Supersprint - Auspuffendtopf abzugeben

Diskutiere Supersprint - Auspuffendtopf abzugeben im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, anscheinend habe ich mir den falschen Auspuffendtopf gekauft. Ich dachte, er ist für meinen 2.2 DTI zugelassen. War wohl ein Irrtum. Der...
S

Soundstor

Frischling
Themenstarter
Hi,
anscheinend habe ich mir den falschen Auspuffendtopf gekauft. Ich dachte, er ist für meinen 2.2 DTI zugelassen. War wohl ein Irrtum. Der Endtopt ist noch nagelneu! Kostet normalerweise ca. 360,-€. Ich könnte ihn aber für 280,-€ abgeben. Wenn jemand Interesse hat, dann bitte bei mir melden.

Hier die genauen Daten:

Supersprint Nr. 854106

folgende Vectra`s sind eingetragen:

Vectra B 1.6 - 1.8 - 2.0 - 2.0TD - 2.5 V6

auch div. Astra`s und Zafira`s sind eingetragen

Ist echt Schade, aber ich kriege nur Ärger, wenn ich ohne Segen des TÜV`s damit fahre.

Auf www.supersprint.com könnt ihr euch das Teil anschauen.

StuntiV6

StuntiV6

GoCart-Fahrer
zeig mal n pic vom endrohr..

Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
mal ne ganz blöde Frage dazu---

ich lese immer wieder das jemand was falsches kauft .. warum schickt ihr die Teile nicht wieder zurück. fals die frist net abgelaufen sein sollte...

aber wen ich teile bestelle probier ich die auch gleich aus obs passt ansonsten gehen die zurück..ist ja immer wieder Miese-Verlust..

ich denke immer wieder wenn ich sowas lese das man da was billig bei ebay kauft --ohhh hab keine Rechnung mehr und wird für Teuer verkauft..:nein::nein:

soll sich natürlich net auf dich beziehen

Thema:

Supersprint - Auspuffendtopf abzugeben

Supersprint - Auspuffendtopf abzugeben - Ähnliche Themen

• Supersprint ESD Vectra B

Supersprint ESD Vectra B: Hallo. Habe noch einen schönen ESD von Supersprint liegen. Optik und Sound ist vergleichbar mit Remus. Ich hatte ihn in Verbindung mit einer...
  • (SUCHE) Supersprint ESD Vectra B

(SUCHE) Supersprint ESD Vectra B: Hallo. Hat jemand noch nen MSD von Supersprint abzugeben? Hab den ESD;ist mir aber nen bisschen leise.:heul: Könnte nen ticken lauter sein.;( Mfg
  • Suche ein ABE für Supersprint Esd

Suche ein ABE für Supersprint Esd: Hallo, Habe seit Freitag abend einen Supersprint gruppe N Endschalldämpfer für meinen Vectra a, Aber leider kein ABE Oder Gutachten dafür. Hat...
  • suche ABE für Supersprint Gewindefahrwerk

suche ABE für Supersprint Gewindefahrwerk: suche ABE für Supersprint Gewindefahrwerk, wenn einer noch eins hat ich würd mich freuen
  • Opel Vectra B Mittelschalldämpfer Supersprint

Mittelschalldämpfer Supersprint: Servus, ich finde nirgends im Internet einen Mittelschalldämpfer von Supersprint für meinen Vectra B. Habe einen ESD von Supersprint und würde...
  • Mittelschalldämpfer Supersprint - Ähnliche Themen

• Supersprint ESD Vectra B

Supersprint ESD Vectra B: Hallo. Habe noch einen schönen ESD von Supersprint liegen. Optik und Sound ist vergleichbar mit Remus. Ich hatte ihn in Verbindung mit einer...
  • (SUCHE) Supersprint ESD Vectra B

(SUCHE) Supersprint ESD Vectra B: Hallo. Hat jemand noch nen MSD von Supersprint abzugeben? Hab den ESD;ist mir aber nen bisschen leise.:heul: Könnte nen ticken lauter sein.;( Mfg
  • Suche ein ABE für Supersprint Esd

Suche ein ABE für Supersprint Esd: Hallo, Habe seit Freitag abend einen Supersprint gruppe N Endschalldämpfer für meinen Vectra a, Aber leider kein ABE Oder Gutachten dafür. Hat...
  • suche ABE für Supersprint Gewindefahrwerk

suche ABE für Supersprint Gewindefahrwerk: suche ABE für Supersprint Gewindefahrwerk, wenn einer noch eins hat ich würd mich freuen
  • Opel Vectra B Mittelschalldämpfer Supersprint

Mittelschalldämpfer Supersprint: Servus, ich finde nirgends im Internet einen Mittelschalldämpfer von Supersprint für meinen Vectra B. Habe einen ESD von Supersprint und würde...
  • Oben