rubrick gepostet. Also... Ich bin seit kurzem stolzer besitzer eines 3 J alten Vectra C GTS...
  • Was bedeuten diese Symole im Display Vectra C - Ähnliche Themen

• Was bedeuten die Symbole

Was bedeuten die Symbole: Was bedeutet dieses Symbol beim Vectra? Opel Vectra 2.2 direct Auto, Symbol? Was bedeutet dieses Symbol beim Vectra? Opel Vectra 2.2 direct...
  • Opel Vectra C Motorkennleuchte ( Auto mit Schraubenschlüssel )

Motorkennleuchte ( Auto mit Schraubenschlüssel ): Motorkontrollleuchte ( Auto mit Schraubenschlüssel ) Hallo Zusammen, weiß vielleicht jemand von euch weiter?! Seit 3 Tagen Leuchtet bei mir...
  • Opel Vectra C Wichtig auto mit Gabelschlüßel symbol leuchtet

Wichtig auto mit Gabelschlüßel symbol leuchtet: Hallo bei meinem Dad im Vectra C Caravan 1,9 diesel 150PS leuchtet im Drehzahl display das Symbol mit einem Auto und einem Gabelschlüßel im heft...
  • Autobahn und Auto - Schraubenschlüssel-Symbol

Autobahn und Auto - Schraubenschlüssel-Symbol: Hallo so nach dem ich mich eben mal vorgestellt habe auch mal die Suche bemueht habe, aber nichts gefunde. (kann auch an Unfaehigkeit liegen ;) )...
  • Was bedeuten diese Symole im Display Vectra C

Was bedeuten diese Symole im Display Vectra C: Hallo Leute, ich haffe ich habe es in die richtige Rubrick gepostet. Also... Ich bin seit kurzem stolzer besitzer eines 3 J alten Vectra C GTS...
  • Oben