Sucht bitte mit nach einem Lenkgetriebe

Diskutiere Sucht bitte mit nach einem Lenkgetriebe im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Da der Tüv mir nun die Plakette verweigert hat weil mein Servo-Lenkgetriebe undicht ist brauch ich mal wieder eure hilfe. Da der FOH mir mit...
K

Kays

Gast
Da der Tüv mir nun die Plakette verweigert hat weil mein Servo-Lenkgetriebe undicht ist brauch ich mal wieder eure hilfe. Da der FOH mir mit 1100€ VIEL zu teuer ist macht ich mich selbst auf die suche nach einem neuen (überholten besser gesagt) Lenkgetriebe.

Gestern war ich in einer Freien Werkstatt und die haben nur die Nummer 90495805 lesen können. Ich hab grad selbst noch mal geschaut und konnte noch eine andere nummer erkennen 26044??? die letzten zahlen sind leider verdeckt. Und ich glaube ein geschwungenes "S" erkennen zu können was dann auf den Hersteller "Saginaw" passt.

Das billigste was ich gefunden habe und wo die nummern stimmen war dies:

eBay: Lenkgetriebe Servolenkung Opel Vectra B AT (Artikel 200032527376 endet 26.06.07 18:49:13 MESZ)

Wäre echt toll von euch wenn ihr auch mal mitsuchen würdet da der einbau schon gute 200-250€ kosten wird.

gruß kays

Thema:

Sucht bitte mit nach einem Lenkgetriebe

Sucht bitte mit nach einem Lenkgetriebe - Ähnliche Themen

• Wer sucht 2.0 16 v

Wer sucht 2.0 16 v: Biete meinen silbernen Vectra B , 4 Türen . 136 ps . Bremsanlage komplett inkl Festellbremse neu. Erst 114000 km . Lenkung Spurstangen usw sind...
  • Opel Vectra C signum v6 bj 2003 (y30dt) automatik sucht neuen besitzer

signum v6 bj 2003 (y30dt) automatik sucht neuen besitzer: hallo, wie schon im vorstellungs-thread geschrieben befindet sich mein schwarzer Signum bj. 2003, 177 PS, Automatik seit fast 2 jahren immer...
  • Opel Vectra C verkaufe meinen und verabschiede mich hiermit bei euch

verkaufe meinen und verabschiede mich hiermit bei euch: Hi Leute, in letzter Zeit war ich selten hier ............. hatte keine Schwierigkeiten mehr ;-) Jedenfalls hab ich mir jetzt n Kombi gekauft...
  • AT-Fahrzeugtechnik sucht dich !!

AT-Fahrzeugtechnik sucht dich !!: Wir die AT-Fahrzeugtechnik GmbH sind Umgezogen ab sofort noch größer noch besser ,ab sofort sind wir in der wilhelmstr. 100 -104 in Bünde und...
  • Opel Vectra C Navi CD70

Navi CD70: Hallöchen und Mahlzeit ! ! ! ! ! ! ! Ich habe ein Problem mit dem Navi bei meinem CD70. In Deutschland bin ich sehr viel unterwegs mit Navi und...
  • Navi CD70 - Ähnliche Themen

• Wer sucht 2.0 16 v

Wer sucht 2.0 16 v: Biete meinen silbernen Vectra B , 4 Türen . 136 ps . Bremsanlage komplett inkl Festellbremse neu. Erst 114000 km . Lenkung Spurstangen usw sind...
  • Opel Vectra C signum v6 bj 2003 (y30dt) automatik sucht neuen besitzer

signum v6 bj 2003 (y30dt) automatik sucht neuen besitzer: hallo, wie schon im vorstellungs-thread geschrieben befindet sich mein schwarzer Signum bj. 2003, 177 PS, Automatik seit fast 2 jahren immer...
  • Opel Vectra C verkaufe meinen und verabschiede mich hiermit bei euch

verkaufe meinen und verabschiede mich hiermit bei euch: Hi Leute, in letzter Zeit war ich selten hier ............. hatte keine Schwierigkeiten mehr ;-) Jedenfalls hab ich mir jetzt n Kombi gekauft...
  • AT-Fahrzeugtechnik sucht dich !!

AT-Fahrzeugtechnik sucht dich !!: Wir die AT-Fahrzeugtechnik GmbH sind Umgezogen ab sofort noch größer noch besser ,ab sofort sind wir in der wilhelmstr. 100 -104 in Bünde und...
  • Opel Vectra C Navi CD70

Navi CD70: Hallöchen und Mahlzeit ! ! ! ! ! ! ! Ich habe ein Problem mit dem Navi bei meinem CD70. In Deutschland bin ich sehr viel unterwegs mit Navi und...
  • Oben