K
kampfhund
Frischling
Themenstarter
Nach dem uns jmd. Unseren Zafira, bei einem Auffahrunfall in den wirtschaftlichen Totalschaden , geschoben hat. Bin ich nun auf der Suche nach etwas neuem. Die 200 PS vom Zafi waren mir eh zu wenig und ich dachte schon an eine Leistungssteigerung..zum glück noch nicht gemacht!
Hatte mir nun sehr viele sutos angeschaut und denke es soll ein Vectra C Caravan werden. Da ich aber Ps brauche wäre ein 2.8T v6 mit 230Ps am besten. Würde ihn dann bei EDS auf 300Ps aufmachen lassen, sollte dann ersteinmal reichen. Aber gerne auch andere Modelle anbieten.
Auch andere ideen für ein Auto, höre/lese ich mir gerne an.
Kriterien. Es muss bezshlbar sein. Ein Kombi oder Van da ich Familie habe (bald 4 kinder) und nen Hund. schwarzer Malinois, schulterhöher 68cm. Daher venötige ich auch nen gescheidrn Kofferraum/Ladegläche
Ich will Leistung und er sollte hierfür potential haben.
Ich komme aus 68723 Oftersheim
500km einfach möchte ich nur fahren wenn es sicher ist das ich das "richtige " Auto gefunden habe.
Ich schreibe gerade vom Smartphone und werde später nochmal einen "Hallo--Thread " starten
Bis hierhin ersteinmal Danke
Hatte mir nun sehr viele sutos angeschaut und denke es soll ein Vectra C Caravan werden. Da ich aber Ps brauche wäre ein 2.8T v6 mit 230Ps am besten. Würde ihn dann bei EDS auf 300Ps aufmachen lassen, sollte dann ersteinmal reichen. Aber gerne auch andere Modelle anbieten.
Auch andere ideen für ein Auto, höre/lese ich mir gerne an.
Kriterien. Es muss bezshlbar sein. Ein Kombi oder Van da ich Familie habe (bald 4 kinder) und nen Hund. schwarzer Malinois, schulterhöher 68cm. Daher venötige ich auch nen gescheidrn Kofferraum/Ladegläche
Ich will Leistung und er sollte hierfür potential haben.
Ich komme aus 68723 Oftersheim
500km einfach möchte ich nur fahren wenn es sicher ist das ich das "richtige " Auto gefunden habe.
Ich schreibe gerade vom Smartphone und werde später nochmal einen "Hallo--Thread " starten
Bis hierhin ersteinmal Danke