Supersport Gruppe A - Gutachten - Vectra A 16V

Diskutiere Supersport Gruppe A - Gutachten - Vectra A 16V im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Freunde, ich habe meinen 2l 8v Vectra A auf C20XE umgebaut. Hat auch alles geklappt und habe auch für alles ein Gutachten. Jetzt habe ich...
worf85

worf85

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo Freunde,

ich habe meinen 2l 8v Vectra A auf C20XE umgebaut. Hat auch alles geklappt und habe auch für alles ein Gutachten. Jetzt habe ich noch ein kleines Problem. Habe mir schon eine Supersport Edelstahl Gruppe A Anlage eingebaut als der 8V noch drinn war. Die Anlage passt einwandfrei, doch leider steht in der ABE kein C20XE drinn.
Jetzt habe ich schon direkt bei Supersport nachgefragt der wollte mir zwar eine ABE schicken, aber leider kann ich den Mann nich mehr erreichen.

Habt ihr vielleicht ne Idee?? oder n Gutachten für mich??

MfG
Vectrafahrer aus Leidenschaft

J

juergen

Ex Co-Administrator
Dasselbe Problem hatte ich bei meinem 16 V Umbau damals auch. Ich hatte eine Duplexanlage auf dem 8V gefahren, wo im Gutachten der 16 V leider nicht aufgeführt war, obwohl alles problemlos paßte. Ich habe die Firma angeschrieben und die haben mir eine Unbedenklichkeitsbescheinigung für die Verwendung der Anlage auf dem 16 V ausgestellt. Der Tüv ist zwar nicht verpflichtet diese Bescheinigung zu akzeptieren aber bei den meisten, wie auch im meinem Fall, hat der Tüv kein Problem gemacht. Am besten versucht du nochmal bei Supersport jemanden zu erreichen. Eine andere Möglichkeit sehe ich da jetzt nicht. Oder du müßtest zum Tüv und versuchen über eine Einzelabnahme die Anlage eingetragen zu bekommen. Könnte aber teuer werden.

worf85

worf85

GoCart-Fahrer
Themenstarter
kennst vielleicht jemand ne addy von supersport???

rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Mit der Firma Supersport hatte ich auch die Probleme das diese ein Gutachten/ABE für meine Auspuffanlage schicken sollten. Nach zig Telefonaten und E-Mails war es mir zu dumm.
Und da meine Supersportanlage von Jetex ist was ich dann mal so zufällig rausbekam habe ich sie von Jetex zugeschickt bekommen. Also frag mal bei Jetex nach mit der Nummer von deiner Anlage. In meinem stehen alle Motorvarianten drin.

Thema:

Supersport Gruppe A - Gutachten - Vectra A 16V

Supersport Gruppe A - Gutachten - Vectra A 16V - Ähnliche Themen

• (s) gutachten supersport gruppe a

(s) gutachten supersport gruppe a: Servus da ich leider mein gutachten verlegt habe, wollt ich mal nachfragen ob mirs von euch einer vieleicht per mail zuschicken könnte. Es ist...
  • Opel Vectra C Sportauspuff GTS 2l Turbo

Sportauspuff GTS 2l Turbo: Moin liebe Leute! Mein Auspuff von meinem Vecci löst sich langsam in seine Bestandteile auf und ich will die Chance nutzen und mir nen schönen...
  • Supersport Gruppe A Edelstahl-Komplettanlage

Supersport Gruppe A Edelstahl-Komplettanlage: hallo, würde gerne daher das ich umsteige auf V6 meine gruppe a kompletanlage von supersport aus edelstahl gegen eine vergleichbare gruppe a...
  • Supersport Gruppe A Edelstahl

Supersport Gruppe A Edelstahl: HI, wer hat Erfahrungen mit den Supersport Anlangen ab Kat in Edelstahl auf einem C20NE. a) Passgenauigkeit b) Haltbarkeit c) Sound d) Sound mit...
  • Supersport Gruppe A C20NE/C20XE

Supersport Gruppe A C20NE/C20XE: Hallo alle zusammmen, ich möchte meine Vectra demnächst zum TÜV fahren und meinen 16V eintragen lassen. Jetzt habe ich noch ein kleines Problem...
  • Supersport Gruppe A C20NE/C20XE - Ähnliche Themen

• (s) gutachten supersport gruppe a

(s) gutachten supersport gruppe a: Servus da ich leider mein gutachten verlegt habe, wollt ich mal nachfragen ob mirs von euch einer vieleicht per mail zuschicken könnte. Es ist...
  • Opel Vectra C Sportauspuff GTS 2l Turbo

Sportauspuff GTS 2l Turbo: Moin liebe Leute! Mein Auspuff von meinem Vecci löst sich langsam in seine Bestandteile auf und ich will die Chance nutzen und mir nen schönen...
  • Supersport Gruppe A Edelstahl-Komplettanlage

Supersport Gruppe A Edelstahl-Komplettanlage: hallo, würde gerne daher das ich umsteige auf V6 meine gruppe a kompletanlage von supersport aus edelstahl gegen eine vergleichbare gruppe a...
  • Supersport Gruppe A Edelstahl

Supersport Gruppe A Edelstahl: HI, wer hat Erfahrungen mit den Supersport Anlangen ab Kat in Edelstahl auf einem C20NE. a) Passgenauigkeit b) Haltbarkeit c) Sound d) Sound mit...
  • Supersport Gruppe A C20NE/C20XE

Supersport Gruppe A C20NE/C20XE: Hallo alle zusammmen, ich möchte meine Vectra demnächst zum TÜV fahren und meinen 16V eintragen lassen. Jetzt habe ich noch ein kleines Problem...
  • Oben