Suche ZV Steuergerät inkl Sender Vectra B

Diskutiere Suche ZV Steuergerät inkl Sender Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hi ich bin auf der suche nach nem ZV Steuergerät inkl 2 sendern für meine schlüssel für meinen Vectra B wer was da hat der möge sich bitte melden...
Black Swan

Black Swan

Mitglied
Themenstarter
hi ich bin auf der suche nach nem ZV Steuergerät inkl 2 sendern für meine schlüssel für meinen Vectra B

wer was da hat der möge sich bitte melden :) mit preisangabe natürlich

Mfg Wolfgang

S

surfer

Routinier
Du solltest wissen, daß man ein Stg. von Kiekert nur durch das gleiche von Kiekert und eins von Bosch durch ein ebensolches von Bosch ersetzen kann.
Die Teile-Nr. sollten ebenfalls identisch sein bzw. den Versionen der Nachfolgeversion entsprechen. Näheres weiß der FOH!

blackdelsol

blackdelsol

Eroberer
Das sollte man aber nicht ganz so eng sehen habe schon öfters welche gewechselt.
Bis jetzt hat es auch immer Funktioniert.
Meistens zur Umrüstung von Funk Ei zum Funk Schlüssel.

S

surfer

Routinier
......... Umrüstung von Funk Ei zum Funk Schlüssel.
Daraus geht hervor, daß mit dem "neuen" Steuergerät gleichzeitig die dazu gehörenden "neuen" Schlüssel u n d auch neuen Schlösser übernommen werden müssen!

Black Swan

Black Swan

Mitglied
Themenstarter
moin also ich brauch aber die variante mit der FB am Schlüssel...

habe mal testweise vom kollegen das Steuergerät von seinem Astra G angeschlossen und das hat funktioniert...

ich meine aber das ich eins von Bosch habe

Mfg Wolfgang

S

surfer

Routinier
Wenn man Stg. u. Schlüssel unterschiedlicher Hersteller mischt ganz es gut passieren, daß diese auf unterschiedlichen Frequenzen arbeiten und dann ist Essig!

DTM355

DTM355

0-Poster
hallo,

hab grad nä dwa mit zv steuergerät und (leider nur) einen schlüssel/sender bei ebay drin. einfach nach dwa zv steuergerät suchen läuft am sonntag aus.

gruß

Thema:

Suche ZV Steuergerät inkl Sender Vectra B

Suche ZV Steuergerät inkl Sender Vectra B - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Suche Steuergerät Xenon OE: 1232078

Suche Steuergerät Xenon OE: 1232078: Ich suche ein Steuergerät für Xenon, welches unter dem linken Scheinwerfer verbaut ist. Die OE Nummer ist: 1232078
  • Suche jemanden der mir was im Steuergerät ausprogrammiert..

Suche jemanden der mir was im Steuergerät ausprogrammiert..: Ich musste bei meinem X20XEV leider wegen eines defekten Motorkabelbaums und daraufhinfolgendem defekten Motorsteuergerät, selbiges tauschen und...
  • Suche Xenon Steuergerät Vectra B 2.2 16V Bj 2001

Suche Xenon Steuergerät Vectra B 2.2 16V Bj 2001: Servus, ich hab heute beim freundlichen meinen Fehlerspeicher auslesen lassen und es hat sich herausgestellt das mein Xenon Steuergerät defekt...
  • Opel Vectra B Suche gebrauchtes ABS Steuergerät GM93170159 bzw. OpelTeileNr 6235068

Suche gebrauchtes ABS Steuergerät GM93170159 bzw. OpelTeileNr 6235068: Hallo, ich suche dringend ein gebrauchtes ABS Steuergerät für meinen guten alten Vectra, der leider u.a. wegen brennender ABS-Leuchte keinen TÜV...
  • Suche UHP 4 Steuergerät

Suche UHP 4 Steuergerät: Wie oben beschrieben suche ich für meiner Frau ihren C Vectra mit UHP 2 ein UHP 4 Steuergerät. Will Die Freisprecheinrichtung auf Bluetooth...
  • Suche UHP 4 Steuergerät - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Suche Steuergerät Xenon OE: 1232078

Suche Steuergerät Xenon OE: 1232078: Ich suche ein Steuergerät für Xenon, welches unter dem linken Scheinwerfer verbaut ist. Die OE Nummer ist: 1232078
  • Suche jemanden der mir was im Steuergerät ausprogrammiert..

Suche jemanden der mir was im Steuergerät ausprogrammiert..: Ich musste bei meinem X20XEV leider wegen eines defekten Motorkabelbaums und daraufhinfolgendem defekten Motorsteuergerät, selbiges tauschen und...
  • Suche Xenon Steuergerät Vectra B 2.2 16V Bj 2001

Suche Xenon Steuergerät Vectra B 2.2 16V Bj 2001: Servus, ich hab heute beim freundlichen meinen Fehlerspeicher auslesen lassen und es hat sich herausgestellt das mein Xenon Steuergerät defekt...
  • Opel Vectra B Suche gebrauchtes ABS Steuergerät GM93170159 bzw. OpelTeileNr 6235068

Suche gebrauchtes ABS Steuergerät GM93170159 bzw. OpelTeileNr 6235068: Hallo, ich suche dringend ein gebrauchtes ABS Steuergerät für meinen guten alten Vectra, der leider u.a. wegen brennender ABS-Leuchte keinen TÜV...
  • Suche UHP 4 Steuergerät

Suche UHP 4 Steuergerät: Wie oben beschrieben suche ich für meiner Frau ihren C Vectra mit UHP 2 ein UHP 4 Steuergerät. Will Die Freisprecheinrichtung auf Bluetooth...
  • Oben