Heffernan
Tripel-As
Themenstarter
So, hab gestern meine Sommerreifen montiert (original Gts, 17 Zoll), und dazu eine Supersport Spurverbreiterung vorne und hinten pro Seite 20 mm verbaut, also vorne ist 20 mm das maximum, hinten waren sogar noch 10 mm mehr gegangen....
Ein Gutachten hab ich auch dazubekommen, ist wohl bei Supersport gar nicht so selbstverständlich, daß die Eintragung reibungslos funzt...
Dann wird dan schon passen.
Aber jetzt wird der Vectra nächste Woche noch mit KAW Federn 55/30 tiefergelegt, bekomm ich das in der Kombi eingetragen?
Denn wie gesagt, vorne ist der Reifen außen bündig, hinten ist noch 1 cm luft, aber wenn der jetzt noch tiefer kommt, uiuiui...
Kann ich dann schon noch voll einschlagen, machen die einen Einfederungstest usw...?
Hat diese Kombi jemand von euch auch so?
Ned daß ich da hinfahr, und er meint, entweder ,oder...

Ein Gutachten hab ich auch dazubekommen, ist wohl bei Supersport gar nicht so selbstverständlich, daß die Eintragung reibungslos funzt...
Dann wird dan schon passen.
Aber jetzt wird der Vectra nächste Woche noch mit KAW Federn 55/30 tiefergelegt, bekomm ich das in der Kombi eingetragen?
Denn wie gesagt, vorne ist der Reifen außen bündig, hinten ist noch 1 cm luft, aber wenn der jetzt noch tiefer kommt, uiuiui...

Kann ich dann schon noch voll einschlagen, machen die einen Einfederungstest usw...?
Hat diese Kombi jemand von euch auch so?
Ned daß ich da hinfahr, und er meint, entweder ,oder...