Supersport Fahrwerk

Diskutiere Supersport Fahrwerk im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hab mal nach fahrwerken geguckt,und da eben das geld etwas knapp ist,hab ich...
T

Tuner53

Mopedschrauber
Themenstarter
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
AW: supersport fahrwerk?!

Zitat:
Achtung bei Tieferlegung ../XXmm oder 00/XX --> Lieferumfang bitte beim Support erfragen.

Wie tief ist nu das Fahrwerk? Steht nichts auf Webseite.

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher

Steht eh da *g*:

Passend für:
Supersport Sportfahrwerk Opel VECTRA (II) Limo,Caravan,CC 2.2 16V, 2.5, 2.6, 1.7TD, 2.0DI+DTi, 2.2DTi (60-125kW) Typ: B (J96) Baujahr: 10/95-04/02 Achslast max: 1035Kg / 1025Kg 55/40mm tiefer TÜV-Teilgutachten §19.3 , Artnr.: SU51N223

Gruß, Tommy

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion

Da sieht man mal wieder, wie schnell man etwas überlesen kann.

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher

Kann ja mal passieren, dass man was überliest... :ja:

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007

ohh je du willst doch nit wirklich nen Fahrwerk von Supersport verbauen ? X(X(X(

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig

Servus

wenn du ein Billiges Fahrwerk suchst, kauf dir ja kein Supersport. Die Teile sind absoluter Schr***. Kauf dir lieber ein Lowtec, die Firma gibts schon ewig und ein CompKit kostet nur unwesentlich (235€) mehr, dafür ist aber die Qualität bei weitem besser.

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007

jip richtig die SUFU spuckt hier bei Supersport nicht wirklich viel gutes aus 8)

Flemme91

Flemme91

Mitglied

moin^^

also ich kann mich überhaupt nicht mit dem supersport fahrwerk anfreunden.... wenn du dein wagen nur tief und hart haben willst ja ok aber nur für SHOW fahren kannste damit nicht wirklich...

Empfehlung: Fahr mal zur Werkstatt deines Vertrauens und frag mal nach wie teuer H&R TieferlegunsFEDERN! sind weil bei den Federn brauchste nix mehr dämpfen da reichen die die Standard dinger voll aus. kostet zwar wieder n tick mehr aber damit ist hast du ne 1 A straßenlage:151:

Thema:

Supersport Fahrwerk

Supersport Fahrwerk - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • [Suche] Gutachten Supersport gewinde fahrwerk 100759 und 100663

Gutachten Supersport gewinde fahrwerk 100759 und 100663: sind beide die nummern von vorne große und kleine feder hinten kann man die numer nicht mehr erkennen wer gut wen einer nen gutachten...
  • Opel Vectra C Gewindefahrwerk von Supersport

Gewindefahrwerk von Supersport: Hallo zusammen. Habe einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI Bj. 2007. Habe mir von Supersport ein Gewindefahrwerk (lt Hersteller verstellbereich 20-70...
  • Opel Vectra B fahrwerk supersport 40/35 mit 7jx15 et37 möglich

fahrwerk supersport 40/35 mit 7jx15 et37 möglich: hallo bin neu hier..habe eine vectra b caravan 1.8 16v vorfacelift und hab ein supersport 40/35 verbaut...meine frage ist passen 7jx15 et37 mit...
  • Opel Vectra B Günstiges Fahrwerk

Günstiges Fahrwerk: so guten tach da ich zum tüv muss und da ich unter anderen neue stossdämpfer brauch wollte ich mir nen GÜNSTIGES Gewinde fahrwerk holen zur...
  • Günstiges Fahrwerk - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • [Suche] Gutachten Supersport gewinde fahrwerk 100759 und 100663

Gutachten Supersport gewinde fahrwerk 100759 und 100663: sind beide die nummern von vorne große und kleine feder hinten kann man die numer nicht mehr erkennen wer gut wen einer nen gutachten...
  • Opel Vectra C Gewindefahrwerk von Supersport

Gewindefahrwerk von Supersport: Hallo zusammen. Habe einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI Bj. 2007. Habe mir von Supersport ein Gewindefahrwerk (lt Hersteller verstellbereich 20-70...
  • Opel Vectra B fahrwerk supersport 40/35 mit 7jx15 et37 möglich

fahrwerk supersport 40/35 mit 7jx15 et37 möglich: hallo bin neu hier..habe eine vectra b caravan 1.8 16v vorfacelift und hab ein supersport 40/35 verbaut...meine frage ist passen 7jx15 et37 mit...
  • Opel Vectra B Günstiges Fahrwerk

Günstiges Fahrwerk: so guten tach da ich zum tüv muss und da ich unter anderen neue stossdämpfer brauch wollte ich mir nen GÜNSTIGES Gewinde fahrwerk holen zur...
  • Oben