Swarovski Embleme

Diskutiere Swarovski Embleme im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Jetzt neu bei uns im Programm: einzelne Buchstaben, die mit Swarovski Kristallen bestückt sind. Jeder Buchstabe ist für einen Preis von 9,90...
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Jetzt neu bei uns im Programm:

einzelne Buchstaben, die mit Swarovski Kristallen bestückt sind.
Jeder Buchstabe ist für einen Preis von 9,90 € bei uns erhältlich. Ihr habt somit die Möglichkeit euch die Buchstaben frei zusammenzustellen um euer Fahrzeug individuell zu gestalten :)

Desweiten bieten bieten wir unsere "How Big Are You" Embleme an.

Series II Embleme für 149,- € in den Größen 18'' - 28'' und sind in den Farben Chrom und Platinum erhältlich.

Series I Embleme für 199,- € in den Größen 20'' - 34'' in verschiedenen Farben erhätlich

Fragen und Bestellungen bitte an info@customkingz.de

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
So jetzt auch mal ein Bild wie die Buchstaben in "echt" wirken.

Thema:

Swarovski Embleme

Swarovski Embleme - Ähnliche Themen

• i500 Teile gesucht!

i500 Teile gesucht!: Hallo, ich habe schon einige Teile, aber es fehlen noch welche. Vielleicht habt Ihr noch Teile herum liegen, die Ihr mir anbieten wollt...
  • Opel Vectra C Rost an der Heckklappe 07er Kombi

Rost an der Heckklappe 07er Kombi: Hallo, wie ich ja bereits berichtete habe ich mir einen 07er Vectra Kombi gekauft. Da ich natürlich nicht die Finger still halten kann mussten...
  • Suche Opel Vectra A Embleme für den Kofferraumdeckel

Suche Opel Vectra A Embleme für den Kofferraumdeckel: Hallo, was Ich suche steht ja schon oben in der Überschrift. Durchmesser kompl. mit diesen 2 Stiften auf der Rückseite wäre 7,5 cm. Für unsere...
  • Ein Hallo aus NRW

Ein Hallo aus NRW: Hallo, mich nennen alle gerne Geli, bin 41 Jahre alt und verheiratet. Ich fahre sehr oft den Opel Vectra A von meinem Vater und Ich bin durch...
  • Vectra Allgemein A-B-C Irmscher Swarovski Logo

Irmscher Swarovski Logo: So nun ist wieder ein Irmscher Swarovski Logo fertig :D es kommt sau geil rüber.. 8) Ich weiss es wird nicht jedem gefallen. aber ich steh auf...
  • Irmscher Swarovski Logo - Ähnliche Themen

• i500 Teile gesucht!

i500 Teile gesucht!: Hallo, ich habe schon einige Teile, aber es fehlen noch welche. Vielleicht habt Ihr noch Teile herum liegen, die Ihr mir anbieten wollt...
  • Opel Vectra C Rost an der Heckklappe 07er Kombi

Rost an der Heckklappe 07er Kombi: Hallo, wie ich ja bereits berichtete habe ich mir einen 07er Vectra Kombi gekauft. Da ich natürlich nicht die Finger still halten kann mussten...
  • Suche Opel Vectra A Embleme für den Kofferraumdeckel

Suche Opel Vectra A Embleme für den Kofferraumdeckel: Hallo, was Ich suche steht ja schon oben in der Überschrift. Durchmesser kompl. mit diesen 2 Stiften auf der Rückseite wäre 7,5 cm. Für unsere...
  • Ein Hallo aus NRW

Ein Hallo aus NRW: Hallo, mich nennen alle gerne Geli, bin 41 Jahre alt und verheiratet. Ich fahre sehr oft den Opel Vectra A von meinem Vater und Ich bin durch...
  • Vectra Allgemein A-B-C Irmscher Swarovski Logo

Irmscher Swarovski Logo: So nun ist wieder ein Irmscher Swarovski Logo fertig :D es kommt sau geil rüber.. 8) Ich weiss es wird nicht jedem gefallen. aber ich steh auf...
  • Oben