Opel Vectra C Summen vorne rechts

Diskutiere Summen vorne rechts im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo liebe freunde ich bin im besitz eines Vectra C Caravan 2.2DTI. Ich habe vor ne woche ungefehr den rad vorne rechts am boardstein gestreift...
D

devilnet

Frischling
Themenstarter
Hallo liebe freunde ich bin im besitz eines Vectra C Caravan 2.2DTI.

Ich habe vor ne woche ungefehr den rad vorne rechts am boardstein gestreift.
dann ungefähr 2 bis 3 tage danach fing ein leichtes summen an und ich meine es kommt auch von vorne rechts.Dieses geräusch habe ich nur während der fahrt !
ichh habe ihn mal auf die hebebühne genommen und mal hingehört weil ich dachte das es warscheinlich das radlager ist !
Aber ich konnte aber auf der hebebühne nichts feststellen.
Was könnte das noch sein !?

Thema:

Summen vorne rechts

Summen vorne rechts - Ähnliche Themen

• Hohe Leerlauf, Sensoren, Summen etc

Hohe Leerlauf, Sensoren, Summen etc: Hallo ich bin's nochmal mit meinem b vectra mit'm x16xel Und zwar wollte ich Mal fragen wie sieht das aus bei jedem ersten starten seit den...
  • Opel Vectra B vectra B caravan springt nicht mehr an (benzinpumpe?)

vectra B caravan springt nicht mehr an (benzinpumpe?): schönen guten abend. folgendes problem. heute morgen einkaufen gefahren und mein vectra b ging ohne probleme an. dann geparkt zum einkaufen ca 20...
  • Opel Vectra A Nachrüst Fensterheber einbau

Nachrüst Fensterheber einbau: Ich hab mir vor von JOM oder anderen Herstellern, Elektrische Fensterheber zu holen. Mir ist jedoch nicht klar wie man die einbaut. Denn die ich...
  • Opel Vectra B Nerviges Lautsprechersummen bei laufendem Motor

Nerviges Lautsprechersummen bei laufendem Motor: Hallo! Ich habe im November ein Kenwood KDC-5751SD + Kenwood LFB Interface in meinem Opel Vectra B (Bj. 97) verbaut. Bei den Lautsprechern...
  • Ungefähr alles spielt verrückt!

Ungefähr alles spielt verrückt!: Tag allerseits... Eben lief es mir eiskalt den Rücken runter... ?( Also ich fuhr ganz normal durch die Stadt als plötzlich die Kontrollleuchte...
  • Ungefähr alles spielt verrückt! - Ähnliche Themen

• Hohe Leerlauf, Sensoren, Summen etc

Hohe Leerlauf, Sensoren, Summen etc: Hallo ich bin's nochmal mit meinem b vectra mit'm x16xel Und zwar wollte ich Mal fragen wie sieht das aus bei jedem ersten starten seit den...
  • Opel Vectra B vectra B caravan springt nicht mehr an (benzinpumpe?)

vectra B caravan springt nicht mehr an (benzinpumpe?): schönen guten abend. folgendes problem. heute morgen einkaufen gefahren und mein vectra b ging ohne probleme an. dann geparkt zum einkaufen ca 20...
  • Opel Vectra A Nachrüst Fensterheber einbau

Nachrüst Fensterheber einbau: Ich hab mir vor von JOM oder anderen Herstellern, Elektrische Fensterheber zu holen. Mir ist jedoch nicht klar wie man die einbaut. Denn die ich...
  • Opel Vectra B Nerviges Lautsprechersummen bei laufendem Motor

Nerviges Lautsprechersummen bei laufendem Motor: Hallo! Ich habe im November ein Kenwood KDC-5751SD + Kenwood LFB Interface in meinem Opel Vectra B (Bj. 97) verbaut. Bei den Lautsprechern...
  • Ungefähr alles spielt verrückt!

Ungefähr alles spielt verrückt!: Tag allerseits... Eben lief es mir eiskalt den Rücken runter... ?( Also ich fuhr ganz normal durch die Stadt als plötzlich die Kontrollleuchte...
  • Oben