Opel Vectra C Suchen Vectra C Fahrer/innen in BaWü

Diskutiere Suchen Vectra C Fahrer/innen in BaWü im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, Wir suche Vectra C Fahrer/innen die sich in BaWü rumtreiben. Könnt ja mal meine Signatur verwenden ;-) Mann könnte ja mal n...
Nightshade

Nightshade

Frischling
Themenstarter
Hallo zusammen,

Wir suche Vectra C Fahrer/innen die sich in BaWü rumtreiben.

Könnt ja mal meine Signatur verwenden ;-)

Mann könnte ja mal n Treffen auf die Beine stellen. Aber in erster Linie gehts mir drum das man jemand in seiner Gegend kennenlernt!

bibo79

bibo79

Foren As
Servus,

seit 21.05. fahren wir (meine Frau) nun auch Vectra C Caravan 2,0i Turbo und immer noch Vectra B i500 Caravan :151:
Komme aus 73230 Kirchheim/Teck

jety-V6, blunie (mein Bruder) und ich treffen uns ab und an im Biergarten oder im Winter in einer Pizzeria, etc.

Wir treffen uns demnächst bestimmt wieder, bei Interesse nehmen wir Dich in den Verteiler!

Waren auch schon gemeinsam auf Treffen!

Grüße
Björn

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suchen Vectra C Fahrer/innen in BaWü

Suchen Vectra C Fahrer/innen in BaWü - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Z16XE Hilfe bei Suche nach Zahnriemensatz

Z16XE Hilfe bei Suche nach Zahnriemensatz: Hallo Leute! Da ich den Zahnriemen bei meinem Z16XE machen muss und jetzt nichts eindeutiges gefunden haben, benötige ich eure Hilfe. Angeblich...
  • Suche Gurtschloß Vectra A Fahrer- u. Beifahrer

Suche Gurtschloß Vectra A Fahrer- u. Beifahrer: Hi, ich bin auf der Suche nach den starren Fahrer- und Beifahrergurtschloß (also ohne Gurtstraffer) aus dem Vectra A, Calibra oder Astra F.
  • Suche Sitz Vectra A GT Fahrer- oder Beifahrer

Suche Sitz Vectra A GT Fahrer- oder Beifahrer: Hi, ich suche einen Sitz oder nur das Polster für meinen Vectra. Bitte nur in gutem Zustand. Dieses Muster...
  • SUCHE Facelift stosstange vectra b gerne schrott/unfall usw

SUCHE Facelift stosstange vectra b gerne schrott/unfall usw: hallo gemeinde, suche im umkreis von rostock eine facelift stosstange für ein umbauprofjekt. zustand ist fast egal da ich sie eh zerschneidn...
  • MAM 7 in 19" für Vectra B

MAM 7 in 19" für Vectra B: Suche nen Gutachten von den MAM 7 ob ich se in 19" auf dem Vectra B fahren darf, könnte welche günstig bekommen.
  • MAM 7 in 19" für Vectra B - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Z16XE Hilfe bei Suche nach Zahnriemensatz

Z16XE Hilfe bei Suche nach Zahnriemensatz: Hallo Leute! Da ich den Zahnriemen bei meinem Z16XE machen muss und jetzt nichts eindeutiges gefunden haben, benötige ich eure Hilfe. Angeblich...
  • Suche Gurtschloß Vectra A Fahrer- u. Beifahrer

Suche Gurtschloß Vectra A Fahrer- u. Beifahrer: Hi, ich bin auf der Suche nach den starren Fahrer- und Beifahrergurtschloß (also ohne Gurtstraffer) aus dem Vectra A, Calibra oder Astra F.
  • Suche Sitz Vectra A GT Fahrer- oder Beifahrer

Suche Sitz Vectra A GT Fahrer- oder Beifahrer: Hi, ich suche einen Sitz oder nur das Polster für meinen Vectra. Bitte nur in gutem Zustand. Dieses Muster...
  • SUCHE Facelift stosstange vectra b gerne schrott/unfall usw

SUCHE Facelift stosstange vectra b gerne schrott/unfall usw: hallo gemeinde, suche im umkreis von rostock eine facelift stosstange für ein umbauprofjekt. zustand ist fast egal da ich sie eh zerschneidn...
  • MAM 7 in 19" für Vectra B

MAM 7 in 19" für Vectra B: Suche nen Gutachten von den MAM 7 ob ich se in 19" auf dem Vectra B fahren darf, könnte welche günstig bekommen.
  • Oben