Opel Vectra C Summen vorne rechts
Diskutiere Summen vorne rechts im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo liebe freunde ich bin im besitz eines Vectra C Caravan 2.2DTI.
Ich habe vor ne woche ungefehr den rad vorne rechts am boardstein gestreift...
devilnet
Frischling
Themenstarter
Hallo liebe freunde ich bin im besitz eines Vectra C Caravan 2.2DTI.
Ich habe vor ne woche ungefehr den rad vorne rechts am boardstein gestreift.
dann ungefähr 2 bis 3 tage danach fing ein leichtes summen an und ich meine es kommt auch von vorne rechts.Dieses geräusch habe ich nur während der fahrt !
ichh habe ihn mal auf die hebebühne genommen und mal hingehört weil ich dachte das es warscheinlich das radlager ist !
Aber ich konnte aber auf der hebebühne nichts feststellen.
Was könnte das noch sein !?
Thema:
Summen vorne rechts
Hohe Leerlauf, Sensoren, Summen etc: Hallo ich bin's nochmal mit meinem b vectra mit'm x16xel
Und zwar wollte ich Mal fragen wie sieht das aus bei jedem ersten starten seit den...
vectra B caravan springt nicht mehr an (benzinpumpe?): schönen guten abend.
folgendes problem. heute morgen einkaufen gefahren und mein vectra b ging ohne probleme an.
dann geparkt zum einkaufen ca 20...
Nachrüst Fensterheber einbau: Ich hab mir vor von JOM oder anderen Herstellern, Elektrische Fensterheber zu holen.
Mir ist jedoch nicht klar wie man die einbaut. Denn die ich...
Nerviges Lautsprechersummen bei laufendem Motor: Hallo!
Ich habe im November ein Kenwood KDC-5751SD + Kenwood LFB Interface in meinem Opel Vectra B (Bj. 97) verbaut.
Bei den Lautsprechern...
Ungefähr alles spielt verrückt!: Tag allerseits...
Eben lief es mir eiskalt den Rücken runter... ?(
Also ich fuhr ganz normal durch die Stadt als plötzlich die Kontrollleuchte...
Hohe Leerlauf, Sensoren, Summen etc: Hallo ich bin's nochmal mit meinem b vectra mit'm x16xel
Und zwar wollte ich Mal fragen wie sieht das aus bei jedem ersten starten seit den...
vectra B caravan springt nicht mehr an (benzinpumpe?): schönen guten abend.
folgendes problem. heute morgen einkaufen gefahren und mein vectra b ging ohne probleme an.
dann geparkt zum einkaufen ca 20...
Nachrüst Fensterheber einbau: Ich hab mir vor von JOM oder anderen Herstellern, Elektrische Fensterheber zu holen.
Mir ist jedoch nicht klar wie man die einbaut. Denn die ich...
Nerviges Lautsprechersummen bei laufendem Motor: Hallo!
Ich habe im November ein Kenwood KDC-5751SD + Kenwood LFB Interface in meinem Opel Vectra B (Bj. 97) verbaut.
Bei den Lautsprechern...
Ungefähr alles spielt verrückt!: Tag allerseits...
Eben lief es mir eiskalt den Rücken runter... ?(
Also ich fuhr ganz normal durch die Stadt als plötzlich die Kontrollleuchte...