Supersport Gruppe A für V6

Diskutiere Supersport Gruppe A für V6 im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Ich brauche unbedingt sehr schnell einen Supersport Gruppe A Endschalldämpfer für den Vectra A V6. Ich hab schon das ganze Internet...
MTNS

MTNS

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo

Ich brauche unbedingt sehr schnell einen Supersport Gruppe A
Endschalldämpfer für den Vectra A V6.
Ich hab schon das ganze Internet durchforstet aber leider sind die
immer nur bis 2.0l aber ich brauche einen für 2.5l.
Ich würde mir auch ne andere Firma kaufen aber leider steht dann
(zumindest bei Friedrich Motorsport) in der ABE das der nur mit
einen gleichnamigen Mittelschalldämpfer (oder Serie) verwendet werden darf.
Es wäre nicht so dringend, aber ich bekam ein Mängelschreiben was heute abgelaufen ist. Und der Supersport den ich jetzt dran hab kann ich nicht
eintragen lassen, weil die Nummer in der ABE nicht mit der auf den Endschalldämpfer übereinstimmt.
Wäre Supertoll wenn jemand mir weiterhelfen könnte.
P.S: was bedeutet überhaupt: ohne Ecotec??

Gruss

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
der ecotec ist der nachfolger vom c25xe also x25xe hm hast mal be supersport direkt angefragt?

MTNS

MTNS

GoCart-Fahrer
Themenstarter
ja supersport verkaufen nur komplette gruppe a anlagen,
einen endschalldämpfer nehmen die da nicht extra araus :(

und nen endschalldämpfer von supersport (einzelner) wird durch den
seriendämpfer ersetzt, also passt nicht auf meine A anlage

und von einer anderen Firma kann nicht mit dem supersport mittelschalldämpfer
eingetragen werden.

Gruss

Thema:

Supersport Gruppe A für V6

Supersport Gruppe A für V6 - Ähnliche Themen

• (s) gutachten supersport gruppe a

(s) gutachten supersport gruppe a: Servus da ich leider mein gutachten verlegt habe, wollt ich mal nachfragen ob mirs von euch einer vieleicht per mail zuschicken könnte. Es ist...
  • Opel Vectra C Sportauspuff GTS 2l Turbo

Sportauspuff GTS 2l Turbo: Moin liebe Leute! Mein Auspuff von meinem Vecci löst sich langsam in seine Bestandteile auf und ich will die Chance nutzen und mir nen schönen...
  • Supersport Gruppe A Edelstahl-Komplettanlage

Supersport Gruppe A Edelstahl-Komplettanlage: hallo, würde gerne daher das ich umsteige auf V6 meine gruppe a kompletanlage von supersport aus edelstahl gegen eine vergleichbare gruppe a...
  • Supersport Gruppe A Edelstahl

Supersport Gruppe A Edelstahl: HI, wer hat Erfahrungen mit den Supersport Anlangen ab Kat in Edelstahl auf einem C20NE. a) Passgenauigkeit b) Haltbarkeit c) Sound d) Sound mit...
  • Gruppe A Anlage für GTS

Gruppe A Anlage für GTS: Hallo Ich fahre Vectra GTS Bauj. Okt. 05, 2,2 litr 155PS. Und ich wollt mir ne Auspuffanlage zulegen. hab auch schon eine gefunden. Supersport...
  • Gruppe A Anlage für GTS - Ähnliche Themen

• (s) gutachten supersport gruppe a

(s) gutachten supersport gruppe a: Servus da ich leider mein gutachten verlegt habe, wollt ich mal nachfragen ob mirs von euch einer vieleicht per mail zuschicken könnte. Es ist...
  • Opel Vectra C Sportauspuff GTS 2l Turbo

Sportauspuff GTS 2l Turbo: Moin liebe Leute! Mein Auspuff von meinem Vecci löst sich langsam in seine Bestandteile auf und ich will die Chance nutzen und mir nen schönen...
  • Supersport Gruppe A Edelstahl-Komplettanlage

Supersport Gruppe A Edelstahl-Komplettanlage: hallo, würde gerne daher das ich umsteige auf V6 meine gruppe a kompletanlage von supersport aus edelstahl gegen eine vergleichbare gruppe a...
  • Supersport Gruppe A Edelstahl

Supersport Gruppe A Edelstahl: HI, wer hat Erfahrungen mit den Supersport Anlangen ab Kat in Edelstahl auf einem C20NE. a) Passgenauigkeit b) Haltbarkeit c) Sound d) Sound mit...
  • Gruppe A Anlage für GTS

Gruppe A Anlage für GTS: Hallo Ich fahre Vectra GTS Bauj. Okt. 05, 2,2 litr 155PS. Und ich wollt mir ne Auspuffanlage zulegen. hab auch schon eine gefunden. Supersport...
  • Oben