Diskutiere Suche ZV-Steuergerät im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi leute,
ich suche das steuergerät einer zentralverriegelung für einen opel vectra B,
edition 2000.
wer hat nen guten tip oder hat eines? bitte...
brumm
Mopedschrauber
Themenstarter
Hi leute,
ich suche das steuergerät einer zentralverriegelung für einen opel vectra B,
edition 2000.
wer hat nen guten tip oder hat eines? bitte melden.
gruß
brumm
Snooker
Lebende Foren Legende
AW: Zentralverriegelung steuergerät
Ein kleiner Tip von mir: Im richtigen Forum fällt der Beitrag besser auf.
ich hab hier 2 stück liegen einmal eins vom astra f und ein wo ich keine ahnung hab von was fürn opel das ist die Gm nummer ist 24410018 fals eins passt kans ja bescheid geben
Thema:
Suche ZV-Steuergerät
Suche Steuergerät Xenon OE: 1232078: Ich suche ein Steuergerät für Xenon, welches unter dem linken Scheinwerfer verbaut ist.
Die OE Nummer ist: 1232078
Suche jemanden der mir was im Steuergerät ausprogrammiert..: Ich musste bei meinem X20XEV leider wegen eines defekten Motorkabelbaums und daraufhinfolgendem defekten Motorsteuergerät, selbiges tauschen und...
Suche Xenon Steuergerät Vectra B 2.2 16V Bj 2001: Servus, ich hab heute beim freundlichen meinen Fehlerspeicher auslesen lassen und es hat sich herausgestellt das mein Xenon Steuergerät defekt...
Suche gebrauchtes ABS Steuergerät GM93170159 bzw. OpelTeileNr 6235068: Hallo,
ich suche dringend ein gebrauchtes ABS Steuergerät für meinen guten alten Vectra, der leider u.a. wegen brennender ABS-Leuchte keinen TÜV...
Suche UHP 4 Steuergerät: Wie oben beschrieben suche ich für meiner Frau ihren C Vectra mit UHP 2 ein UHP 4 Steuergerät. Will Die Freisprecheinrichtung auf Bluetooth...
Suche Steuergerät Xenon OE: 1232078: Ich suche ein Steuergerät für Xenon, welches unter dem linken Scheinwerfer verbaut ist.
Die OE Nummer ist: 1232078
Suche jemanden der mir was im Steuergerät ausprogrammiert..: Ich musste bei meinem X20XEV leider wegen eines defekten Motorkabelbaums und daraufhinfolgendem defekten Motorsteuergerät, selbiges tauschen und...
Suche Xenon Steuergerät Vectra B 2.2 16V Bj 2001: Servus, ich hab heute beim freundlichen meinen Fehlerspeicher auslesen lassen und es hat sich herausgestellt das mein Xenon Steuergerät defekt...
Suche gebrauchtes ABS Steuergerät GM93170159 bzw. OpelTeileNr 6235068: Hallo,
ich suche dringend ein gebrauchtes ABS Steuergerät für meinen guten alten Vectra, der leider u.a. wegen brennender ABS-Leuchte keinen TÜV...
Suche UHP 4 Steuergerät: Wie oben beschrieben suche ich für meiner Frau ihren C Vectra mit UHP 2 ein UHP 4 Steuergerät. Will Die Freisprecheinrichtung auf Bluetooth...